gibt es hier auch leute aus der schweiz?

Ja, hallo! :)

ich bin gestern das erste mal auf dieses forum gestossen..

ich finde es eigentlich gut, dass es ein deutschsprachiges forum ist, grenzen empfinde ich für unnötig. (sonlange wir schweizer eine ecke zum tummeln haben:)

ich habe unter "Allgemeine Diskussionen" ein erlebnis geschildert was noch fragen offen lässt. (..es hat noch niemand geantwortet)

Ich bin dieser Gemeinschaft gerne beigetreten.. :)

Liebi Grüessli
moezart
 
Werbung:
Ciao zamä

Ich komme auch aus der schweiz nähe winterthur und bin gestern zufällig auf die internetseite gestossen , da ich etwas gesucht habe. bin begeistert :)
 
genauer gesagt aus der zentralschweiz
auch ich gehe den esoterischen weg. wie weit man bereits ist, das weiss man ja nie so mit sicherheit. ich möchte gerne leute kennenlernen die auch auf dem weg sind und welche gerne etwas darüber reden möchten.
liebe grüsse an alle
kurt
 
Hallo zäme,

I gloubes nid..mit dem hätt i nie grechnet das soooo viu Schwizer awesend si..das freut mi...he super...übrigens wär ou i intressiert a me Kontakt u eigets Forum,Messe usw...!!!

I hoffe das da öppis geit..i hilfe wo i cha wes um ufboue geit oder so..!!!

o.k häbets guet aui zäme.. :kiss3:

Greets from Bern..Anina
 
sali zäme mues mi doch au mal melde kume au us der zentralschwiiz. isch eifach es super forum hier. über kontäkt wür mi freue. grüessli aqua
 
Hallo Zusammen
bin aus Effretikon und erst seit heute dabei und habe noch etwas Mühe mich zurechtzufinden...freue mich Liäbs Grüässli Sarabi:banane:
 
Hallo an alle Schwiizer und Schwiizerinne,

schiinbar simmer doch nöd so vereinzelt gstreut wie aaghnoo. Ich chume usem schöne Züri-Oberland und organisiere immer mal wieder Regionali Tarottreffe.
Lueget doch emal in STT-Thread(zwar dasmal nöd vo mir organisiert aber trotzdem absolut empfehlenswert)...vielleicht hät ja öpper Interesse.

Grüessli
Luna
 
Werbung:
hoi zäme, sicher gits lüt us der schwiiz, direkt am schönen zürisee....obwohl, ich bin auch nur importiert, aber d`schwiizer händ mich guat ufgno!villicht han ich`s als öschterricherin `s bitzli liachter gha.....danke :liebe1: jetzt werdet ihr mich so schnell nicht wieder los....
missysunshine:zauberer1
 
Zurück
Oben