Gibt es göttliche Gesetze?

:)

Tu was Du willst sei das ganze Gesetz ....
lasst sich auch als die 8 Gebote Allaister Mc Crowley umschreiben
um Dein wirkliches Potential in 8 Dimensionalem Sein zu entfalten.


( nur grob )

Schauen wir uns den Satz doch mal genauer an, was da Geist uns tatsächlich
an Aufgabe in der Umsetzung mitteilen möchte.

Klaro, der Mensch an sich sollte völlig rei von der Welt, in völliger
Freiheit in der Welt leben können, daß ist schon klar wie morgens das
hellere Licht in der Dunkelheit erscheint.

Tu = 400-6 > Lass in Deinem Leben die Verbindung jeglicher Gegensätze der
Polaritäten (6) erscheinen (400) - (Quers. 10) Denn nur Du
bist der Gott Deiner Welt, und so habe bitte auch keine anderen
Götter neben Dir, so sie Agathe, Martin, Geld, Kreuz oder auch
sonstwie heißen mögen. Du bist der Schöpfer Deiner Welt.

was = 300-1-60 > Lasse den Heiligen Geist (300) aus dem Alleinen Ursprung (1)
in Deine raumzeitlichen (60) Erscheinungen fließen. Werde zu
einem wirklich reiem Selbstdenker ... plappere nicht vorgelegten
Dingen von der Welt nach, so Du dir dann als Schöpfer durch pflegen
des Garten Edens Dein Himmelreich erschaffst.
(Quers. 10) Denn Du bist der einzigste Gott Deiner Welt.
Jeder Mann, jede Frau ist ein Stern = ein Gott. AUM

Du = 4-6 = Ermögliche (4) Dir also das verbinden der Gegensätze der Polaritäten (6)
voller Wert: Denn nur Du bist der einzigste Gott Deiner Welt.

willst = 300-10-30-30-60-400 > Lasse den Heiligen Geist (300) Gottes (10) in Deiner
gespiegelten Raumzeitlichkeit (60-60) erscheinen (400) wirksam werden.
Voller Wert 830 > so wird Deine Welt zu göttlichem (800) Licht (30)
durch göttliche Sprache, göttliches Recht, nach Überwindung der eigenen
Dogmen (800) ... und Du erschaffst dir dadurch in der Quers. 11 die Polare
Divinität in Dir. AllEinsSein


sei = 7-1-10 Entwickle (7) Deine Welt aus dem Ursprung (1) bzw. als Schöpfer (1)
aus deiner eigenen voll bewussten (10) Göttlichkeit (10) ... hierzu
kannst Du auch den in Dein Unterbewusstsein (Quers. 20 ) einließenden
Heiligen Geist nutzen.

das = 4-1-60 Ermöglich (4) AllEinSein aus dem Urquell (1) in Deiner Raumzeitlichkeit (60)
in der Quers. 65 in Deiner raumzeitlichen Vielheit (durch Tu) und erschaffst
Dir in der quers. 11 die polare Divinität = AllEinsSein.

ganze = 3-1-50-7-70 > In jedem Augenblick (70) Deiner Existenz (5) in der Vielheit (7)
(begehe einfach Tu) aus dem Urquell (1) AllenSeins (Gott) und Du
erschaffst dir eine Synthese (3) um wirklich AllesZuSein.
In der 131 wirst Du als Mensch (100) LichtSchöpfer (30-1) sein.

Gesetz = 3-1-7-70-400-7 > Synthese (3) aus dem Urquell (1) (Gottes) in jedem erscheinenden
(400) Augenblick (70) in Deinen gespiegelten Vielheiten, bzw.
Zusammenfassungen ... Voller Wert 488 > erscheint aus dem Wort
(Gottes) in der Unendlichkeit Deines Seins, ( Quers. 20 ) ist
Dir aus dem Unterbewusstsein möglich.

:schnl:

Hallo Luzifer !

Ich stimme deinen Aussagen zu ! Wir streben nach Vervollständigung unserer Erkenntnis zu unserer wahren Essenz wie die Möwe Jonathan. Der Weg der Erlauchtung ist ein langer, nie endender.

Aber sag mal was sollen die Zahlen ? Kannst du das oben kopierte bitte noch einmal in etwas verständlichere Worte fassen ?
 
Werbung:
Falls Du moralische Gesetze meinst...

Ich glaube nicht an eine gottgegebene Ethik. Ich glaube nicht daran, dass Handlungen von Gott als gut oder böse einfach definiert werden (Sünde oder nicht-Sünde). Es sind die Folgen der Handlungen (besser: die möglichen Folgen der Klasse von Handlungen; analog zum kategorischen Imperativ von Kant), die sie gut oder böse machen.

Eine Ethik kommt dadurch zustande, indem wir uns die Frage stellen müssen: "In was für einer Welt wollen wir leben?"



Viele Grüße
Joey

Jo, genau Die meinte ich.

Sprüche wie : Du sollst nicht Töten, Du sollst nicht stehlen, oder auch Du sollst nicht fremdpoppen.( Ok, der Letzte ging anders.)
Eben in der Art der 10 Gebote.
Sollten Die wirklich von den Göttern stammen?

