Gibt es hier auch jemanden der für mich legen möchte?

Joohanna

Mitglied
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
89
Ort
dort wo es mich hinzieht
Hallo!

Ich bin ganz neu in diesem Forum gelandet, nun ja eigentlich vor einem halben Jahr aber ich hab mir ein wenig was von meiner früheren Nachbarin abgeschaut und lese hier immer heimlich mit

Kann mir bitte einer ein Blatt reinstellen? Es geht um das leidige Thema Liebe. Ich möchte gern wissen ob ich vielleicht wenn ich abends in unser Stammlokal fortgehe, einen netten Mann kennen lerne (bei welchem die Chemie passt und wo ich mir mehr vorstellen kann)

Weiß jemand vielleicht auch wie man Kontrollzwang aus den Karten lesen kann?

Danke!!!!!!!
 
Werbung:
Hallo, hab gesehen dass Du schon ein paar Mal mitgedeutet hast - hast Du selbst keine Karten? Du kannst sie ja einstellen und wir deuten mit.

Für Kontrollzwang wüsste ich jetzt keine Kombi - käme auch drauf an wahrscheinlich in welche Richtung - bei Eifersucht würd ich da zB den Fuchs nehmen ...

lg Gaby
 
Hallo, hab gesehen dass Du schon ein paar Mal mitgedeutet hast - hast Du selbst keine Karten? Du kannst sie ja einstellen und wir deuten mit.

Für Kontrollzwang wüsste ich jetzt keine Kombi - käme auch drauf an wahrscheinlich in welche Richtung - bei Eifersucht würd ich da zB den Fuchs nehmen ...

lg Gaby

Nein, Eifersucht war nicht gemeint. Für -ich-hab-immer-alles-unter-Konrolle! habe ich gedacht

Bei Eifersucht würde ich aber Fuchs/Mond/Sense oder so ähnlich nehmen. Kontrolle nehme ich irgend welche Karten mit Turm dazu, aber sicher bini ch mir nicht
 
hm... also ich kann jetzt nur von meinem Gefühl reden, was ich hatte, als ich die Karten für dich gezogen habe... ich denke schon, dass eine neue Liebe auf dich zu kommt... allerdings denke ich eher, dass es über die Arbeit sein wird...
War wie gesagt nur das Gefühl, was ich beim legen hatte...
keine Angst - ich war neutral beim mischen, ziehen etc ;)
 
kann es sein, dass du noch gefühlsmäßig feststeckst? Mit einem anderen Mann noch verbunden bist?
Gegenüber einem möglichen Mann gibst du dich reserviert, was als arrogant angesehen werden könnte. Nehme ich das Buch dazu, ist er noch nicht spruchreif.
Fische-Ring und Fische in 25: es wäre wichtig, dass du dich gefühlsmäßig vom Ex abnabelst. Dann bist du erst frei für einen neuen Mann.
Als letzte Karte ist der Hund zu sehen: scheinbar geht es zunächst erst einmal darum wieder Freundchaften zu pflegen. gehe ich weiter komme ich zu den Wolken (dem Ex) in 18: bist du mit dem Ex noch befreundet und auch noch in ihn verliebt (weil das Herz daneben liegt)???
Sarg in 34 und direkt vor dir: Die Zeit ist reif das Alte abzuschließen - für immer, zudem du auch noch im Haus des Schlüssels liegst: du hast die Schlüssel für dein weiteres Wohlergehen in der Hand. Du kannst selber aktiv werden.

viele Grüße Pluto
 
kombi für kontrollzwang....=gute frage

also ich würde jetzt für mich intuitiv wählen: bär,turm und buch

denn jemand der kontrollzwang hat, notiert ja irgendo alles (gehirn etc) somit das buch. bär= autorität, führungsposition und der turm, weil er da alles einschliesst was er kontrolliert.
 
hm... also ich kann jetzt nur von meinem Gefühl reden, was ich hatte, als ich die Karten für dich gezogen habe... ich denke schon, dass eine neue Liebe auf dich zu kommt... allerdings denke ich eher, dass es über die Arbeit sein wird...
War wie gesagt nur das Gefühl, was ich beim legen hatte...
keine Angst - ich war neutral beim mischen, ziehen etc ;)

Erstmal herzlichen Dank für die Legung. Hat ein bisschen gedauert, dass ich zurückschreibe. In der Arbeit gibt es keinen Mann, der mich interessiert. Vielleicht bedeutet Anker die Stabiltät oder Verankerung in meinem Blatt. Ich bin aber gespannt was auf mich zukommt.

danke:umarmen::kiss4:
 
Werbung:
kann es sein, dass du noch gefühlsmäßig feststeckst? Mit einem anderen Mann noch verbunden bist?
Gegenüber einem möglichen Mann gibst du dich reserviert, was als arrogant angesehen werden könnte. Nehme ich das Buch dazu, ist er noch nicht spruchreif.
Fische-Ring und Fische in 25: es wäre wichtig, dass du dich gefühlsmäßig vom Ex abnabelst. Dann bist du erst frei für einen neuen Mann.
Als letzte Karte ist der Hund zu sehen: scheinbar geht es zunächst erst einmal darum wieder Freundchaften zu pflegen. gehe ich weiter komme ich zu den Wolken (dem Ex) in 18: bist du mit dem Ex noch befreundet und auch noch in ihn verliebt (weil das Herz daneben liegt)???
Sarg in 34 und direkt vor dir: Die Zeit ist reif das Alte abzuschließen - für immer, zudem du auch noch im Haus des Schlüssels liegst: du hast die Schlüssel für dein weiteres Wohlergehen in der Hand. Du kannst selber aktiv werden.

Auch an dich Pluto :danke: Es gibt bei mir definitv keinen Mann zur Zeit. Und der Ex spielt gar keine Rolle mehr. Meine Freundschaften pflege ich schon, ich kenne auch viele Leute. Danke für deine Deutung :umarmen:
 
Zurück
Oben