Gibt es hier im Forum Keriyaner oder Indigo Kinder?

Werbung:
erklär mal "indigokinder" "kyrianer" "apachen" und "sirianer" und "kristallvasen" für unwissende...

son bischen "anders" ist doch jeder nurch manche sind ebend anderer und sich ebend darin anscheinend gleich *LOL

oder wie darf man das verstehen...



was mach diese besonders "anderen" aus? ausser rechtschreibschwäche und nen farbtick
 
erklär mal "indigokinder" "kyrianer" "apachen" und "sirianer" und "kristallvasen" für unwissende...

son bischen "anders" ist doch jeder nurch manche sind ebend anderer und sich ebend darin anscheinend gleich *LOL

oder wie darf man das verstehen...



was mach diese besonders "anderen" aus? ausser rechtschreibschwäche und nen farbtick

also bei den indigos und kristallen gehts mal bei der definition um die farbe der aura, vom rest hab i keine ahnung - aba es geht hier ja haupsächlich um indigos, kristalle & kyrianer, also bitte spamt den thread jezz nicht mit müll zu, sondern macht selbst nen thread auf mit solche fragen

lg :blume:
 
erklär mal "indigokinder" "kyrianer" "apachen" und "sirianer" und "kristallvasen" für unwissende...

son bischen "anders" ist doch jeder nurch manche sind ebend anderer und sich ebend darin anscheinend gleich *LOL

oder wie darf man das verstehen...



was mach diese besonders "anderen" aus? ausser rechtschreibschwäche und nen farbtick


Also ich weiss nur, was Apachen sind. Das ist nämlich ein Indianerstamm nach Karl May mit einem ganz besonders berühmten Häuptling ...




:D
Mandy
 
von einem anderen planeten SO EIN BLÖDSINN!

keriyaner sind in der einzahl kerya´s,.. naja also zu den texten es gibt schon welche nur leider nicht viele da dieser kult noch nicht so verbreitet ist. solche menschen sind recht selten. ich hatte mall eine homepage an der ich alle mir bekannte kulturen aufgeschrieben und erklärt hab. darunter auch kerya.

woran erkänn ich das?

naja wir kerya´s oder keryaner haben eine sehr ausgeprägte intuition nach der wir auch handeln.

und nebenbei ist, wei soll ich das sagen/schrieben... naja wir sind nicht gerade sooo frööhlich. die meisten keriyaner sind psychisch weit vorraus als alle anderen. auch ein 2 jähriger keriyaner kann schon das wissen eines 10 jährigen haben und sich auch so benehmen. deswegen werden die meisten auch depresiv weil sie sich von den älteren wegen ihres körperlichen alters unterdrückt fühlen. wir nehmen die aura exakt wahr, und die meisten von uns komunitieren mit wessen von dennen andere noch nicht einmall träumen können. wir haben farb- und zeitgefühl. einige von uns erinnern sich sogar an das vrherige leben. auch sprachen können (zwar nicht alle aber einige) manche sprechen die sie nie im leben gelernt haben,.. aber sie verstehn diese besser als jede andere.

naja es gibt ganz schön viele stichpunkte die uns beschreiben aber alle kann ich nicht aufzählen, da ich die einzelnen vieleicht vergesse aufzuschrieben oder absichtlich weglasse weil die anderen sie eh nicht verstehen. ich fühle mich unter solchen "menschen" akzeptiert und verstanden, bei den meisten anderen nicht. unsere eigene kultur haben wir auch,.. naja also sie ist wie jede andere nur das wir an bestimmte sachen glauben,.. und manches auch in fackten wiedergeben... obwohl wir selbst das wort fackt und beweis eigentlich nicht wirklich verstehn XDDD,.... ein wenig verwierend und schwierig das alles zu erklären.

shina
 
Werbung:
alle sind gleich

jeder is anders

aber

:D


tät mich aber auch intressiern wie du auf die bezeichnung kommst :confused:

an keryaner oder kerya´s?,.. naja es ist einfach,.. ich war schon seit meiner geburt nach der suche was ich eignl. bin.. und dan habe ich einige menschen kennen gelehrnt die das gleiche durchgemacht haben und das gleiche gefühlt und gedacht usw... wir waren einfach so ähnlich und unsere schicksale,.. und da haben mir sie halt gesagt das was ich bin bezeichnet man als keryaner oder kerya´s
 
Zurück
Oben