1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gibt es hier esoterische Künstlerinnen

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von SAMUZ, 21. März 2005.

1. SAMUZ

SAMUZ Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo
    Ich frage mal einfach so. Gibt es hier Künstlerinnen die mit Kartenlegen, Pendeln, Magie...usw. auftreten?
    SAMUZ

2. Ereschkigal

Ereschkigal Sehr aktives Mitglied

Hallo Samus,

bei DEiner Frage mußte ich erst an Malerinnen ... denken, aber da gäbe es kein Auftreten, also meinst Du mit KünstlerInnen was anderes. Kannst Du das bitte etwas erläutern. Danke.

Liebe Grüße
    Ereschkigal

3. Elena1966

Elena1966 Mitglied

Also ich kenne eine Menge spirituelle Künstlerinnen im Sinne von "Malerinnen" usw.,
    Kartenlegerinnen usw. kenn ich auch genug, aber ich kann sie nicht als Künstlerinnen bezeichnen, würde es als ein Handwerk sehen wollen, was sie anbieten,
    sodass dann die Termine keinen Shows gleichen, sondern eher einer Dienstleistung.

Was meinst du also genau?

Lg
    Elena

4. silvermoonraven

silvermoonraven Mitglied

Ich hab mich jetzt auch wegen meiner Malerei und meinen ganzen verrückten Ideen angesprochen gefühlt.

Mit öffentlicher Wahrsagerei wäre ich jetzt recht vorsichtig. Das ist doch selten seriös und dient immer nur dem Kommerz. Ob du so jemandem in diesem Forum findest?!?

Liebe Grüsse

5. Elena1966

Elena1966 Mitglied

Ja, mich z.B.,
    ich find mich seriös, aber was andere dazu sagen, weiß ich natürlich nicht.
    Geht es denn hier um Wahrsagerei?
    Denn ich glaub nicht, dass Wahrsagen und kartenlegen unbedingt dasselbe sind.

LG
    Elena

6. silvermoonraven

silvermoonraven Mitglied

Werbung:
    Ich pendle auch, lege Karten und beschäftige mich seit Neuestem auch mit der Astrologie, aber nicht vor Publikum. Wie machst du das? In welchem Rahmen?

Für mich gehört irgendwie alles was mit Zukunftsdeuterei zu tun hat unter Wahrsagerei. Auch Handlesen oder aus der Kristallkugel lesen. Aber das ist nur meine Meinung, die wird sicher nicht immer mit der Anderer übereinstimmen.

Liebe Grüsse

7. Goldklang)))

Goldklang))) Guest

Werbung:
    Jeder Mensch ist meiner Meinung ein Lebenskünstler, denn er schafft etwas.

Darum,

alles hier sind Künstler und noch dazu "esoterische".

Diese Seite empfehlen