Gibt es heiliege oder hoch entwickelte Menschen in Deutschland?

Das ist etwas anderes und absolut notwendiges, dass sich positive Schwingungen auf der Erde verbreiten durch die Anwesenheit eines höheren Wesens und ja, natürlich brauchen andere Menschen so einen Meister, solange sie noch auf einer bestimmten Stufe der Entwicklung stehen. ( Klingt irgendwie hochnäsig, so möchte ich aber eigentlich nicht klingen :tomate: )


Ich verstehe dich. Ich glaube aber, dass viele Menschen dies nicht verstehen. Das Ego vieler Menschen will den Eindruck vermitteln, als komme es bestens alleine zurecht - was aber aus meiner Sicht nicht stimmt.
 
Werbung:
sie werden wenn ...nicht für sich werben können oder wollen...:D
auch hier ein tip ...an den früchten werdet ihr sie erkennen...also wenn sie was anzubieten haben und man probiert es für sich selbst aus ...dann wird man an den ergebnissen erkennen könen ..ob sie ein meister sind oder nicht...
im osten werden viele fragen gar nicht beantwortet sondern ...es wird nur gesagt ...die meditation ,die ich dich lehrte wird dir alles zeigen...meditier einfach weiter...und er hatte recht...oder eben nicht ...entschieden hat man das selbst ...entweder ,dass man nicht mehr praktiziert hat ...oder praktiziert hat und keine ergebnisse hatte ...oder eben fortschritte gemacht hat...das ist entscheidend ...du bist selbst entscheidend bei der beurteilung..niemand kann das für dich tun...also kann dir diese frage letztlich keiner für dich beantworten...
 
Gibt es sie und wo findet man sie?
Würd gern mal einen von denen anrufen un ihm paar Fragen stellen..
Kennt ihr welche?
Wenn es sie nicht gibt wozu braucht man die Kirchen dann noch wenn die Kirchen keine hochentwickelten Menschen erzeuegn keine heiliegen und dergleichen, dann sind die Kirchen überflüssig.

Ich bin ganz sicher das es sie gibt. Aber ob sie sich zu erkennen geben ist fraglich da man ihnen ja kaum Glauben wird. Vieleicht hast du Glück, wie andere es auch schon sagten, du erkennst sie an ihren Worten. Dafür musst du aber dein Herz weit öffnen denn mit dem Verstand kannst du sie nicht verstehen, da dieser nicht dafür geeignet ist sie zu Verstehen, da er Materie ist. Und Materie kann nicht etwas Verstehen das rein geistig ist und auch nur mit dem geistigen Herz Verstanden werden kann.:)

Lizzy56:)
 
Werbung:
Ich bin ganz sicher das es sie gibt. Aber ob sie sich zu erkennen geben ist fraglich da man ihnen ja kaum Glauben wird.


Man hat ja z. B. Jesus schon damals nichts geglaubt. Lustig finde ich es dann, wenn die Menschen heute glauben, sie seien schon so viel weiter als damals. Manche Dinge konnten die Menschen jedoch damals besser - z. b. besondere Menschen erkennen.
 
Zurück
Oben