Gibt es Krähenengel?

Wyrd

Aktives Mitglied
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
5.825
Ich habe letztens beim sonntaglichen Spaziergang auf dem Kreuzweg eine ganz schwarze merkwürdige Feder gefunden. Dann als ich die Feder gefunden habe, sah ich einen riesengrossen dunklen Schatten und ein krähenähnliches Wesen, war das ein Krähenengel? Auf jedenfall als ich die Feder aufheben wollte, hatte ich ein seltsames Gefühl und sie hat sich im nachhinein sofort in Luft aufgelöst.
 
Werbung:
Hallo Wyrd,

Es gibt neben den Engeln noch andere Wesen in der Anderswelt, warum möchtest Du Dich in diesem Zusammenhang gerade an die Engel erinnern, obwohl Dir Deine innere Stimme etwas anderes sagt? Sind die Rabenvögel nicht die Kundschafter und Boten der Weisheit, deshalb verkörpern sie in unseren Träumen einen Gedanken oder eine Idee.

Manchem fallen solche Dinge mit der Leichtigkeit einer Feder vor die Füße, man muß sich nur die Mühe machen, sich zu bücken.

Merlin :zauberer2
 
Hallo Wyrd,

wenn du fest daran glaubst, dass es "Krähenengel" gibt, dann wird es welche geben;-)
Allerdings glaube ich nicht an sie.
Viele Naturwesen haben Fell und Federn, vielleicht war es eine Botschaft von einem Naturwesen, es kommt auf das Gefühl an, was du beim Betrachten der Feder hattest,du solltest das Gefühl noch mal ganz genau abrufen.

Aber nicht immer muss es einen tiefergehenden Sinn haben, vielleicht war es auch nur eine Art Scherz....;-)
Manche Naturwesen werfen gerne mit Nüssen, oder finden es witzig wenn man irgendwo hängenbleibt oder stolpert, oder einfach die Überraschung in deinem Gesicht, als die Feder plötzlich verschwand;-)

Ähnliches hatte ich mal mit einer "Geisterkatze" erlebt, als ich mich bückte und sie streicheln wollte verschwand sie, ich dachte noch,oh nein, ich will doch keine Katze, aber die Katzen kamen dann doch zu mir;-)
In real, natürlich.

LG.
s.
 
Weshalb wird bei Federn immer zuerst an Engel gedacht?
Ist doch eine sehr kindliche Ansicht oder?

smiley5381.gif
 
Ich habe letztens beim sonntaglichen Spaziergang auf dem Kreuzweg eine ganz schwarze merkwürdige Feder gefunden. Dann als ich die Feder gefunden habe, sah ich einen riesengrossen dunklen Schatten und ein krähenähnliches Wesen, war das ein Krähenengel? Auf jedenfall als ich die Feder aufheben wollte, hatte ich ein seltsames Gefühl und sie hat sich im nachhinein sofort in Luft aufgelöst.

es gibt gar keine Engel, (ausser dich selbst) alles nur Vorstellungen von etwas, und da wir Schöpfer sind erscheint es eben real.
 
Ich habe letztens beim sonntaglichen Spaziergang auf dem Kreuzweg eine ganz schwarze merkwürdige Feder gefunden. Dann als ich die Feder gefunden habe, sah ich einen riesengrossen dunklen Schatten und ein krähenähnliches Wesen, war das ein Krähenengel? Auf jedenfall als ich die Feder aufheben wollte, hatte ich ein seltsames Gefühl und sie hat sich im nachhinein sofort in Luft aufgelöst.

mhhhh interessant!
Eine Entmaterialisation...mal was ganz Neues, entgegen den ständigen, schon fad gewordenen, Materialisationen etlicher Dinge.


Kannst du vielleicht auch so einige Leute für mich entmaterialisieren, oder geht das nur bei leblosen Dingen?


:zauberer1
 
Hallo Wyrd,

Es gibt neben den Engeln noch andere Wesen in der Anderswelt, warum möchtest Du Dich in diesem Zusammenhang gerade an die Engel erinnern, obwohl Dir Deine innere Stimme etwas anderes sagt? Sind die Rabenvögel nicht die Kundschafter und Boten der Weisheit, deshalb verkörpern sie in unseren Träumen einen Gedanken oder eine Idee.

Manchem fallen solche Dinge mit der Leichtigkeit einer Feder vor die Füße, man muß sich nur die Mühe machen, sich zu bücken.

Merlin :zauberer2

Es gibt ja die verschiedensten Theorien über sogenannte Wesenheiten oder Energien und nicht jeder Mensch nimmt sie gleich wahr. Vieleicht war ja die Krähe ein Symbol was einem etwas sagen wollte und vieleicht war es ja auch nur vor dem geistigen Auge passiert, dass man ein Bild vermittelt bekam oder ein Hinweis wo man vieleicht auch als *himmlisch* oder positiv sehen kann.:)
 
mhhhh interessant!
Eine Entmaterialisation...mal was ganz Neues, entgegen den ständigen, schon fad gewordenen, Materialisationen etlicher Dinge.


Kannst du vielleicht auch so einige Leute für mich entmaterialisieren, oder geht das nur bei leblosen Dingen?


:zauberer1

Was verstehst Du unter leblosen Dingen?
 
es gibt gar keine Engel, (ausser dich selbst) alles nur Vorstellungen von etwas, und da wir Schöpfer sind erscheint es eben real.

Ich sehe mich als Menschen und nicht als Engel, denn Engel und Mensch sind verschiedene Stufen von Energien, zumindest wenn man an Engel glaubt.:)
 
Werbung:
Weshalb wird bei Federn immer zuerst an Engel gedacht?
Ist doch eine sehr kindliche Ansicht oder?

smiley5381.gif

Federn haben verschiedenste Symboliken eine davon ist beispw. Wahrheit.
Ob Engel wahr sind oder platz haben in der eigenen Realität muss aber jeder Mensch für sich selber rausfinden.:)
 
Zurück
Oben