Gibt es hier im Forum Keriyaner oder Indigo Kinder?

an keryaner oder kerya´s?,.. naja es ist einfach,.. ich war schon seit meiner geburt nach der suche was ich eignl. bin.. und dan habe ich einige menschen kennen gelehrnt die das gleiche durchgemacht haben und das gleiche gefühlt und gedacht usw... wir waren einfach so ähnlich und unsere schicksale,.. und da haben mir sie halt gesagt das was ich bin bezeichnet man als keryaner oder kerya´s


Da haben die dich aber ganz schön angeschwindelt.
Ich nehme mal an, dass du noch sehr jung bist. Und wenn du Probleme hast, die für dich sehr bedrückend sind, dann geb ich dir den guten Rat und wende dich an deine Eltern, an einen Vertrauenslehrer oder vielleicht an jemanden von einer Organisation für ratsuchende Jugendliche. Ich glaub, da bist du wesentlich besser beraten.

Alles Liebe
:)
Mandy
 
Werbung:
genau das hab ich beführchtet -.-,.. ihr seit nun mall anders.... deswegen wollte ich auch nichts erzählen,... es ist ja auch scheiß egal... ich suche nun mall keryaner- oder indigo kinder hier und keine ach so schauen ratschläge von welchen die keine ahnung habn

und damit PUNKT!

ich will das sich hier nur solche melden für die ich das thema aufgemacht hab. wenns nix wird dann lösch ichs und verpiss mich hier
 
keriyaner sind in der einzahl kerya´s,.. naja also zu den texten es gibt schon welche nur leider nicht viele da dieser kult noch nicht so verbreitet ist. solche menschen sind recht selten. ich hatte mall eine homepage an der ich alle mir bekannte kulturen aufgeschrieben und erklärt hab. darunter auch kerya.

woran erkänn ich das?

naja wir kerya´s oder keryaner haben eine sehr ausgeprägte intuition nach der wir auch handeln.

und nebenbei ist, wei soll ich das sagen/schrieben... naja wir sind nicht gerade sooo frööhlich. die meisten keriyaner sind psychisch weit vorraus als alle anderen. auch ein 2 jähriger keriyaner kann schon das wissen eines 10 jährigen haben und sich auch so benehmen. deswegen werden die meisten auch depresiv weil sie sich von den älteren wegen ihres körperlichen alters unterdrückt fühlen. wir nehmen die aura exakt wahr, und die meisten von uns komunitieren mit wessen von dennen andere noch nicht einmall träumen können. wir haben farb- und zeitgefühl. einige von uns erinnern sich sogar an das vrherige leben. auch sprachen können (zwar nicht alle aber einige) manche sprechen die sie nie im leben gelernt haben,.. aber sie verstehn diese besser als jede andere.

Shina, you made my day. :danke:

:lachen::roll: :alien:
 
genau das hab ich beführchtet -.-,.. ihr seit nun mall anders.... deswegen wollte ich auch nichts erzählen,... es ist ja auch scheiß egal... ich suche nun mall keryaner- oder indigo kinder hier und keine ach so schauen ratschläge von welchen die keine ahnung habn

und damit PUNKT!

ich will das sich hier nur solche melden für die ich das thema aufgemacht hab. wenns nix wird dann lösch ichs und verpiss mich hier

naja, schön langsam kann ich mir ein bild vom charakter eines keryaners machen :stickout2

sei nicht gleich so angepisst ;)

überlese einfach die blöden meldungen, die gibz hier überall. oder reagier mit humor drauf, das macht das leben leichter & tut gut :)
manch themen sind hier halt reizthemen wo sich andere gern drüber lustig machen, sowie aliens, usw
is halt so

aba ganz ehrlich, deine reaktion hier lässt nicht darauf schließen, dass du psychisch schon soooo weit voraus wärst, ohne es böse zu meinen ;)

lg & schönen abend noch :kiss4:
 
genau das hab ich beführchtet -.-,.. ihr seit nun mall anders.... deswegen wollte ich auch nichts erzählen,... es ist ja auch scheiß egal... ich suche nun mall keryaner- oder indigo kinder hier und keine ach so schauen ratschläge von welchen die keine ahnung habn

und damit PUNKT!

ich will das sich hier nur solche melden für die ich das thema aufgemacht hab. wenns nix wird dann lösch ichs und verpiss mich hier

Ich verrate dir mal ein Geheimnis, in Wahrheit bin ich auch kein Mensch, sondern
ein Nachtfalter.
Also Tagsüber habe ich eine menschliche Gestalt, und des nächtens
verwandele ich mich in eine depressive Motte, die aber sehr weit entwickelt ist.
Ich kann in vielen Lauten kommunzieren, und sehe viele Farben, wenn ich
die Augen aufmache.
als Motte komme ich aus der Unendlichkeit und war schon auf so einigen
Planeten inkarniert.

Diesesmal habe ich mir die Erde ausgesucht, weil man hier Geschlechtsverkehr betreiben kann,
wollte ich mal unbedingt erfahren.
liebe grüße Motte Lotte :D
 
haha nette geschichte muss ich mir für den nächsten ersten april merken..


@n tekfrog

stimmt schon das ich bisi scheiße reagiert hab, aber ich kann nun mall nicht iwie an was lachen wo es gar nichts zu lachen gibt. ich suche einfach leute die mich verstehn. zum lachen gibt in meinem leben eh so gut wie nichts also hatt es keinen zwek..... aber danke für deinen beitrag, iwie der/die einzigste/r ge was gemerkt hatt -.-" *schwuff*
 
haha nette geschichte muss ich mir für den nächsten ersten april merken..


@n tekfrog

stimmt schon das ich bisi scheiße reagiert hab, aber ich kann nun mall nicht iwie an was lachen wo es gar nichts zu lachen gibt. ich suche einfach leute die mich verstehn. zum lachen gibt in meinem leben eh so gut wie nichts also hatt es keinen zwek..... aber danke für deinen beitrag, iwie der/die einzigste/r ge was gemerkt hatt -.-" *schwuff*

Ja ok habe mich lustig gemacht.

Denke mal du machst es dir auch selbst schwer, wenn du immer daran denkst, wie
besonders du doch bist, und das es so was wie dich so selten gibt.

Wir sind hier alle MENSCHEN, die nicht perfekt sind.
Mit Träumen und Illusionen, keiner weiß wirklich, woher wir kommen
und wohin wir gehen, da haben sich schon große Geister dran gerieben.
Ohne Erfolg.
Man kann immer nur über das Berichten, was einem wiederfährt, und wie es
sich anfühlt.
Niemals gibt es zwei gleiche auf der Welt, und somit sind wir alle
einzigartig.

Lebe doch einfach, sieh dich als ganz normales Mädchen, dass hier
auf der Erde Erfahrungen macht.

Sich auf etwas zu fixieren, macht hart und unbeweglich, und dann klappt
es mit dem lachen auch nicht. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben