Gibt es karmische Beziehungen?

Nein das glaube ich nicht, dass er eine andere hatte. Ich bin einfach nicht mehr da und ich glaube, das ist das was ihn so stört.
 
Werbung:
Nein das glaube ich nicht, dass er eine andere hatte. Ich bin einfach nicht mehr da und ich glaube, das ist das was ihn so stört.

Was möchtest du denn jetzt hören? Dass er noch an dir hängt? Dass er noch Gefühle für dich hat? Kann sein. Aber wie gesagt, das Entscheidende ist, was du willst und was du daraus machst. Das ist dein Handeln, deine Verantwortung. Das Andere ist seines.

Wenn er dir weh getan hat und du dich wieder mit ihm triffst, dann musst du halt damit rechnen, dass dir wieder weh getan wird.
 
Ja du hast schon recht, deswegen überlege ich ja auch schon so lange ob ich ihn fragen soll ob wir uns treffen oder nicht.... damals... vor 2 Monaten, hat er mich voll verarscht. Wir hätten ausgemacht gehabt und dann schrieb er erst am Ende des Tages dass er nicht kommt.... Obwohl er meine ganzen Nachrichten alle gelesen hat... Ich habe Angst, wieder so verletzt zu werden!
Aber ich denke mir, warum meldet er sich dann wieder bei mir? Ich würde so gerne mit ihm reden....
 
Ja du hast schon recht, deswegen überlege ich ja auch schon so lange ob ich ihn fragen soll ob wir uns treffen oder nicht.... damals... vor 2 Monaten, hat er mich voll verarscht. Wir hätten ausgemacht gehabt und dann schrieb er erst am Ende des Tages dass er nicht kommt.... Obwohl er meine ganzen Nachrichten alle gelesen hat... Ich habe Angst, wieder so verletzt zu werden!
Aber ich denke mir, warum meldet er sich dann wieder bei mir? Ich würde so gerne mit ihm reden....

Wie wäre es denn erst einmal mit einem Telefonat, in dem ihr das alte Thema erst einmal klärt? Und wenn das gut gelaufen ist, könnt ihr euch ja immer noch treffen.
 
Ja du hast schon recht, deswegen überlege ich ja auch schon so lange ob ich ihn fragen soll ob wir uns treffen oder nicht.... damals... vor 2 Monaten, hat er mich voll verarscht. Wir hätten ausgemacht gehabt und dann schrieb er erst am Ende des Tages dass er nicht kommt.... Obwohl er meine ganzen Nachrichten alle gelesen hat... Ich habe Angst, wieder so verletzt zu werden!
Aber ich denke mir, warum meldet er sich dann wieder bei mir? Ich würde so gerne mit ihm reden....

Was würdest Du selber einer Person raten, die schreibt: wir hatten eine ON-OFF-Sexbeziehung....ich wurde verarscht...wurde verletzt... und wieder verletzt..meldet sich nicht..meldet sich, wenn´s ihm passt....????
 
Ja stimmt aber ich glaube kaum, dass er das Telefon abnimmt, wenn ich ihn anrufe...

Aber damit beantwortest du doch eigentlich schon selbst deine Fragen. Du hast auch Bedürfnisse und darauf sollte er eigentlich schon eingehen können. Wenn er das nicht kann, dann solltest du ihn aber ganz schnell ziehen lassen, denn das würde bedeuten, dass dir dieser Mann nicht gut tut.

Der größte Fehler, den du jetzt machen könntest, ist, dich auch noch mit ihm zu treffen und so zu tun als sei nichts gewesen!

Meiner Meinung nach hast du nun zwei Möglichkeiten:

1. Entweder du bittest ihn noch einmal um Klärung und schaust, was dabei heraus kommt.

2. Oder du teilst ihm mit, dass du kein Interesse mehr hast.

So oder so scheint es ja keine Angelegenheit auf Dauer zu sein, wenn er keine feste Beziehung will. Mit jedem Treffen würdest du es also nur noch mehr hinaus zögern.
 
Der größte Fehler, den du jetzt machen könntest, ist, dich auch noch mit ihm zu treffen und so zu tun als sei nichts gewesen!

Naja Fehler, - dann braucht sie diese Erfahrung eben NOCH EINMAL. :)


Und wenn sie es gelernt hat, so im nachhinein gesehen, war es dann gar kein FEHLER ... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben