Gibt es hier Leute die (spät) zum christlichen Glauben gefunden haben?

P

Positiveresonanz2

Guest
Hallo,
der Betreff sagt es schon. Klar gab es schon ähnliche Beiträge, aber diese sind schon älter. Ich würde mich gerne, gerade auch wegen der aktuellen Lage, mit Christen austauschen. Was sie denken und fühlen. Ich habe die Hoffnung, dass Christen hier weniger fundamental und offen für einen Austausch sind.

Meldet euch und lasst uns über Gott und die Welt reden :) Bitte nur Leute, denen die Bibel nicht völlig fern ist. "Gott ist tod" und "Jesus lebte nie" passt in andere Threads ;-)
 
Werbung:
Ich bin kein Christ ... aber die Bibel hab ich mir schon zweimal gekauft

ich mag die lehren der bibel sehr

vorallem die evangelien

manchmal les ich das alte testament ... und ist dann wie ne zeitreise - ist iwie schön

zudem bin ich der festen überzeugung , dass die bibel neben den weisheiten natürlich ... sows wie ne göttliche kraft hat .... das merk ich ersten beim lesen ... dass ich wonne fühle ... und zweiten hab ich mit der bibel schon paar mal gege nunholde gekämpft ... also dunkle geister ... und das funktioniert auch

aber gut ganz die zielgruppe bin ich hier wohl nicht :)
 
Zurück
Oben