gibt es hier auch leute aus der schweiz?

Werbung:
Weiss jemand, ob es eine Seite im Internet gibt, wo sämtliche Treffen, Vorlesungen, Messen usw. draufstehen, welche in der Schweiz stattfinden? (sämtliche Esoterik-Themen!)
Danke für einen Hinweis oder Tip!

Doro :maus:
 
So, das Forum "Treffen/Kontakte" wurde nach Regionen aufgeteilt, damit ist es üebrsichtlicher und vielleicht stechen dann die Schweizer Beiträge etwas mehr hervor...
 
na das ist aber erfreulich das sich hier so viele schweizer eingefunden haben.

ja mein weg denn kann ich so auch nicht benennen. aber es kommt schon gut.
ich komme auch aus der region zürich. vielleicht könnte man sich mal treffen? ich würde mich freuen.


alles liebe

suna
 
sich auszutauschen, das kenne ich gut.

liebe schweizer oder nicht schweizer, nennt doch, schlauerweise, eure region. basel ist fast ebensosehr deutsch wie schweizerisch, also warum nicht ins forum rufen: hier basel, is nochwerda?

äh, um ehrlich zu sein, ich hab einen schweizerpass, und das gerufe unter den schweizern ist mir peinlich.

jaja, so unerleuchtet bin ich.

thomas

ja, und noch was. wozu, um gotteswillen, ein schweizer eso forum, wo es dieses fabelhafte forum hier schon gibt. wäre ja schiere folklore. oder übersehe ich da etwas?
 
Werbung:
mina73 schrieb:
thomas! bisch no im kantönligeist. kleingeist...

mina

zu grossdeutsch ausgedrückt, sagst du, ich sei im geist der kleinen kantone, ich sei kleingeistig.

richtig verstanden?

ja klar. wenn man auf etwas mit emotion reagiert, dann deswegen, weil das aussen dem innen entspricht.

du bist schon eine harte nummer fürn alten knacki wie mich.

danke, es bringt mich voran, , meina dreiundsiebsich.

th.
 
Zurück
Oben