Gibt es Gott?

Werbung:
Für mich ists halt so dass die Welt, das Leben und gerade auch die Wissenschaft mehr Fragen aufwerfen unter der Voraussetzung es gäbe keinen Gott, als unter der Voraussetzung es gäbe einen. So ist das halt nu mal für mich. Das ist aber nur einer von vielen Gründen warum ich an einen Gott glaube.
 
Eine Dimension ist nicht gerade groß.
In einer Dimension da ist nicht viel los.
Hast Du es auf den Punkt gebracht ist Gott zu einem Punkt versackt.
 
Eine Dimension ist nicht gerade groß.
In einer Dimension da ist nicht viel los.
Hast Du es auf den Punkt gebracht ist Gott zu einem Punkt versackt.

Gott ist (!) ein Punkt :) - aber nicht nur in einer Dimension, sondern im Nichts, in dem nichts materiell, aber alles potentiell vorhanden ist...

eine Dimension ist wirklich zu wenig...;)
 
Mein Glaube an Gott ist sehr schwach, ich könnte ihn nur hadern nennen.

Nein - ich habe es nicht auf Dich abgesehen....:umarmen:

möchte nur eine andere Denkweise hervorrufen....*lach* ... mußt Du aber nicht.....

Antwort -

wenn Du mit Gott haderst, haderst Du mit Dir selbst....
Du mußt nicht an ihn glauben - sieh in den Spiegel...:kiss4:
 
Werbung:
Es gibt Versuche bei denen eine Reizung einer bestimmten Gehirnregion
beim Menschen göttliche (religiöse) Erfahrungseingebungen auslöst.
 
Zurück
Oben