gibt es gott

Tür klopfen und sagen:
HERR, HERR, tu uns auf! Und er wird antworten und zu euch sagen: Ich kenne euch nicht, wo ihr her seid? :confused:
13:26 So werdet ihr dann anfangen zu sagen: Wir haben vor dir gegessen und getrunken, und auf den Gassen hast du uns gelehrt.
13:27 Und er wird sagen: Ich sage euch: Ich kenne euch nicht, wo ihr her seid; weichet alle von mir, ihr Übeltäter. :angry2:

LG

ziemliche Drohbotschaft..
wer sind die, die vergebens an die Tür klopfen, Deiner Meinung nach.?

Wann schliesst er das Tor endgültig.?
 
Werbung:
Weil ich in der Regel auch krieg was ich mir wünsch, drum weiss ich das.

Und wenn es passiert, dass du durch Geld unglücklich wirst, dann liegt das mit Sicherheit nicht am Geld, sondern an dir .... - genauso ist es mit der Einsamkeit.
Wenn durch Geld sich dein Charakter zum schlechten ändert, dann hast du diesen schlechten Charakter jetzt auch schon - du kannst es dir nur nicht leisten ihn zu leben.

Und wenn Geld dir zeigen kann, wer dein Freund ist und wer nicht, dann ist das doch super oder?


:o
Zippe




Einsamkeit ist schön. Wenn man dadurch unglücklich wird, dann nur, wenn durch Suggestion (wenn man bedenkt welchen Ruf sie in der Gesellschaft hat)
 
ziemliche Drohbotschaft..
wer sind die, die vergebens an die Tür klopfen, Deiner Meinung nach.?

Wann schliesst er das Tor endgültig.?

Es geht hier um die falschen Propheten. Medien also, die behaupten, Christus würde persönlich durch sie sprechen, Maria, Michael oder andere hohen Wesen.

Das Tor wird nie endgültig geschlossen. Auch sie werden Gelegenheit haben, sich in einem neuen Leben besser zu verhalten und auch sie werden den Weg finden.
 
ziemliche Drohbotschaft..
wer sind die, die vergebens an die Tür klopfen, Deiner Meinung nach.?

Wann schliesst er das Tor endgültig.?



Warum Drohbotschaft? Weil ich Tacheles geschrieben habe?
Das Heuchlerpack wird vergebens anklopfen!

Die enge Pforte ist immer offen und nur die wo im Buch des Lebens eingetragen wurden,
d.h. durch gute Worte, Werke und Taten, kommen durch diese enge Pforte.

LG
 
Die Zeugen Jehovas oder die Mormonen

und was ist mit all den anderen Sekten, ich finde Du siehst das ziemlich eng, denn es wird in jeder Sekte echte Gläubige haben.

Es geht hier um die falschen Propheten. Medien also, die behaupten, Christus würde persönlich durch sie sprechen, Maria, Michael oder andere hohen Wesen.

auch Charismatiker z.B....?...Deiner Meinung nach.?

Das Tor wird nie endgültig geschlossen. Auch sie werden Gelegenheit haben, sich in einem neuen Leben besser zu verhalten und auch sie werden den Weg finden.

steht doch aber so in der Bibel. Ist es Deiner Meinung nach eine Lüge oder Fehlübersetzung.?

Warum Drohbotschaft? Weil ich Tacheles geschrieben habe?
Das Heuchlerpack wird vergebens anklopfen!

Die enge Pforte ist immer offen und nur die wo im Buch des Lebens eingetragen wurden,
d.h. durch gute Worte, Werke und Taten, kommen durch diese enge Pforte.

LG

es sind doch nicht alles Heuchler, manche belügen sich nur selber und glauben all das Zeug was die denken es sei so richtig, sie hatten Hirnwäschen, sind da rein geboren z.B. usw

Die, die Gute Werke tun kommen durch die enge Pforte..?...wenn Du das wirklich glaubst, wo hat dann die Gnade Gottes einen Platz in Deiner These, in Deinem Denksystem?
 
auch Charismatiker z.B....?...Deiner Meinung nach.?

Nein, da sehe ich keinen Zusammenhang. Es geht nur um Medien, die glauben, dass hohe Geister wie eben Maria, Erzengel Michael oder gar Christus persönlich durch sie sprechen. Wahre Geister Gottes schmücken sich nicht mit solch hochtrabenden Namen - sie bestechen durch die Wahrheit, die sie kundtun.


steht doch aber so in der Bibel. Ist es Deiner Meinung nach eine Lüge oder Fehlübersetzung.?

Eine ewige Verdammnis würde der Liebe Gottes völlig widersprechen. Dann wäre das Auslöschen der Seele noch eher ein Akt der Gnade - aber man stelle sich das doch einmal vor: für immer und ewig Schmerz und Pein ausgesetzt! Nur schon der Gedanke, Gott könnte solches in Erwägung ziehen, ist seltsam.

Ob es sich dabei um Lüge oder Übersetzungsfehler handelt? wahrscheinlich beides. Wunderbar hat es der Mehrung der weltlichen Macht der Kirche gedient, die sich dadurch zur Dienerin Luzifers wandelte.

lg
Syrius
 
Werbung:
es sind doch nicht alles Heuchler, manche belügen sich nur selber und glauben all das Zeug was die denken es sei so richtig, sie hatten Hirnwäschen, sind da rein geboren z.B. usw.

Klar gibt es auch kleingeistige Fanatiker „denen ihr Irrtum“ nicht bewusst ist. :wut2:
Aber der Großteil der Gehirngewaschenen sind unverbesserliche Moralprediger und sie wollen nur missionieren. :debatte:

Die, die Gute Werke tun kommen durch die enge Pforte..?...wenn Du das wirklich glaubst, wo hat dann die Gnade Gottes einen Platz in Deiner These, in Deinem Denksystem?

So steht es geschrieben, :D ich glaube überhaupt nichts, aber für gute Werke und sonstige Schandtaten bin ich immer zu haben. :banane:

D.h. ich werde mal aus dem „schmalen Pfad zum Himmel“ einen Achtspurigen Highway machen und die Pforte wegsprengen, freie Fahrt. :fahren:

Außerdem wird der „Highway to Hell“ :firedevil gesperrt, sollen die wo sich im Himmel verschanzen, :angel2: sich auch einmal um das Elend kümmern! :rolleyes:

LG
 
Zurück
Oben