Gibt es jemanden der mich in einer besseren Welt bringen kann?

Testament

Mitglied
Registriert
12. August 2004
Beiträge
64
Ort
münchen
Hallo,

weiss nicht in welcher Kategorie die Frage...

Meine Frage:
gibt es denn jemanden der die Fähigkeiten besitzt, einem in eine bessere Welt hinbringen kann? Also wahrscheinlich auf anderen Planeten oder irgendwie, ist ja egal in welcher Dimension aber es muss etwas da sein und besser, saftiger als hier. Weiss ja nicht wie das geht. Ob Teleportation, oder nur die Seele dahinschicken - ist egal wie. Alleine funktioniert das nicht, weil ich keine Orientierung hab. Ist so komplex alles.

und Techniken die viel Geduld und keine feedback fordern, nehme ich nicht an.
Es muss etwas mächtiges sein...

PS: ich bin nahezu unabhängig von allem, also wird es nicht so tragisch sein wenn ich nie wieder die Erde sehe.

Ich frage nur, vielleicht gibt es ja welche die das können aber ihr Geheimnis nicht verraten wollen. Deswegen ignoriere ich die Kritiker.
 
Werbung:
Wie wäre es erstmal hier glücklich zu werden ? Man kann überall glücklich werden ! Alles nur eine Frage der Kopfsache ! Habe mich diese Woche komplett verändert ! Nichts hat sich geändert in meinem Leben, außer mein Geist. Ich denke jetzt nur positiv und niemals negativ. Das ist so, als ob ich freiwillig mein Kopf unter Wasser gesteckt habe und jetzt merke, dass es viel besser ist Luft zu atmen.

Ora et Labora !
 
Hallöchen, also, saftiger ist´s bei mir auf da grünen Wiese......Kannst ja mal kucken, ob deine Welt dann besser schmeckt, wennst ein paar Sauerampfer mit mir gessn hast.


Alles Liebe Kuhlimuhhh.....
 
oh man nicht schon wieder ^^

nein nein nein es soll nicht hier sein, die welt muss ganz anders sein. nicht so primitiv wie hier. gedanken verändern funktioniert nicht. das tue ich sowieso ständig. ich verstehe nicht wieso alle immer das gleiche sagen nach buddhismus. das funktioniert nicht bei mir. falsche adresse!

edit: ah ja wenn die fähigen wesen so mächtig sind, hier lesen und einfach so rausfinden von wo aus ich hier schreibe, könnt ihr von mir aus in meine wohnung stürmen. es ist genehmigt! dann schick mich endlich dahin.
 
Hallo,

weiss nicht in welcher Kategorie die Frage...

Meine Frage:
gibt es denn jemanden der die Fähigkeiten besitzt, einem in eine bessere Welt hinbringen kann? Also wahrscheinlich auf anderen Planeten oder irgendwie, ist ja egal in welcher Dimension aber es muss etwas da sein und besser, saftiger als hier. Weiss ja nicht wie das geht. Ob Teleportation, oder nur die Seele dahinschicken - ist egal wie. Alleine funktioniert das nicht, weil ich keine Orientierung hab. Ist so komplex alles.

und Techniken die viel Geduld und keine feedback fordern, nehme ich nicht an.
Es muss etwas mächtiges sein...

PS: ich bin nahezu unabhängig von allem, also wird es nicht so tragisch sein wenn ich nie wieder die Erde sehe.

Ich frage nur, vielleicht gibt es ja welche die das können aber ihr Geheimnis nicht verraten wollen. Deswegen ignoriere ich die Kritiker.

...die Erde dürfte sich wohl ebenso freuen !

Wie wär's mit Astralreisen !!!

Möge die Macht mit Dir sein Luke ! :zauberer1
 
oh man nicht schon wieder ^^

nein nein nein es soll nicht hier sein, die welt muss ganz anders sein. nicht so primitiv wie hier. gedanken verändern funktioniert nicht. das tue ich sowieso ständig. ich verstehe nicht wieso alle immer das gleiche sagen nach buddhismus. das funktioniert nicht bei mir. falsche adresse!


Na wie wäre es denn mit einem kuschligen zuhause:liebe1: du liebes testament:liebe1: so nah und doch so fern.

LG Tigermaus
 
Werbung:
Zurück
Oben