Gibt es Flüche die verhindern, dass man seinen Seelenverwandten findet???

Werbung:
Ich als Handleser kann dir versprechen das die meisten die nicht ihren Seelenverwandten finden, keinen Pfad haben wo überhaupt jemand sein könnte. Wenn du nicht so ein Mensch bist, kannst du nicht erwarten das dir sowas auch passiert. Ein Esel kann kein Rennpferd werden usw...

Es gibt eine Möglichkeit dennoch so einen Pfad zu gehen, denn nur wenn man ein Esel ist, heisst das nicht das man dennoch Rennen kann.

Gewisse Dinge haben ihre Zeit und andere Dinge kann man nunmal nicht erzwingen.

Was Venus sagt, ist nur ein Facette von vielen Facetten.

Eine findet ihren Seelenverwandten im Internet...
Die andere findet ihn Im Zoo als sie ihrem Lieblingstier zuschaut...
Beim Zeichnen...
Beim Laufen...

Allerdings kannst du probieren und Geld reinstecken wie du möchtest.

Alles hat seine Zeit.
 
Verzeihung wenn sich die "andere" Seite in diese Diskussion einmischt. Aber generell sei zu beachten das DU und nicht "irgendetwas oder irgendwer" der Faktor ist. Suche die Fehler nicht im grenzenlosen Unsinn sondern frage was mit Dir nicht stimmt. Social Media ist übrigens gelinde gesagt ein Schei**dreck. Für Menschen gemacht die sich gerne beinflussen lassen. Das ist ihr Geschäft. Und da hast Du als denkender Mensch nichts verloren weil es deine Welt und deine Weltanschauung zerstört. Weil diese Dinge und die Menschen die darauf "herumschwimmen" einfach zu ge-erdet sind..und ihr Leben in plumpen Grautönen an ihnen vorüber zieht...und die Unehrlichkeit geht mit diesem falschen Handschlag einher..
 
Werbung:
Liebe Gina, es ist durchaus möglich das du in einem früheren Leben einer harmonischen Beziehung oder überhaupt der Liebe abgeschworen hast.Es ist bei einer Rückführung auch nicht gesagt das du dieses Leben dabei angesehen hast,es ist immer ein Ziel dahinter,wenn du z.B. eine Rückführung auf ein Gesundheitsthema machst und dieses Leben mit dem "Liebesschwur"war nicht daran beteiligt gehst du auch nicht in dieses Vorleben hinein und es bleibt weiter im dunklen. Du hast ja nicht umsonst das Gefühl es liegt etwas darauf auf dem Thema Männer.
 
Zurück
Oben