gibt es kombis, die homosexualität anzuzeigen?

mino

Mitglied
Registriert
17. August 2005
Beiträge
102
hallo ihr,

in meinem tread ist grad die frage aufgekommen, ob es kombis gibt, die anzeigen, wenn leute homosexuell sind.
hm.. also ich wüßte ehrlich gesagt keine (nicht wirklich), auch keine die ich jetzt irgendwie herleiten könnte.
weiß jemand von euch, welche karten dieses anzeigen könnten? also für einen mann, sowohl auch für eine frau?

lg, mino
 
Werbung:
Hallo Mino,

eine Liebesbeziehung zwischen
zwei Männern 18+30
28+24
und falsche Sexualität 30+14.
Zwischen zwei Frauen vielleicht 9+30 oder 7+30.

Gruß
Virginia
 
ah.. danke für die antwort:kiss4:
bei den frauen muß dann aber noch die wpk davor liegen, oder?
lg, mino
 
Servus Virginia,

Ich kann ehrlich gesagt deine Herleitung der Kombis für Homosexualität nicht ganz nachvollziehen. Herr-Herz ist für mich nicht ganz schlüssig. Meinem Gefühl nach, müsste doch eine Verdoppelungskarte beim Herrn dabeiliegen oder? Das würd dann anzeigen, dass es sich zum einen um den Fragenden, zum anderen um einen 2. Mann handelt. Oder denkbar wär auch Herr-Herz und eine weitere männliche Personenkarte als Liebe vom Fragenden zu einem anderen Mann. Natürlich wär hier Lilie als sexuelle Anziehungskraft auch sehr denkbar.
Falsche-Liebe gefällt mir im Zusammenhang mit Homosexualtität gar nicht, denn es ist ja keine "falsche Liebe" und auch keine "falsche Sexualität" im eigentlichen Sinn.

Könntest du vielleicht deine Herleitungen zu den von dir genannten Kombis etwas ausführen. Würd mich sehr interessieren.

Danke im Voraus
Barbarella
 
Werbung:
Hallo @ all, kann mich Barbarella nur anschließen.
"Falsche Liebe" in Bezug auf Homosexualität gibt es nicht.
Homosexualität hat die gleiche Berechtigung wie Heterosexualität.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben