Gibt es heiliege oder hoch entwickelte Menschen in Deutschland?

Hallo Philosophos, es gibt in Dtl. eine Inderin, Mutter Meera. Ihr Wirkungsort ist in der Nähe von Limburg auf der Schaumburg. Bei ihr kann man Darshan erleben, Energie wird in der Stille übertragen. Da ich noch keine 100 Beiträge habe, kann ich die Links nicht anhängen, aber gib einfach Mutter Meera bei google ein....Sie ist eine Avatarin. LG Fata

Ok, Ok, das ist natürlich möglich...

Ich bin von Deutschen in Deutschland ausgegangen :D :D :D
 
Werbung:
Gibt es sie und wo findet man sie?
Würd gern mal einen von denen anrufen un ihm paar Fragen stellen..
Kennt ihr welche?
Wenn es sie nicht gibt wozu braucht man die Kirchen dann noch wenn die Kirchen keine hochentwickelten Menschen erzeuegn keine heiliegen und dergleichen, dann sind die Kirchen überflüssig.

wenn heil-gesund und ganz bedeutet,dann hoffentlich
 
Hallo Philosophos, es gibt in Dtl. eine Inderin, Mutter Meera. Ihr Wirkungsort ist in der Nähe von Limburg auf der Schaumburg. Bei ihr kann man Darshan erleben, Energie wird in der Stille übertragen. Da ich noch keine 100 Beiträge habe, kann ich die Links nicht anhängen, aber gib einfach Mutter Meera bei google ein....Sie ist eine Avatarin. LG Fata

Energie, die in der Stille übertragen wird? Und was soll daran besonders sein? Geh mal raus in die Natur. Dort passiert z.B. dasselbe!
 
Philosophos: Gibt es sie und wo findet man sie?
Finde den heiligen, hochentwickelten Menschen in der Tiefe deines Herzens, dann gibt es wieder einen mehr... :umarmen:

Philosophos: Würd gern mal einen von denen anrufen un ihm paar Fragen stellen..
mach doch. Um sie anzurufen, stelle deine Fragen in die Stille deines Herzens, das ist ganz umsonst und die Antwort erfolgt auch an dieser Stelle...

Philosophos: Kennt ihr welche?
ja.
 
Werbung:
Gibt es sie und wo findet man sie?
Würd gern mal einen von denen anrufen un ihm paar Fragen stellen..
Kennt ihr welche?
Wenn es sie nicht gibt wozu braucht man die Kirchen dann noch wenn die Kirchen keine hochentwickelten Menschen erzeuegn keine heiliegen und dergleichen, dann sind die Kirchen überflüssig.

Ich bin überzeugt, dass es solche in Europa gibt.
Allerdings ist es so wie beim Ausdruck "Künstler" - man darf und kann sich nicht selbst als solchen bezeichnen. Sondern erst wenn viele ANDERE einen so bezeichnen oder für einen solchen halten, ist man einer.

Daher wird sich auch kein Heiliger/Erleuchteter bei dir melden, bestenfalls können dir andere einen Tipp geben, wo du einen solchen findest.

LG - Silberwolke
 
Zurück
Oben