Gibt es heiliege oder hoch entwickelte Menschen in Deutschland?

Gibt es sie und wo findet man sie?
Würd gern mal einen von denen anrufen un ihm paar Fragen stellen..
Kennt ihr welche?
Wenn es sie nicht gibt wozu braucht man die Kirchen dann noch wenn die Kirchen keine hochentwickelten Menschen erzeuegn keine heiliegen und dergleichen, dann sind die Kirchen überflüssig.

Wie maria45 schon geschrieben hat, findest Du alle Antworten in Dir.
Dann hast Du sie aus allererster Hand und mußt nichts mehr anderen glauben, ohne selber genau zu wissen.
 
Werbung:
Gibt es sie und wo findet man sie?
Würd gern mal einen von denen anrufen un ihm paar Fragen stellen..
Nee, denn (1.) die benutzen kein Telefon und (2.) würden wir "Erdlinge" sie garnicht verstehen da (3.) sie wahrscheinlich garnicht von der Erde kommen sondern (4.) von einem anderen Stern auf dem man (5.) zwar unsere Sprache spricht, aber ganz anders. Und (6.) hab ich vergessen :zauberer1
 
Wann ist man denn deiner Meinung nach nicht "in der göttlichen Ordnung der Matrix"?

krank sein = un-heil sein = in un-ordnung sein

durch unseren ich-haften verstand mit seinen negativen gedanken schaffen wir solche zustände
aber dazu sind wir ja auf diesem planeten der dualität inkarniert, um die andere seite der göttlichen ordnung zu erleben und zu erfahren, eben die un-ordnung
 
Ich glaube nicht dass jemand sich ein Schild umhängt auf dem steht "Obacht, bin heilig und höher entwickelt, Unterwerfungen und Huldigungen zwischen 13:00 und 17:30 Uhr, Fussmassagen jeden Donnerstag 15:00 und 19:00 , optional auch Maniküre (je - Dauer halbe Stunde)"

Ausserdem ist es eine Definitionssache und objektiv kaum zu bewerteten ob nun jemand dies oder jenes ist.

Eine Person mit diesen Merkmalen wirst Du bei mehr als man denkt finden. Und das blöde ist, dass ein echtes Gespräch und gar ein echter Ratschlag nur unter Rapport stattfindet.
Dieses lässt sich nicht erzwingen sondern passiert nur wenn sich zwei Personen total öffnen. Das ist dann Vertrauen.
 
Gibt es sie und wo findet man sie?
Würd gern mal einen von denen anrufen un ihm paar Fragen stellen..
Kennt ihr welche?
Wenn es sie nicht gibt wozu braucht man die Kirchen dann noch wenn die Kirchen keine hochentwickelten Menschen erzeuegn keine heiliegen und dergleichen, dann sind die Kirchen überflüssig.


Na ja, gerade wenn es Heilige gibt, werden die Kirchen überflüssig. ;) Die Kirchen existieren deshalb noch, damit die Menschen nicht überfordert werden mit zu raschen Veränderungen in zu kurzer Zeit. Sonst fällt mir eigentlich kein Grund ein. :)
 
Werbung:
Gibt es sie und wo findet man sie?
Würd gern mal einen von denen anrufen un ihm paar Fragen stellen..
Kennt ihr welche?
Wenn es sie nicht gibt wozu braucht man die Kirchen dann noch wenn die Kirchen keine hochentwickelten Menschen erzeuegn keine heiliegen und dergleichen, dann sind die Kirchen überflüssig.



Das Problem ist, wenn jemand als Heiliger bezeichnet wird, ist es noch nicht gesagt, dass die Worte, die er Dir sagen würde, Dir nützen könnten, denn Worte geben die Weisheit oder die Erkenntnis, die dieser Mensch für sich gefunden hat, nur ungenau wieder und können von Dir nicht richtig verstanden werden, da eben Worte das Empfundene nicht richtig wiedergeben können.

Leider muß jeder seine Erkenntnis selber herausfinden. Jede Begegnung ist nur ein kleiner Schritt oder Hinweis, um Dich zu Dir selber zu bringen. Ich empfehle da immer wieder ein Buch, dass es für mich auf den Punkt bringt und zwar "Siddharta" von Herrmann Hesse, dieser Autor muß schon selber die Erleuchtung erfahren haben, denn er kann es sehr gut rüberbringen. Lies es mal, ist wirklich einmalig!
lg Siriuskind
 
Zurück
Oben