Gibt es keinen Ausweg? Wie seht Ihr das?

Nabend, es ist jetzt schon ein bissel spät um so richtig in die Tiefe zu gehen in deiner Legung. ich schaue mir die Morgen nochmal an. Jetzt ist es Zeit zum schlafen gehen. Dir noch eine gute Nacht!
 
Werbung:
Guten Morgen,

ich dachte du meintest meinen ersten Satz ....
bin froh daß Aibi sich jetzt auch eingeklinkt hat, denn ich sehe es auch so
das das berufliche doch gut wird. Mir fehlt nur oft die Sicherheit mit meinen Aussagen, wenn jemand wie Aibi dann noch draufschaut dann fühl ich mich sicherer, seh zwar alles nicht so klar wie Aibi aber Übung macht den Meister!

Liebe Grüße
Angi
 
Guten Tag Angi,

ich als Laie... :) empfehle, oeffne Dich mehr und habe Vertrauen. Auch wenn Du falsch liegen solltest, das sehe ich nicht als Problem. Leider hoern wir nicht in uns; wir haben es auch nicht anders gelernt. Im Gegenteil, wir hoeren auf das was andere sagen.... und siehe da, Fehler, Fehler, Fehler ohne Ende, bzw. Erfahrungen mit allem drum und dran...

Wir sind am Ueben des Horchens unseres Herzens und das kostet mindestens soviel Zeit wie wir fuer das Ueben des Hoerens auf andere gebraucht haben.

Dazu ist das Forum hier auch gut, um zu lernen in allen Lebenslagen!

Danke Dir fuer Deine Zeit....
Ich hffe wir sprechen uns wieder!

LG,

Fontana
 
Hallo Fortuna, ich hab dich nicht vergessen. habe mir leider einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Sobald es mir wieder besser geht melde ich mich wieder hier.
 
Werbung:
Hallo Fortuna, ich hab dich nicht vergessen. habe mir leider einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Sobald es mir wieder besser geht melde ich mich wieder hier.

Hallo Aibi,

gute Besserung erstmal. Der Rest kommt spaeter!
Ich habe mir auch ne Erkaeltung geholt und bin auch etwas daneben im Moment!
Erstmal gesund werden ...

Bis bald,

Fontana:umarmen:
 
Zurück
Oben