Gibt es hier Tierkommunikatoren?

premurosa

Mitglied
Registriert
8. Juni 2013
Beiträge
82
Ort
Arezzo, Italy
Hallo ihr Lieben,

meine Frage ist, ob es hier Leute gibt, die Tierkommunikation beherrschen und mir vielleicht ihren Dienst anbieten koennten. Wuerde zwar einen normalen TK "beauftragen", aber aufgrund der hohen Tierarzt- und Medikamentenkosten ist das leider nicht drin. Vielleicht hat ja jemand die Zeit und Lust, des guten Willens wegen zu helfen :kuesse:

Mein Kater ist in einer recht schlechten Verfassung, kam gestern aus der Tierklinik nach Hause aber moechte immer noch nichts essen. Es waere daher sehr hilfreich, zu wissen, aus welchen Grund genau (Bauchschmerzen, Uebelkeit,...) er nichts essen mag oder was er denn haben moechte..

viele liebe Gruesse,
pre
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Premurosa

wie gehts deinem kater? besser? hast du jemanden gefunden der tierkommunikation kann?

ich kann leider keine, aber wenn du magst würd ich deinen kater gerne unterstützen... schau mal auf meine HP wenn du magst und meld dich darauf....

alles liebe petra
 
wie lange frisst dein kater schon nicht? wie wird er jetzt ernährt? bauchsonde?
nichts fressen bei katzen schädigt sehr schnell die leber - im endeffekt stirbt da katze an "selbstvergiftung" - bitte sofort abklären!
 
Werbung:
Salü Premurosa,

ich hab gerade im anderen thread gelesen, dass du deinen Kater Bashir einschläfen musstest.....

das tut mir sehr leid für dich, und denke für ihn wars wohl das beste.....

ich drücke dich ganz fest, kann dir nachfühlen, und wünsch dir viel kraft

alles liebe an dich petra
 
Zurück
Oben