gibt es Jeneistskontakte oder alles nur Betrug?

erni

Neues Mitglied
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
2
Ort
Bei Ulm
Gibt es wirklich jemand der Erfahrung gemacht hat ?
Gibt es jemand der den Kontakt herstellen kann?

Wie kann ich einen Kontakt herstellen???????
 
Werbung:
Liebe Erni,

es gibt Jenseitskontakte.

Jeder Mensch hat jenseitskontakt - zumeist, ohne dass er sich dessen bewusst ist. Dieser Kontakt ist der Kontakt mit dem Schutzpatron, der ein ständiger Begleiter ist. Er pricht mit seinem Schützling auf unterschiedlichen Wegen:
  • Gefühl ist die häufigste Art, den Schützling zu beeinflussen
  • Intuition, also Gedanken, die plötzlich vohrhanden sind
  • Inspiration als 3. Möglichkeit. Bei der Inspiration hört man in ich sich eine Stimme oder man sieht ein Bild mit dem geistigen Auge.
Wenn man sich dessen bewusst ist, kann man mit seinem Schutzpatron richtige Gespräche führen! Man muss also überhaupt nicht suchen, welchen Weg man beschreiten muss, um einen Jenseitskontakt zu bekommen.

Ich nehme aber an, dass du nicht diese Wege meinst, sondern beispielsweise einen selbst hergestellten Kontakt zu einem verstorbenen Menschen, den man von früher kennt. Davor möchte ich aber dringend warnen, denn, vorausgesetzt man hat die erforderliche Medialität, um mit Geistwesen zu kommunizieren, so besteht immer die große Gefahr, dass man nicht den gewünschten Kontakt hat, sondern Kontakt zu einem anderen Geistwesen.

Es gibt viele erdgebundene Geistwesen, die darauf warten, Kontakt zu einem suchenden Menschen zu erhalten. Diese Geistwesen schmücken sich mit hochtrabenden Namen, viele geben sich als Erzengel oder gar JESUS CHRISTUS aus und sprechen mit dem Medium mit wohltönenden Worten und erzählen Dinge, die oftmals weit von der Wahrheit entfernt sind.

Es gibt Literatur, wie das Buch von Pfarrer Johannes Greber (nachzulesen in www.psygrenz.de) über den Kontakt mit der Geisterwelt GOTTES, in dem auf die Risiken und Möglichkeiten der Kontakte hingewiesen wird. Dieses Buch wird übrigens vom Positiven Geistigen Reich empfohlen!

GOTT zum Gruß,

Antonius
 
Zurück
Oben