Gibt es Geister ?

Der Aufmerksamkeitsfokus Deiner Gedanken hat sich auf diese Eindrücke gerichtet und jetzt scheinen sie Form anzunehmen. Das ist wie das Anschauen eines Musters in einer Gardine. Schaut man lange genug hin, erzeugt der Geist nach und nach Formen.

Das glaube ich nicht.
In meinem Fall jedenfalls,
haben wir uns nicht mit Geistern beschäftigt.
also unsere Aufmerksamkeit nicht auf derartige 'Dinge' gerichtet.
 
Werbung:
Im Prinzip ja,aber dann wohl eine noch nicht physikalisch nachweisbare Energie.
Ist ja so wie mit der Mutter die den LKW hochebt unter dem ihr Kind liegt.
Physikalisch gesehen ein völliges Unding.
Ich denke solche Vorkommnisse haben nichts mit Geistern zu tun.
In solchen Fällen steht man unter einer Art Schock,
& da kann man dann sehen zu was wir fähig sind,
wenn unser Verstand aussetzt.
Das ist ähnlich wie intuitives Handeln - glaub ich jedenfalls.

Ich hab mal bei einem sehr schweren Unfall erste Hilfe geleistet,
& Dinge getan, die genau richtig waren,
die ich jedoch nie gelernt habe, also (bewußt) nicht wußte.
Da handelt man dann intuitiv, automatisch,
& ohne zu denken aus dem Unterbewußtsein heraus.
Das Bewußtsein war völlig ausgeschaltet, ich habe nur noch gehandelt,
ohne zu Überlegen.

Zu Hause, als mir das Ganze dann bewußt wurde,
& die Anspannung aus meinem Körper verschwand,
habe ich mich dann übergeben.

Ich denke so ähnlich ist das auch mit der Mama & dem LKW.
Da bündeln sich dann irgendwie Energien.
 
Ich denke solche Vorkommnisse haben nichts mit Geistern zu tun.

Ja sicher,aber meiner Ansicht nach haben alle Vorkommnisse nichts mit Geistern zu tun sondern immer nur mit einem Selbst bzw. seinem Unterbewusstsein und den eigenen unbewussten Kräften/Energien.

Auch hier wieder ein Vergleich:Träume.
Alles was wir träumen stammt aus unserem Selbst.
 
eine energetische Reinigung dürfte sinn haben,
Reinigung mit salz oder der violetten Flamme, muss erwähnen das die violette flamme meiner Meinung nach sinnvoller ist.

Danach Räuchern um die Energie im Raum positiv zu beeinflussen.

Auf was man achten sollte, ist das wenn kaputte pflanzen bzw ausgetrocknete Blumen im raum sind, diese zu entfernen.
Ausgestopfte Tiere unter anderem da diese dinge die vorhandene Energie verdunkeln also schlechter machen auf gut deutsch.

Kann sein das es nach dem räuchern schon besser ist, einfach probieren!
Wichtig ist das die angst nicht herr über deine sinne wird.

Falls du fragen hast, einfach eine Pn senden,

Alles Gute
 
Werbung:
Hallo ,
Mir passieren komische dinge.
Angefangen hat es vor einem Jahr da habe ich in einer WG gewohnt, ich habe nachts schritte gehört und stimmen doch ich konnte niemanden ausfündig machen oder mein Zimmer war komplett kalt obwohl die heizung auf 5 stand.
mittlerweile wohne ich wieder zuhause und dort fing es an richtig komisch zu werden ich sah schatten , fühlte mich in meinem eigenen Zimmer unwohl Gegenstände waren verstellt meine Katze guckt immer in eine ecke meines Zimmers und faucht einfach die luft an. was kann ich tun ? :confused::confused:

lg Buttons

PS: bitte helft mir

ich suche zu allererst immer nach einer wissenschaftlichen lösung. evtl. haben dich deine wgmitglieder aufgezogen und sind in der nacht hin und her gegangen? und das hat auch die katze mitbekommen?
 
Zurück
Oben