Gibt es hier Bardonmeister?

Werbung:
vllt. ist aber träumen nicht mentales wandern und Sie irren sich? welche beweise haben sie um ihre theorie oder praxis zu bestätigen?

vllt. stimmt das auch nicht und die gefolterten treten nicht aus? ich hoffe sie haben da keine eigenen erfahrungen gemacht : ( und das thema ist mir auch unangenehm und würde darüber gerne nicht weiter schreiben
was mich aber schon interessieren würde... vllt. sind mentales wandern nicht ein abenteuer sondern eine mission? eine aufgabe? ein werkzeug? und dann würde mich interessieren für was? weil etwas muss es ja dort zu tun geben

vllt. gibt es sie aber doch nicht? haben sie beweise? welche dämonen haben sie denn schon gesehen und aus welchem grund? : )
vllt. gibt es aber auch gute dämonen und sie sind nicht so schwarz wie man meinen könnte?

Gott bringt menschen um um mit sich selbst zu spielen? verstehe ich sie da richtig? ich hoffe nicht : (

hmmm...ich habe bis jetzt noch keinen menschen gesehen, der wandern konnte...also muss es doch schwer sein und nicht wie sie behaupten einfach mal per knopfdruck...

vllt. gibt es aber auch schwarze reiter von dämonen, die einem ans leder wollen? und nicht nur eigene versuchungen, triebe...

ahja... haben sie etwa dämonische "freunde" ? dann würde ich mich lieber nicht mit ihnen anlegen : )

vllt. aber auch nicht? welche beweise haben sie?

gut möglich das Dämonen einen eher "gasförmigen" zustand besitzen...laut bardon kann man diese im spiegel sichtbar machen? wissen Sie WIE? haben sie fotos schon gemacht? teilen Sie die doch mal mit uns : )

Baphomet im Anzug? Ist er etwa ein CEO?ich denke baphomet lebt irgendwo in der hölle, da wäre es doch zu warm für einen anzug...

immer raus mit der sprache... die wären? : )

Ich hab keine Beweise, nur Erlebnisse, auch gemeinsame mit Freunden.
Ich sehe keinen größeren praktischen Nutzen für mich, es sind interessante Erlebnisse. Informationen lassen sich ohne Austritte einfacher beschaffen, indem Bilder, Geräusche, Gerüche, etc. ohne Verlassen des Körpers auftreten.
Es mag aber welche mit größerem Talent geben, die gerne persönlich vor Ort sind. Ich kenne einen, der auf diese Weise eine Kaffeemaschine anstellen kann, während sein Körper gemütlich eine Zigarette rauchend am Tisch sitzt, ziemlich cool:D
Ein verstorbener Freimaurerbruder erzählte mir häufiger von körperlichen Austritten und seinem Talent, sich in der Toscana zu manifestieren um dort Geschäfte zu machen. Sein Problem war, das er nur auf diese Weise italienisch sprechen könne, in seinem eigentlichen Körper in Berlin aber nicht. Wenn nun Telefonanrufe aus Italien kamen hatte er ein Problem:D. Ich ging öfters mit ihm schwimmen und auf dem Wasser treibend beamte er sich in die Toscana. Einmal sah ich, wie sich in kürzester Zeit (im Schwimmbad!) ein Sonnenbrand auf seinem Körper bildete. Ein anderes Mal verletzte er sich drüben und auch die Verletzung bildete sich auf seinem Körper plötzlich im Schwimmbad treibend ohne für mich ersichtlichen Grund.
Auch dafür hab ich keine Beweise und einige seiner Geschichten schienen mir aufgrund seiner Eitelkeit etwas übertrieben. Aber Märchen haben ihren Reiz:)
 
Schätze das Thema hab ich nicht im Griff.
Echt grauslich diese Teufel.
Von wegen magisches Gleichgewicht.

Aber du traust dich ja auch nicht nach Köln.
 
