1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gibt es hier keine Moderatoren ?

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Tida, 2. Juli 2007.

1. Tida

Tida Mitglied

Werbung:
    Hallöchen,

Und zwar geht es um folgendes, schon seit einiger Zeit bemerke ich, dass es hier immer schlimmer wird mit der Werbung. Ich meine damit, dass bestimmte neue User sich nun mal nicht an die Vorschriften halten, und nicht in der eigens dafür ausgerichteten Kategorie für Werbung und Links posten, sondern einfach das ganze Forum mit ihrer Werbung voll spammen. Besonders im Forum für das Kartenkegen wird das häufiger.

Wäre schön ihr Moderatoren das irgendwie lösen könntet. Und ich wollte fragen, welcher Moderator überhaupt für den Bereich des Kartenlegens verantwortlich ist ? Denn da wird es immer schhlimmer mit dem spammen, besonders die "Bitten über das kostenlose Kartenlegen" Da hatten wir auch schon eine Diskussion darüber. Also im Schnitt würde ich sogar schon sagen das 60% der Threads nur für solche bitten geöffnet haben. aber das hat ja dann wirklich nichts mehr mit Diskussion zu tun. Viiellicht könnte man ja irgendwie Regeln festlegen, damit so etwas nicht wieder vor kommt.

Wo sind die Moderatoren überhaupt ? Praktisch wäre es, wenn hier irgendwo eine Auflistiung wäre.

lg Tida

2. Crowley

Crowley Sehr aktives Mitglied

Guckst du hier musst du gucken mit die Augen: ;)

http://www.esoterikforum.at/forum/showgroups.php

3. Tida

Tida Mitglied

Ok, danke :) Dann nehme ich das zurück mit der Auflistung, aber da fällt mir auch auf, dass es keinen für das Kartenlegen gibt !

lg Tida

4. Crowley

Crowley Sehr aktives Mitglied

Stimmt es gibt mehrere Unterforen für die es keine speziellen Moderatoren gibt.
    Die fallen dann in die Verantwortung von SuperMod Margit (und letztendlich auch Walter selbst).
    Aber bei der Flut von Beiträgen und weil sie sich im Endeffekt um das ganze Forum kümmern müssen entgeht denen sicher auch öfter was.

Wenn du das Gefühl hast das Kartenlegeforum verkommt zum Kaufhaus, kannst du das einem der beiden per PN mitteilen. :)

5. papacha

papacha Guest

oder .....das Warndreieck rechts oben im Beitrag anklicken.....und Beitrag melden.

6. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Hallo Tida!

Also dem hier kann ich überhaupt nichts mehr hinzufügen! :) Danke euch beiden!

Wenn dir Beiträge auffallen die deiner Meinung nach gegen die Forumsregeln sind, dann kannst du sie ganz einfach wie Papacha schon geschrieben hat, über das Warndreieck das du über jeden Beitrag findest, uns den Beitrag melden oder wie Crowley schrieb, mir oder einem zuständigen Mod einfach eine Pn schreiben, dann sehen wir uns die Beiträge gerne an!

LG
    Margit

7. Tida

Tida Mitglied

Hi Margit,

Ich hatte ja schon einem Mod, ne PN geschrieben, und ein paar Beiträge verlinkt, nur keine Antwort erhalten, und sonst auch keine Reaktion. Es wäre doch viel einfache, wenn man nochmal für das Kartenlegenforum, extra spezielle Forumsregeln anschafft, damit das dort nicht absolut ins Chaos versinkt. Das Problem ist ja, dass ich dann auch Beiträge markieren müsste, die nicht offiziell gegen die Regeln verstoßen, weil es ja nur "Fragen" sind. Aber es stört unheimlich, wenn da nur Leute sind, die fragen wollen ob man ihnen die Karten legt, und dafür eigentlich nix entgegenbringen. Man gar nicht mehr erkennen wo jetzt ein Thread für Diskussionsbedarf ist, oder in welchem Thread man einem anderem beim Kartenlegen deuten, helfen kann.

http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=61808

lg

8. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Wir werden das intern noch mal diskutieren...

9. Aragon

Aragon Mitglied

Es ist ja doch nicht nur bei den Kartenlegern.
    Eine zeitlang hab ich auch jedesmal Beiträge gemeldet, aber die wachsen schneller nach als ein Mod. sie löschen oder verschieben könnte.
    Interessant ist dann auch wie solche Beiträge jedesmal wieder nach oben gehieft werden um möglichst lange an erster Stelle zu stehen.

-

10. Tida

Tida Mitglied

Werbung:
    Bitte einmal lesen.

http://www.esoterikforum.at/threads/63796

Die Seite wird geladen...