Doch wohl eher nicht.
Von daher stimme ich dir und Iron zu.

LG
Galahad
 
Als Moses vom Berge Sinai hinabstieg, um den Wartenden Gottes Botschaft zu verkünden, sprach er: "Es gibt gute und schlechte Nachrichten. Die gute ist: ich hab Ihn runter auf zehn. Die schlechte ist: Ehebruch ist immer noch dabei!"

Spaß beiseite, die 10 Gebote sind schon ein Reglement mit praktischem Nutzen. Aber viel wichtiger ist es, einfach die universellen Gesetze von Aktion und Reaktion zu erkennen. Es gibt keine Strafen, nur logische Konsequenzen.
 
und auch bitte das. Vielleicht ein bisschen mehr Erklärung dazu ?

Hallo Luzifer,

ich habe mir mal ein paar deiner Beiträge durchgelesen und ziehe es nun vor, auf die Antworten zu meinen Fragen zu verzichten. Ich sag dir auch warum.

Wort 9 ( alpha vom Standpunkt der Schöpfung aus ), zentral 100x7 = erwachen> Schöpfung 900 minus Ägypten.

Nicht böse sein. Allerliebste Grüße
 
Spaß beiseite, die 10 Gebote sind schon ein Reglement mit praktischem Nutzen. Aber viel wichtiger ist es, einfach die universellen Gesetze von Aktion und Reaktion zu erkennen. Es gibt keine Strafen, nur logische Konsequenzen.

Die 10 Gebote sind zwar nützlich, wenn auch recht Wortgewaltig.
Aber von Gott kommen Sie sicher nicht.

LG
Galahad
 
Der Weg der Erlauchtung ist ein langer, nie endender.

Hallo Muggle!

Zu deinen gedanken hier möchte ich mein denken bringen:

ich denke du meinst hier die erleuchtung oder die erkenntniss...
wenn ich jetzt dein denken so auffasse, das ein weg zur erkenntniss lang und nie endet, so muss ich davon ausgehn, das man in diesem unendlichen nie die erfüllung erlangen wird, die den sinn des lebens ausmacht oder von "gott" gegeben ist. Deine gedanken entspringen aus dem raum des geistes. Hier im reingeist ist das dunkel der unendlichkeit und so liegt hier keine erfüllung.
Eine erkenntniss oder auch bewusstwerdung ist kein gedankenweg ins unendliche, sondern es ist wie ein einfacher gedanke der sich immer in einem kreis des erfüllens schließt. Hier ist die ewigkeit des eins, kein ende, kein anfang....einfach sein. Jeder gedanke ist erfüllung wenn er in sich selbst erkannt wird, der kreis der erkenntniss.
"gott" IST das sein im hier und jetzt. Und die erfüllung ist einfach leben!


Liebe Grüße!
MFrankie
 
Werbung:
Wenn wir ein vollständiges Wissen über die Zusammenhänge der Natur und des menschlichen Bewusstseins hätten, dann würde sich die Suche nach Erkenntnis, die der menschliche Geist heute hat, von jetzt auf gleich in die berühmte Luft auflösen, weil dann ganz einfach Verständnis da ist.:weihna1

Von daher kann Erleuchtung nur eine Frage der "Zeit" sein und Zeit kann man nicht verändern, ganz im Gegensatz zur Zeit-"geschichte". Man kann nicht wählen, was einem begegnet, man kann nur die Begegnungen, die man hat, als kultivierte Begegnung in einer gesunden Menschengesellschaft erleben oder aber man macht daraus einen persönlichen Hickhack und führt Kriege, bei denen man auch oft genug um Erkenntnisressourcen und andere Ressourcen bemüht ist.

In meinen Augen steckt hinter dem "Symbol Erleuchtung", welches uns ja durch Bücher und Lebens-Geschichten in das Hier und Jetzt gegeben wird, nix weiter als die Aufforderung, sich selber ernst zu nehmen und sich nicht einer beliebigen Farbe unterzuordnen. Zur Zeit hat die Welt da die Farbe "Geld" anzubieten, der dazugehörige Gott heisst Mammon. Das ist zur Zeit der oberste Gott der Menschheit- jedes Einzelnen, der hier auf Erden lebt. Erleuchtung ist dazu da, diesen Zustand zu kultivieren und zu erkennen, dass alle Geld bnötigen, scheissegal ob Arbeit da ist oder nicht. Und dass es einfach nicht sein kann, dass man sich heute schon als 19-Jährige bei der Bank verschulden muss, um Studiengebühren bezahlen zu können. Und dass alle Menschen Brot und ein Dach über dem Kopf benötigen, scheissegal, wo sie auf dieser Kugel oder Scheibe namens Erde wohnen. Witzigerweise wäre das in kurzer Zeit zu realisieren, wenn die Menschheit nur ihren Willen darauf lenken würde und nicht ständig in den Himmel und in den Weltraum wollte. Witzig finde ich immer, dass man in Pakistan noch immer nicht zu Essen und keine Wohnmöglichkeit hat und in den Tsunami-Urlaubsgebieten alles wieder propper ist. Mit Pakistan lässt sich eben kein Reibach machen, gell?!:jump1:
 
Zurück
Oben