Gibt es hier im Forum Keriyaner oder Indigo Kinder?

Ja ok habe mich lustig gemacht.

Denke mal du machst es dir auch selbst schwer, wenn du immer daran denkst, wie
besonders du doch bist, und das es so was wie dich so selten gibt.

Wir sind hier alle MENSCHEN, die nicht perfekt sind.
Mit Träumen und Illusionen, keiner weiß wirklich, woher wir kommen
und wohin wir gehen, da haben sich schon große Geister dran gerieben.
Ohne Erfolg.
Man kann immer nur über das Berichten, was einem wiederfährt, und wie es
sich anfühlt.
Niemals gibt es zwei gleiche auf der Welt, und somit sind wir alle
einzigartig.

Lebe doch einfach, sieh dich als ganz normales Mädchen, dass hier
auf der Erde Erfahrungen macht.

Sich auf etwas zu fixieren, macht hart und unbeweglich, und dann klappt
es mit dem lachen auch nicht. :)

danke :umarmen:
 
Werbung:
und drittens kann man im realen leben auch nix löschen, was man gemacht oder gesagt hat.
da ist doch so ein forum ein feiner übungsplatz, um zu lernen wie man mit sachen umgeht, die einem nachher auf einmal nicht mehr passen.

lucia
 
und drittens kann man im realen leben auch nix löschen, was man gemacht oder gesagt hat.
da ist doch so ein forum ein feiner übungsplatz, um zu lernen wie man mit sachen umgeht, die einem nachher auf einmal nicht mehr passen.

lucia

Na ja, die Sache würde noch passen, wenn alle begeistert über Keriyaner oder wie auch immer sie heißen schreiben würden und sich als ebensolche outeten.
Ich bin ja bekennende Kerryanerin, weil ich die Kerrygold so gern esse...aber ich schätze mal, das hat mit den hier genannten nix zu tun, außer wenn sie ne buttergelbe Aura hätten.


Sage
 
Also sei mir ned bös - Du stellst eine Frage, ob sich Mitglieder eines chinesischen Stammes in Xinjiang hier befänden - und wenn dann kein deutsch sprechender Keriyaner antwortet, bist Du beleidigt.

Könnt aber auch an der Sprache liegen, oder? :D

Lg
Suena

P.S. Falls Du Interesse dran hast, von Keriyanern gibts Fotos im Netz, vielleicht kannst Du über den einen oder anderen Link auch Infos rauskriegen, wie Du Kontakt zu Keriyanern herstellen kannst, wenn es Dir so wichtig ist.:umarmen:

http://www.joshuaproject.net/peopctry.php?rog3=CH&rop3=114134
http://documentaries.documentaryfilms.net/Beside-the-River/gallery.html
 
hallo shina , ich glaube das dir dieses thema sehr wichtig ist .schade das es einige nur lustig finden . wünsche dir noch viel glück ,auf der suche nach antworten .

sonnige grüße poschlb
 
Werbung:
haha nette geschichte muss ich mir für den nächsten ersten april merken..


@n tekfrog

stimmt schon das ich bisi scheiße reagiert hab, aber ich kann nun mall nicht iwie an was lachen wo es gar nichts zu lachen gibt. ich suche einfach leute die mich verstehn. zum lachen gibt in meinem leben eh so gut wie nichts also hatt es keinen zwek..... aber danke für deinen beitrag, iwie der/die einzigste/r ge was gemerkt hatt -.-" *schwuff*


Weisst du Shina, ich glaube wirklich, dass du dir Hilfe holen sollst, aber du versuchst es denk ich mal an der falschen Stelle.

Ich denke nämlich, dass du eine angehende Depression hast - vielleicht ist es einfach pubertätsbedingt, das wäre dir zu wünschen. Du versuchst dich einfach in eine andere Rolle oder in eine andere Welt zu verkriechen, das kann langfristig schiefgehen. Ich rate dir wirklich professionelle Hilfe anzunehmen. Wenn du dich deinen Eltern nicht anvertrauen kannst - was ich mal stark annehme - dann melde dich bei einer Jugendhilfsorganisation oder wie schon gesagt bei einem Vertrauenslehrer.

Alles Liebe dir
Mandy
 
Zurück
Oben