Gibt es Hamburger hier?

Hallo alle zusammen,
also ich bin auch aus Hamburg und beschäftige mich bisher mit den Lenormandkarten. Ich würde gern noch die Kipperkarten erlernen, aber mit den Lenni´s hab ich im Moment noch genug zu tun.

An einem Treffen oder Stammtisch wäre ich auch interessiert. Allerdings bin ich Bahnfahrerin und somit kommt für mich nur Hamburg infrage.

Würde mich freuen, wenn es hierzu irgendwann einen Termin gibt.

Liebe Grüße
Melanie:banane:
 
Werbung:
Hallo, ich komme auch aus Hamburg, um genauer zu sein aus Bramfeld...
Interessiere mich für Tarot, Kipper, Pendeln, Räuchern (Wohnungen, Häuser), nummerologie und vieles mehr...
Falls ihr Interesse an einem Treffen habt, meldet euch doch per PN.
lg Nadine
 
Shay ..du alter Ganove .. wie siehts den diesen Monat noch mit einem Treffen bei euch aus? .. naa? .. ich hab die WEs frei und ..wäre dabei ..oder hätte Lust ..also wäre toll wenn ihr auch Lust habt ..sozusagen Lust-ig..haha :) ..
mfg Leo
 
Shay ..ey! .. Da hat ja meine Oma schon 20xmal schneller geantwortet. :)

Dieses Wochenende oder das vom 26.? .. wie wäre es ihr Schnuckiputzis ..

Und alle die das hier lesen .. seid ihr auch am Start .. irgendwo ..rel zentral - wohl evtl aber auch etwas nördlich ..euch zu treffen. ?

Feinstens :)

Hab euch lieb
 
Pffff ^^ Ich brauch halt so meine Zeit :p

Dieses Wochenende würde für Ara und mich sehr sehr gut passen ^^ Da sind wir nämlich noch da ;) Danach nemmer zwecks Ferien ^^

Bliebe die Frage wo man sich denn so einfinden könnte? Cafe Sternchance stand ja schonmal zur Auswahl. Aber andere Vorschläge sind natürlich auch immer willkommen ;)

Also sag ich einfach mal... bis Samstag!

Viele wochenendliche Grüße

Shayesda
 
Also das Café Sternchance find ich vom Gefühl her schon komisch, weiß nich wieso .. auf der Schanze selbst könnte man auch in ein Café gehen ?! .. und ansonsten . .vllt ..auch am Ohlsdorfer Bahnhof ..von dort aus mit der S-Bahn ein weiter is ja auch Schach-Café .. ich dachte halt die Gegend. . da die nadine86 zB aus Bramfeld kommt .. und das ..glaub ich .. auf der anderen Seite vom Ohlsdorfer Friedhof is .. aber mir is auch ladde. Aber mein Gefühl is beim Café Sternchance eher .. wie bei einem Basar oder sowas.. und das finde ich dann nicht so schön ..sonst treffen wir uns einfach irgendwo und finden das richtige. .

Samstag halte ich für mich fest. Dann sehen wir uns ja .. so oder so ..oder .. nicht wenn ich dich zuerst sehe :D
 
Also meinetwegen können wir uns gerne am Bahnhof Ohlsdorf treffen, von da aus können wir dann ja weitersehen.
Samstag ist für mich kein Problem. Gut wäre wenn das erst ab ca. 14 Uhr wäre.
Sonst bin ich relativ flexibel.
 
Werbung:
Hey ho ^^

Also von mir aus gerne... nur Reo du solltest wissen worauf es bei uns gerne hinaus läuft wenn wir schon in der Nähe von Ohlsdorf sind ;) *grins* Wobei wir mittlerweile auch einige gute und ruhige Stellen zum Sitzen und Quasseln gefunden haben :) Wenn denn das Wetter mitspielt.

Sonst hab ich keine Ahnung wohin ^^ Chanze war auch nur so ein Vorschlag weil ich nichts anderes kenne ;)
Muss nur mal sehen ob ich die anderen auch mitbekomme ^^ Wird wohl wieder sehr spontan werden *G*

Ich sag einfach mal bis Samstag!
 
Zurück
Oben