Gibt es hier Bardonmeister?

Naja, den Bardon hab ich schon durchgeackert, allerdings ist er halt was für Beginner und das war ich damals schon nicht mehr.
Aus meiner Sicht sind seine Techniken für den Seelenspiegel nur begrenzt geeignet,
weil manches Durchlebt gehört.

Ich komm aus einer ganz anderen Richtung. Schau mal in meinen ersten Beitragen vor 6 Jahren, da hatte ich eine andere Sicht der Dinge. Die Grundtechnik blieb dieselbe.
Ich halte nichts von psychischen Selbstzerstörungen um im Jetzt zu landen.

Wo Dämonen wohnen? Im Wind, im Regen, oder besser darin was vordem kommt, ein bis zwei Wochen vorher, im Schnee, Erdbeeben, etc.
Du spürst ihr Wirken in deinen Wünschen, in deinen Gefühlen, deine Gedanken sind Teil
dieser Kette...
Sie sind mir nicht geneigt, sie sind keine Menschen nach Gefühl und Meinung.
Eher neutrale Präsenzen, ich bevorzuge aktuell das Wort beobachten, und Lenken, aber wer weiß was noch kommt.

Mythen, eine Planetenkraft anrufen und durch dich wirken lassen, da ist Böses vorprogrammiert. Kein Mensch kann da widerstehen, weil da das für den Menschen
Böse bis Gute Spektrum voll genutzt wird, du wirst einfach mitgerissen.
 
Werbung:
Lupuscoridoris schrieb:
Naja, den Bardon hab ich schon durchgeackert, allerdings ist er halt was für Beginner und das war ich damals schon nicht mehr.
das ist ihre gute meinung und ihre erfahrungen in dieser richtung will ihnen ja niemanden abschreiben , aber laut bardon sind seine bücher die beste fundgrube und der beste wegweiser auf dem magischen weg und ich glaube das er damit recht hat
Lupuscoridoris schrieb:
Aus meiner Sicht sind seine Techniken für den Seelenspiegel nur begrenzt geeignet, weil manches Durchlebt gehört.
sehen sie das nicht als angriff aber vorhin meinten sie das sie bardon für "beginner" halten aber sie vergessen das bardon in seinen büchern schreibt das das durchlebte karmische ebenso zur magischen entwicklung gehört
Lupuscoridoris schrieb:
Ich komm aus einer ganz anderen Richtung. Schau mal in meinen ersten Beitragen vor 6 Jahren, da hatte ich eine andere Sicht der Dinge. Die Grundtechnik blieb dieselbe.
Ich halte nichts von psychischen Selbstzerstörungen um im Jetzt zu landen.
nehmen sie mir das nicht übel aber ich glaube ihnen einfach das sie eine andere erfahrung in magischer dinge durchlebt haben und brauche da nicht in alten beiträgen zu gucken... psychische selbstzerstörungen, im jetzt leben? könnten sie das genauer erläutern , was sie da meinen?
Lupuscoridoris schrieb:
Wo Dämonen wohnen? Im Wind, im Regen, oder besser darin was vordem kommt, ein bis zwei Wochen vorher, im Schnee, Erdbeeben, etc.
Du spürst ihr Wirken in deinen Wünschen, in deinen Gefühlen, deine Gedanken sind Teil dieser Kette...
Sie sind mir nicht geneigt, sie sind keine Menschen nach Gefühl und Meinung.
Eher neutrale Präsenzen, ich bevorzuge aktuell das Wort beobachten, und Lenken, aber wer weiß was noch kommt.
laut bardon wirken sie nur das es erdbeben gibt aber sie leben nicht im schnee usw. sondern auf den astralen und geistigen ebenen... und ich glaube nicht das sie neutral sind denn dämonen müssen schlechtes tun sonst wären sie ja keine dämonen mehr oder?
Lupuscoridoris schrieb:
Mythen, eine Planetenkraft anrufen und durch dich wirken lassen, da ist Böses vorprogrammiert. Kein Mensch kann da widerstehen, weil da das für den Menschen
Böse bis Gute Spektrum voll genutzt wird, du wirst einfach mitgerissen.
wie meinen sie das?
 
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es hier einen Franz Bardon Meister gibt und ob er schon Mentalwandern kann oder noch besser Astralwandern...
ja gibt es.

ich würd es total cool finden, wenn es hier so jemanden geben würde und welche Versuchungen so auf einen warten oder ob es böse mächtige Dämonen gibt, die Menschen Leid zufügen und wie sie in dem kosmischen Plan wirken...
eine der Versuchungen ist es, zu fragen, ob es Versuchungen gibt.
eine weitere Versuchung ist es solche Dinge cool zu finden.
Und einer der bösesten mächtigsten Dämonen bewirkt, dass man neugierig nach bösen mächtigen Dämonen fragt, die Menschen Leid zufügen.

Wie sie in dem kosmischen Plan wirken ist auch nicht schwer zu beantworten. Sie sind Prüfungen.

Dann würde mich noch interessieren ob der Plan der Schöpfung ewig ist oder ob es irgendwann wieder ein Ende zum Ursprung geben wird?
die Frage wurde schon beantwortet.
 
m290 schrieb:
beweise?
m290 schrieb:
eine der Versuchungen ist es, zu fragen, ob es Versuchungen gibt.
eine weitere Versuchung ist es solche Dinge cool zu finden.
Und einer der bösesten mächtigsten Dämonen bewirkt, dass man neugierig nach bösen mächtigen Dämonen fragt, die Menschen Leid zufügen.

Wie sie in dem kosmischen Plan wirken ist auch nicht schwer zu beantworten. Sie sind Prüfungen.


die Frage wurde schon beantwortet.
ähm man kann doch wohl noch mal fragen dürfen und sich vorbereiten auf die prüfungen? außerdem glaub ich nicht das das leben eine prüfung ist sonst wäre jeder todesfall eine mutprobe oder sowas... sry absolut ohne anteilnahme solch ein kommentar von ihnen...soll aber kein angriff sein : )

und joa wäre cool einen meister zu haben als kumpel..ihre antwort ist irgendwie leer und sinnlos, sry
 
wozu?

ähm man kann doch wohl noch mal fragen dürfen und sich vorbereiten auf die prüfungen? außerdem glaub ich nicht das das leben eine prüfung ist sonst wäre jeder todesfall eine mutprobe oder sowas... sry absolut ohne anteilnahme solch ein kommentar von ihnen...soll aber kein angriff sein : )
jeder wie er mag.

und joa wäre cool einen meister zu haben als kumpel..
meister oder kumpel???
ihre antwort ist irgendwie leer und sinnlos, sry
na dann... alles entsteht aus der Leere..., und vor den Sinn hat Gott die Sinnlosigkeit gesetzt (übrigens auch so eine Prüfung)... also gibt es da noch Hoffnung :)
 
Werbung:
Zurück
Oben