Lupuscoridoris schrieb:
Ohne Gerüst oder Kletterausrüstung sollte man keinen Berg hochklettern.
ja das macht sinn...spielen sie jetzt vllt. auf bardon an? unvorbereitet sollte man da auch viele magische praktiken unterlassen : )
Lupuscoridoris schrieb:
Aber probieren schadet vielleicht nicht sehr.
ähm... eigentlich schon, da bardon sagt schon der kleinste unvorbereitete austritt oder andere ungleichmäßige schulung kann zu ernsthaften geistigen, seelischen, körperlichen und sogar karmischen negativen schicksalsschlägen führen aktiv wie passiv.
Lupuscoridoris schrieb:
Im magischen Fall ist der Kontakt zu den Geistern gleich welcher Art so ein Berg. Diese Aussicht kann soleicht kein Anfänger genießen.
ähmm...eigentlich nur wenn man ganz genaue stichfeste beweise sucht
Lupuscoridoris schrieb:
Nachdem Dämonen kontrolliert werden können, tragen Sie ein Potential
von nicht aufdringlichen Frieden.
Ach ja, ob es Dämonen gibt? Ja das tut es.
Ob sie böse sind?
Wenn du es bist, ja. Sie sind für alles sehr wirkungsvoll
einsetzbar. Auch für gute Dinge. Apropos Dinge,
Sie entstammen nicht der Welt der Dinge. Je mehr man an Dingen (Sex, materielles, Achtung, Ansehen) hängt umso leichter ist es ihnen von dir nicht gefunden zu werden.
hmmm... erinnert mich an irgendein glaube einer mythologie...ich weiß grad nicht welchen...nunja was mich aber interessieren würde - und ich hoffe sie können mir diese frage beantworten - wo horten sie sich , diese dämonen? in welchem kaff leben sie und zu wie vielen?
Lupuscoridoris schrieb:
Ob sie wirklich böse sind?
Nein, das dauert aber und bedarf Entwicklung. Ich empfinde sie vornehm und Menschenfreundlich.
hmm... sind sie oder andere magische freunde vllt. mit einigen von ihnen im bunde? welche täglichen rituale machen sie denn um in ihrer magischen oder anderweitigen gunst zu stehen?

Abbadon schrieb:
Ich hab keine Beweise, nur Erlebnisse, auch gemeinsame mit Freunden.
vllt. sollten sie diese erlebnisse einmal reflektieren und in einem tagebuch näher erleuchten... die erkenntnisse wären bestimmt sehr viel wert.
Abbadon schrieb:
Ich sehe keinen größeren praktischen Nutzen für mich, es sind interessante Erlebnisse. Informationen lassen sich ohne Austritte einfacher beschaffen, indem Bilder, Geräusche, Gerüche, etc. ohne Verlassen des Körpers auftreten.
das hört sich so an als können sie keine bilder, geräusche etc. während eines austritts wahrnehmen...gerade diese wären aber sehr von vorteil um auf der welt viel positives zu wirken...
Abbadon schrieb:
Es mag aber welche mit größerem Talent geben, die gerne persönlich vor Ort sind. Ich kenne einen, der auf diese Weise eine Kaffeemaschine anstellen kann, während sein Körper gemütlich eine Zigarette rauchend am Tisch sitzt, ziemlich cool
sie sollten ihn überreden in afrika das wetter so zu beeinflussen das es mehr regnet oder die politik dort ankurbeln usw. die kaffeemaschine ist da eher sinnlos...und die zigarette könnten einen teppich anzünden...
ihr freund kommt nicht so rüber als würde er derartige gefährliche techniken beherrschen denn schon bardon beschreibt das der seelenspiegel ab stufe 2 die gewohnheiten beherrschen lässt und ab stufe 8 darf man nichts falsches mehr in seiner seele haben also keine süchte, abhängigkeiten usw. da sie ihn nur behindern würden in seiner magischen entwicklung
Abbadon schrieb:
Ein verstorbener Freimaurerbruder erzählte mir häufiger von körperlichen Austritten und seinem Talent, sich in der Toscana zu manifestieren um dort Geschäfte zu machen. Sein Problem war, das er nur auf diese Weise italienisch sprechen könne, in seinem eigentlichen Körper in Berlin aber nicht. Wenn nun Telefonanrufe aus Italien kamen hatte er ein Problem. Ich ging öfters mit ihm schwimmen und auf dem Wasser treibend beamte er sich in die Toscana. Einmal sah ich, wie sich in kürzester Zeit (im Schwimmbad!) ein Sonnenbrand auf seinem Körper bildete. Ein anderes Mal verletzte er sich drüben und auch die Verletzung bildete sich auf seinem Körper plötzlich im Schwimmbad treibend ohne für mich ersichtlichen Grund.
Auch dafür hab ich keine Beweise und einige seiner Geschichten schienen mir aufgrund seiner Eitelkeit etwas übertrieben. Aber Märchen haben ihren Reiz
ähm...ihr freund sollte mal über den großen teich nach mexiko... ich glaub da ist es schöner wie in der toskana : )
aber nunmal zum ernsten thema wieder zurück...wenn er demnächst wieder einen "austritt" plant, so schließen sie ihn an einige gerätschaften an und verkabeln ihn und prüfen seine herzfrequenz usw. was sie auch machen könnten ist das sie seinen mentalkörper oder noch besser seine leiche mit einem foto festhalten und die symptome festhalten wie etwa starre, blässe... den mentalkörper bekommen sie mit dem von bardon so fundementalem spiegel und kondensator.

sehr interessantes themengebiet ist das
 
Werbung:
Zurück
Oben