gibt es hier auch leute aus der schweiz?

Werbung:
Hallo Sunshine,

woher denn genau? Ich bin in Männedorf aufgewachsen...auch am schönen Zürisee!

Gruess!
Luna

hoi mö/ändchen, jona, meine liebe, jona-rapperswil, min ma schaffet z`stäfa, wo bist du denn jetzt?immer noch männedorf?

liabs grüesli
missysunshine:zauberer1
ps. bist auch cancer-oder hab ich mich verlesen?bin am 19.7 geboren
 
Hallo Tsämä

Bin eine Hexe, freue mich auf Kontakte hier in meine Gegend. Komme aus Region Berner Oberland.

Grüssli
Marigold
)0(
 
hallo, bin auch aus der Schweiz und wohne in bern... was als ein realer Treffpunkt für "esoterik" zu empfehlen gilt, kann ich folgende Seite empfehlen: www.die-quelle.ch
da gibt es verschiedene Vorlesungen, Meditationen und sonstige Kurse zu besuchen. Ein Cafe sowie eine kleine Bibliothek gibt es auch.

Für Bücher ist ein Buchladen in der Innenstadt von St. Gallen sehr Empfehlenswert, habe aber den Namen vergessen. Ansonsten gibt es in Bern den Buchladen Weyermann - denke so schreibt sich der.

Habe gedacht, ich poste dies mal hier... vielleicht interessiert sich ja jemand
 
Hallo

Auch ich bin aus der Schweiz und lebe im Moment noch in der nähe vom Flughafen Zürich-Kloten, aber mich zieht es ganz stark in die Gegend von Zug.

Der See ruft und die günstigen Steuern, aber in der Gegend fühle ich mich einfach wohl...

Mal schauen, wann ich etwas passendes für mich finde...
 
Werbung:
Zurück
Oben