Gibt es gute Bücher?

Werbung:
Werbung:
Ich hab mich schon seit meiner frühesten Jugend zur Magie hingezogen gefühlt und mich für verschiedene Phänomene interessiert.
Später als es mir dann richtig mies ging aus verschiedenen Gründen hab ich mich dann in Magie-Bücher geflüchtet um aus meinem "Dilemma " wieder raus zu kommen.
Nun haben meine ersten Bücher ein breites Spektrum abgedeckt und die verschiedenen Themen nur angeschnitten, zugegeben Sie waren interessant aber ich hab ein gutes theoretisches Grundwissen (dacht ich zumindest bis zu dem Zeitpunkt wo ich hier im Forum war und kaum noch etwas verstand*g*)
Nur bei der Praxis hapert es immens, es scheint ehr gegen mich zu arbeiten als das ich etwas damit erreiche.
Na ja, meine Philosophische Sichtweise ist verändert , das war es aber auch schon.

Gibt es denn gute Bücher die gut die Ansätze vermitteln können?
Denn wenn ich mir die Bücher ansehe die ich so habe kommen mir einige so vor als wären Sie ein Rezeptbuch und Katalog wo ich dann die Zutaten für die Rezepte gleich bestellen kann.
Oder Rezepte für mit deren Zutaten man sich 3 -4 mal töten kann mit weil die Zutaten nicht gerade harmlos sind.

Hallo Regit,
was genau interessiert dich denn? Also welcher Bereich, von dem du schon mal was gehört / gelesen / etwas erfahren hast?
Rezepte klingt so ein bissi nach "Adams Family", kann das sein?
Ich war erst draussen, habe Dinge ausprobiert, dann kamen ein paar Bücher hinzu, mit denen sich manches vertiefen liess und dazu viel Recherche im Internet, wo man ja fast alles finden kann....
Also: Was ist momentan dein Interessenschwerpunkt?
Was willst du?
Wo willst du hin? Hast du ein ziel? Ein ungefähres? Oder lässt du dich treiben?

Das jedenfalls kann bei der Buchempfehlung schon helfen....

LG
Leprachaunees
 
Zurück
Oben