gibt es heutzutage noch monster?

Werbung:
Das "Monster" in dir, bzw. der Teil, der wütend auf den Vater war, und die Atmosphäre der Höhle dazu genutzt hat sich dir mitzuteilen. Was auch Sternenatemzug sagte.

LG PsiSnake
so manches kreiert man sich selbst
abgespaltene seelenteile
die man sich nicht zu denken traut verwandeln sich in monster..
und die projeziert man dann nach aussen..
stimmt einen sagen Monster,die anderen Demonen,oder auch die Schattenanteile je nach dem.Ich war auch mal auf der Flucht,.bis Ich erkannte,es sind meine ,.dann hab Ich erstmal dumm aus der Wäsche geschaut,.aber die haben wir alle,.nur wir haben einen klaren Vorteil ,sie zu Intgerieren,Ich habe mal einen Coolen Spruch gehört ,.und zwar sagte da mal ein Weiser Indiander zu seinem Enkel das wir Menschen zwei Wölfe ihm uns haben,der eine ist gut,und der andere ist schlecht,.darauf sagte der Enkel welcher wohl von innen Gewinnt,.darauf sagte der Weise Indianer der sein Grossvater war,.den ,den man Füttert,..dieser Spruch,ist ihn mir hängen geblieben,..und bis heute hat er bestand,.
 
mir ist mal was komisches passiert, als ich mal mit ca. 12 jahren im urlaub im schwarzwald war.
ich hab mit meinen eltern an einer führung durch eine höhle teilgenommen, als ich plötzlich spürte, wie eine wesenheit telepathisch kontakt mit mir aufgenommen hat. es handelte sich dabei um ein großes, behaartes monster, das sehr mächtig und gefährlich war (ich sah es vor meinem inneren auge). es sagte mir, dass es mit mir verwandt sei und dass es gern meinen vater töten würde, da mein vater mein feind sei (womit es auch recht hatte). ich sagte ihm telepathisch, dass es das nicht tun solle.

hält einer von euch die existenz von solchen monstern für möglich und ist es auch möglich, dass man als mensch mit einem monster verwandt ist?
Dieses Monster im Speziellen nennt Freud: ES.
 
Es gibt alles , was man glaubt, wie bei den Religionen auch.
Das sind alles nur subjektive "Wahrheiten".
Mehr nicht.
So einfach ist das nicht .
Ich hab auch schon mit Wesen von "drüben" kommuniziert, welche danach mit anderen kommunizierten und ihnen mitteilten, was ich mit diesem besprochen hatte. Da wird das wegrationalisieren schon etwas schwieriger, bekommt man aber sicher in unserer Zivilisation auch noch hin, ist ja wichtig.
 
So einfach ist das nicht .
Ich hab auch schon mit Wesen von "drüben" kommuniziert, welche danach mit anderen kommunizierten und ihnen mitteilten, was ich mit diesem besprochen hatte. Da wird das wegrationalisieren schon etwas schwieriger, bekommt man aber sicher in unserer Zivilisation auch noch hin, ist ja wichtig.

Hmmm, *kopfkratz----mehr als ein "kann sein" habe ich da nicht.
 
Hmmm, *kopfkratz----mehr als ein "kann sein" habe ich da nicht.
Erst gestern ging es um eine Wesenheit, wo nur ich wusste, wo es zu verorten ist. Und schwupp, erzählte mir eine Freundin, wo sie das Wesen wahrnimmt. Das sind dann so ganz enorme Zufälle, oder es besteht die Möglichkeit, das es etwas mehr als Brainfuck in dieser Welt gibt, aber das ist halt okkult, also verborgen und muss Spinnerei bleiben.
 
Erst gestern ging es um eine Wesenheit, wo nur ich wusste, wo es zu verorten ist. Und schwupp, erzählte mir eine Freundin, wo sie das Wesen wahrnimmt. Das sind dann so ganz enorme Zufälle, oder es besteht die Möglichkeit, das es etwas mehr als Brainfuck in dieser Welt gibt, aber das ist halt okkult, also verborgen und muss Spinnerei bleiben.

Nun, ich gehe davon aus, dass du diese Zufälle, nicht verifizieren kannst.
Ich selber erlebe ja auch sehr eigenartige Zufälle, aber ich weiß, dass das Gehirn ein Zauberer ist, was alles mögliche zaubern kann.
Was für den einen ein wahres Erlebnis ist , kann für den anderen oft nicht zutreffen. Mir fehlt einfach die Masse ....einzelne Erlebnisse, ja, schön und gut. Aber das als nonplusultra zu stilisieren?
Zweifelzweifelzweifel.
Aber bitte , du hoch angesehener Magier * zwinker, ich bin offen---überzeug mich.
:)
 
Nun, ich gehe davon aus, dass du diese Zufälle, nicht verifizieren kannst.
Ich selber erlebe ja auch sehr eigenartige Zufälle, aber ich weiß, dass das Gehirn ein Zauberer ist, was alles mögliche zaubern kann.
Was für den einen ein wahres Erlebnis ist , kann für den anderen oft nicht zutreffen. Mir fehlt einfach die Masse ....einzelne Erlebnisse, ja, schön und gut. Aber das als nonplusultra zu stilisieren?
Zweifelzweifelzweifel.
Aber bitte , du hoch angesehener Magier * zwinker, ich bin offen---überzeug mich.
:)
Eso im ursprünglichen Sinn ist nie Masse und überzeugt grundsätzlich nicht. Wozu auch.
 
Eso im ursprünglichen Sinn ist nie Masse und überzeugt grundsätzlich nicht. Wozu auch.
Ja, stimmt.
ich meine nicht Mehrheit.
Aber einzelne Erlebnisse können auch nicht überzeugen.
Ich hatte tatsächlich einen Freund, der sehr oft dachte , er wäre Jesus.
Er hat mich nicht überzeugt.
 
Werbung:
Zurück
Oben