Gibt es in Ö. Lenormand-Seminare?

Lebenslinie

Neues Mitglied
Registriert
26. Oktober 2006
Beiträge
20
Ort
Österreich
Hallo liebe Foris,

möcht mich mal erkundigen, ob jemand von euch weiß, wo es vielleicht Seminare fürs Lenormand-Kartenlegen gibt. Ist zwar für heuer nicht mehr aktuell, aber ich würde gerne wissen, ob für nächstes Jahr etwas geplant ist.

Falls jemand von euch was weiß - bin dankbar für Hinweise :)

Liebe Grüße - Lebenslinie
 
Werbung:
Hallo,

Angelika Limberger und ich (Amara) planen im März in Wien ein Intensivwochenende.
Wer uns noch nicht kennt: Wir legen seit 1,5 Jahren die Karten im TV. Früher bei primetime und Fresh4U. Heute in Sat1 und Kabel1. Angelika ist heute Nacht um 2.30 auf Sendung und ich in der NAcht vom 13. auf den 14. um die gleiche Zeit
Von mir gibt es 1,5 Tage die Grundlagen und Deutung des großen Decks und von Angelika dann die restlichen anderthalb Tage weitergehende Legungen, karmische Legung, spiritueller Weg und vieles, vieles mehr. Nach diesem Seminar ist garantiert jeder nach vier Wochen fit um loszulegen. Also wer Interesse hat kann sich bei uns melden. Wenn der genaue Termin feststeht melden wir uns. amara@email.de
 
Hallo Amara,

danke auch dir für die Info. Wär schon sehr interessant. Angelika Limberger kenn ich tatsächlich aus dem TV, dich leider noch nicht, aber auch da werd ich die Augen in Zukunft offen halten.

Vielleicht sehen wir uns dann tatsächlich nächsten Frühling. Bin sehr interessiert, aber man weiß ja nie, was die Zukunft bringt.

Liebe Grüße von Lebenslinie
 
Werbung:
hallo lebenslinie,

die lenormandschule berlin hält auch in österreich kurse ...soweit ich weiß in wien . im dezember findet ein seminar statt , aber fürs neue jahr weiß ich es nicht. Du hättest auch die möglichkeit dort online unterricht zu nehmen ..wäre ortsunabhängig ,was ich sehr toll finde :)

kannst ja mal reinschauen
www.lenormandschule.de

wünsche dir viel glück und viel spaß mit den karten :)

lg
biggi
 
Zurück
Oben