1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

gibt es kombis, die homosexualität anzuzeigen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von mino, 4. November 2005.

1. mino

mino Mitglied

Werbung:
    hallo ihr,

in meinem tread ist grad die frage aufgekommen, ob es kombis gibt, die anzeigen, wenn leute homosexuell sind.
    hm.. also ich wüßte ehrlich gesagt keine (nicht wirklich), auch keine die ich jetzt irgendwie herleiten könnte.
    weiß jemand von euch, welche karten dieses anzeigen könnten? also für einen mann, sowohl auch für eine frau?

lg, mino

safari gefällt das.
  2. Virginia33

Virginia33 Mitglied

Hallo Mino,

eine Liebesbeziehung zwischen
    zwei Männern 18+30
    28+24
    und falsche Sexualität 30+14.
    Zwischen zwei Frauen vielleicht 9+30 oder 7+30.

Gruß
    Virginia

3. mino

mino Mitglied

ah.. danke für die antwort:kiss4:
    bei den frauen muß dann aber noch die wpk davor liegen, oder?
    lg, mino

4. Barbarella*

Barbarella* Mitglied

Servus Virginia,

Ich kann ehrlich gesagt deine Herleitung der Kombis für Homosexualität nicht ganz nachvollziehen. Herr-Herz ist für mich nicht ganz schlüssig. Meinem Gefühl nach, müsste doch eine Verdoppelungskarte beim Herrn dabeiliegen oder? Das würd dann anzeigen, dass es sich zum einen um den Fragenden, zum anderen um einen 2. Mann handelt. Oder denkbar wär auch Herr-Herz und eine weitere männliche Personenkarte als Liebe vom Fragenden zu einem anderen Mann. Natürlich wär hier Lilie als sexuelle Anziehungskraft auch sehr denkbar.
    Falsche-Liebe gefällt mir im Zusammenhang mit Homosexualtität gar nicht, denn es ist ja keine "falsche Liebe" und auch keine "falsche Sexualität" im eigentlichen Sinn.

Könntest du vielleicht deine Herleitungen zu den von dir genannten Kombis etwas ausführen. Würd mich sehr interessieren.

Danke im Voraus
    Barbarella

5. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Hallo @ all, kann mich Barbarella nur anschließen.
    "Falsche Liebe" in Bezug auf Homosexualität gibt es nicht.
    Homosexualität hat die gleiche Berechtigung wie Heterosexualität.

LG Widderfrau

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen