Gibt es hier im Forum Keriyaner oder Indigo Kinder?

nein ich sage nichts mehr dazu -.-"

und etweder malden sich welche hier, und wen nicht dann melde ich mich nie mehr hier denn mit dem thema hatt hier absolut kein einziger eurer beiträge was zu tun

Hee ich glaub ein "freund" von mir ist auch ein Indigokind. Er ist auch "anders" und ist auch so begabt in der Rechtschreibung. Er kennt auch andere vom gleichen Volk die oft depri sind weil sie niemand versteht. Wir nennen sie das Emo-volk. Hilft dir das? ;)
 
Werbung:
Indigo-Kinder sind lernbegierig, ecken überall in dieser Welt an, möchten "die Weltverbesserer" sein, sind sehr sensibel und aufmüpfig, stellen alles in Frage, wobei sie ihre
Existenz selber in Frage stellen, fragen sich: Warum sie eigentlich hierhergehören? und warum ihnen niemand zuhört. Ich sehe mich als eines dieser Kinder... Also, frage mich, liebe
Shina oder bist Du vielleicht die Antwort!?
 
Werbung:
Zurück
Oben