gibt es heutzutage noch monster?

Es ist erstaunlich, wieviel Energie frei wird, wenn man auf solche Bindungen verzichtet. Das ist dann auch das Fundament , um weit über den Mainstream hinauszugelangen , und Dinge erlebt, die man sich dort bestenfalls psychologisch vorstellen kann.

kann man so sagen---oder auch nicht. Also bist du weit über dem mainstream? verstehe ich das richtig?
Quod erat demonstrantum.
 
Werbung:
Is ja ok.:)
Es gilt nur nicht für jeden. Fleisch und blut bezeichnet für mich sehr treffend, zu etwas zu werden. Das kann Jesus sein oder ein monster.

Gute nacht.
Ich mag keine Identifikationen. Keine identifikationen mit irgend jemanden oder irgend etwas. Ich bleib bei mir.
Wer will, kann sich ja mit allem Möglichen identifizieren, ----du sagst "werden" dazu.
Nein, du wirst nicht zu Buddha, Jesus oder Krishna. Du bist einmalig , speziell und einzigartig. Follow your energie---das macht sehr viel mehr Sinn, das verstehe ich unter Selbst- verwirklichung.
 
Ich mag keine Identifikationen. Keine identifikationen mit irgend jemanden oder irgend etwas. Ich bleib bei mir.
Wer will, kann sich ja mit allem Möglichen identifizieren, ----du sagst "werden" dazu.
Nein, du wirst nicht zu Buddha, Jesus oder Krishna. Du bist einmalig , speziell und einzigartig. Follow your energie---das macht sehr viel mehr Sinn, das verstehe ich unter Selbst- verwirklichung.
Da verwechselst Du Selbst mit Persona, sonst hättest Du Buddha, Jesus oder Krishna dort entdeckt;)
 
Da verwechselst Du Selbst mit Persona, sonst hättest Du Buddha, Jesus oder Krishna dort entdeckt;)
(y) na endlich wird es wesentlicher, warum nicht gleich? :D
deswegen bin ich aber immer noch der taftan, der sich höchstens in den Eigenschaften von diesen Knaben *g, wieder findet.
Nachäffen mag ich nicht. Originalität , Einzigartigkeit, ist der Grund , weil ich ein Splitter bin, dass hat die Natur so vorgesehen.
Ich versuche diesen Splitter zu leben. Ich glaube nicht, dass nur einer von diesen Religionsstiftern wollte , dass ihnen nachgeäfft wird,
oder , dass sogar so ein Machtinstrument entsteht, was man Religion nennt. Das ist missbrauch.
So, Abba, ich bin dann mal weg.......gute Nacht.
 
Wer will, kann sich ja mit allem Möglichen identifizieren, ----du sagst "werden" dazu.
Nein, du wirst nicht zu Buddha, Jesus oder Krishna. Du bist einmalig , speziell und einzigartig. Follow your energie---das macht sehr viel mehr Sinn, das verstehe ich unter Selbst- verwirklichung.

Du beschreibst gleiches als gegensätzlich, wodurch selbst-verwirklichung zu einer beschränkung verkommt.

Ich versuche diesen Splitter zu leben. Ich glaube nicht, dass nur einer von diesen Religionsstiftern wollte , dass ihnen nachgeäfft wird,
Es geht nicht ums nachäffen, sondern ums werden zu.
Näher kannst du nicht sein und so ist der splitter das ganze.:blume:
 
Werbung:
(y) na endlich wird es wesentlicher, warum nicht gleich? :D
deswegen bin ich aber immer noch der taftan, der sich höchstens in den Eigenschaften von diesen Knaben *g, wieder findet.
Nachäffen mag ich nicht. Originalität , Einzigartigkeit, ist der Grund , weil ich ein Splitter bin, dass hat die Natur so vorgesehen.
Ich versuche diesen Splitter zu leben. Ich glaube nicht, dass nur einer von diesen Religionsstiftern wollte , dass ihnen nachgeäfft wird,
oder , dass sogar so ein Machtinstrument entsteht, was man Religion nennt. Das ist missbrauch.
So, Abba, ich bin dann mal weg.......gute Nacht.
Ich bin die ganze Zeit wesentlich. Das Besondere liegt in der Leere und da ist kein taftan
Du beschreibst gleiches als gegensätzlich, wodurch selbst-verwirklichung zu einer beschränkung verkommt.


Es geht nicht ums nachäffen, sondern ums werden zu.
Näher kannst du nicht sein und so ist der splitter das ganze.:blume:
immer wieder schön, wie Du es besser sagen kannst als ich:kiss4:
Auch ein Hinweis, dass das Einzigartige nur im Ganzen zu finden ist.
 
Zurück
Oben