Gibt es hier auch esoterische Fußballfan`s?

hallo!
bin gezwungen worden ein fußballfan zu werden-mein mann hobbyfussballer, mein älterer sohn spielt in der schülerliga mein kleiner im verein u7-mitlerweile liebe ich fußball-vorallem die em und wm!
mein mann ist natürlich der schönste fussballer *g*, und wenn ich meinen mann nicht hätte, würde ich für fernando torres oder milan baros schwärmen.;)
ach ja, hoffe unsere nationalmannschaft schafft die quali für die nächste wm-hm..weiss jetzt gar nicht wie es darum steht-habe schon länger nichts gehört-vielleicht weiss ja wer bescheid?!
lg
 
Werbung:
Fußball, das Ballett der Götter, die mit einem Ball spielen... Das ist Religion und Magie...


Ich habe ein merkwürdiges Gefühl im Magen, ist es Angst?, fragte sich Diogo, als er den Ball in Position legte. Alles, was ich bisher in meinem Leben getan habe, vereinigt sich hier in diesem Augenblick mit diesem Ball und den Elfmetern. Diogo blendete alles um sich aus: die anderen Spieler, seine Gegner, den Schiedsrichter, seine Angst und das Maracanã mit den Hunderttausenden Zuschauern.
Ich bin ruhig! Er atmete nochmals tief durch. Ich bin allein auf dieser Welt, zusammen mit meinem Ball, gegen Flávio. Du bist ein guter Torwart, Flávio, aber für mich nicht gut genug! Ich werde den Ball schieβen.
Jetzt!
Der Ball flog ins Tor und nichts und niemand konnte ihn aufhalten.
„Gol!“, hörte Diogo wie aus weiter Ferne. „Goooooooooooooool!“ Langsam drangen der tosende Beifall und die Freude der Spieler zu ihm durch die Nebelwand durch. „Gol!“, schrie Diogo und rannte wie ein Wilder zusammen mit seinen Kameraden über den Rasen. Dann warf er seine Arme zum Himmel empor. Oben auf den Tribünen die tosende Menge und die rot-schwarzen Fahnen des Flamengo. „Danke, Xangô!“ , rief er laut. Der Lärm übertönte seine Worte. Doch Xangô wird sie sicher vernommen haben…

aus: Maracanã v. ali 2007

okay bist aufgenommen scheinst ein gute stürmerin zu sein:lachen:
 
okay bist aufgenommen scheinst ein gute stürmerin zu sein:lachen:

habe zwei jahre in meinem roman gelebt
ausserdem sind bei uns in der familie alle fussball fans:D


freue mich schon auf die WM alles weitaus spannender
als so ein nichtssagender film, beim fussball ist das ergebnis offen

diese woche hat bayern münchen gegen stuttgart 5 tore geschossen


da war ich aber am pc und hörte immer nur die tore fallen
bzw. meinen mann beifall klatschen




also fanatisch bin ich nicht
aber interessiert:umarmen:
 
habe zwei jahre in meinem roman gelebt
ausserdem sind bei uns alle fussball fans


freue mich schon auf die WM alles weitaus spannender
als so ein nichtssagender film, beim fussball ist das ergebnis offen

diese woche hat bayern münchen gegen stuttgart 5 tore geschossen


da war ich aber am pc und hörte immer nur die tore fallen
bzw. meinen mann beifall klatschen




also fanatisch bin ich nicht
aber interessiert:umarmen:

jaja das sagen se alle wenn das wort esoterik mal gelesen haben:D
 
Werbung:
Zurück
Oben