Gibt es hier auch jemanden der für mich legen möchte?

kombi für kontrollzwang....=gute frage

also ich würde jetzt für mich intuitiv wählen: bär,turm und buch

denn jemand der kontrollzwang hat, notiert ja irgendo alles (gehirn etc) somit das buch. bär= autorität, führungsposition und der turm, weil er da alles einschliesst was er kontrolliert.

Ich hatte vielleicht auch den Turm genommen. Ist auch eine interessante Kombination, die du da vorschlägst. :kiss4:
 
Werbung:
was genau meinst du Apfelkuchen?

Wie ich die Karten eingestellt habe?

Du gehst unten auf "Antworten" und dann nimmst du die Tastenkombi und setzt dazwischen die Kartennr.

also 01 für den Reiter und 36 für das Kreuz.. MUSS unbedingt zweistellig sein... Platzhalter sind 00

musst halt jede Karte einzeln eintragen
 
was genau meinst du Apfelkuchen?

Wie ich die Karten eingestellt habe?

Du gehst unten auf "Antworten" und dann nimmst du die Tastenkombi und setzt dazwischen die Kartennr.

also 01 für den Reiter und 36 für das Kreuz.. MUSS unbedingt zweistellig sein... Platzhalter sind 00

musst halt jede Karte einzeln eintragen

Hallo Rasprazz85,
Danke für die Antwort! Ja, das hatt ich gemeint. Leider weiß ich nicht, was Du für eine Tastenkombi nimmst. Ich habe in Klammern nur LENO stehen und weiß nicht, was das bedeuten soll.

LG Apfelkuchen
 
Danke für die Antwort! Ja, das hatt ich gemeint. Leider weiß ich nicht, was Du für eine Tastenkombi nimmst. Ich habe in Klammern nur LENO stehen und weiß nicht, was das bedeuten soll.

Wenn du die Lenni Taste anclickst erhältst Du:

[ LENO ] 05 [ /LENO ] und dazwischen schreibst Du die Kartennr 2-stellig ... (habs jetzt mit Leerräumen gepostet, sonst würdest Du es nicht sehen)

also zB 05 für Baum... in der letzten Reihe wo Du zwei leere Plätze hast, nimmst du 2x die Nummer '00' ... probiers doch mal - aber mach einen eigenen Thread auf, lg Gaby
 
Hallo!

Ich bin ganz neu in diesem Forum gelandet, nun ja eigentlich vor einem halben Jahr aber ich hab mir ein wenig was von meiner früheren Nachbarin abgeschaut und lese hier immer heimlich mit

Kann mir bitte einer ein Blatt reinstellen? Es geht um das leidige Thema Liebe. Ich möchte gern wissen ob ich vielleicht wenn ich abends in unser Stammlokal fortgehe, einen netten Mann kennen lerne (bei welchem die Chemie passt und wo ich mir mehr vorstellen kann)

Weiß jemand vielleicht auch wie man Kontrollzwang aus den Karten lesen kann?

Danke!!!!!!!

ich würde ja für den Kontrollzwang Schlüssel + Sense nehmen:tuscheln:
 
Wenn du die Lenni Taste anclickst erhältst Du:

[ LENO ] 05 [ /LENO ] und dazwischen schreibst Du die Kartennr 2-stellig ... (habs jetzt mit Leerräumen gepostet, sonst würdest Du es nicht sehen)

also zB 05 für Baum... in der letzten Reihe wo Du zwei leere Plätze hast, nimmst du 2x die Nummer '00' ... probiers doch mal - aber mach einen eigenen Thread auf, lg Gaby

Danke Spirit 1964. Jetzt hab ich es verstanden!
 
Werbung:
Zurück
Oben