Gibt es Flüche die verhindern, dass man seinen Seelenverwandten findet???

Tja das ist die große Preisfrage: "Was ist immer dabei wenn es dir gut oder schlecht geht?"

Und dieses "Etwas" hat bestimmte Eigenschaften und beleuchtest du die Eigenschaften näher, kanst du das Problem vielleicht "ausmerzen". Aber die wenigsten die vor den Spiegel geschickt werden finden die Antwort. Die meisten werfen lieber den Spiegel runter und erklären "Problem gelöst!"
was meinst du damit?
 
Werbung:
was soll ich jetzt tun? zu einem schamanen gehen? und wenn ich im internet ein paar finden sollte, wie kann ich sicher stellen, dass es nicht ein scharlatan ist, oder einer, der die sache nur noch schlimmer macht?

Ich glaube man braucht nicht unbedingt einen Schamanen. Der hat sich halt zufällig gut ausgekannt mit den Tiefen der menschlichen Psyche.

Vermutlich kannst du das Problem auh ganz alleine mit dir lösen.

Mal ganz tief in dich gehen. Dein inneres Kind trösten und befragen. Den eigenen oft tief verwurzelten Ängsten nach gehen. Wo bin ich als Kind verletzt oder abgewiesen worden? Wie habe ich damals darauf reagiert? Wie verhalte ich mich heute in ähnlicher Situation?

Du kannst auch mit allgemein gehaltenen Affirmationen arbeiten.


Wenn es eine Hilfe von Außen sein soll, kannst du auch diese in dein Leben ziehen mit Absichtserklärungen: "ich lerne jetzt die richtigen Menschen kennen, die mir zu einer positiven Lebenseinstellung verhelfen"


Die Wege öffnen sich, wenn wir unsere Aufmerksamkeit darauf lenken und genug Energie rein setzen. :)


Alles Liebe
 
Also Frage 1 wie lernt man sich kennen ohne zu reden..


Eine gute Bekannte hat ihren Mann über eine Internet Partnervermittlung gefunden. Wenn du es über das Internet ernsthaft suchen willst würde ich dir raten das Geld zu investieren und das auszuprobieren.

Weil da dürfte die Quote an Männern die ernsthaft auf der Suche sind am grössten sein. Ansonsten triffst du wohl eher auf Verarscher (die ggf auch vergeben sind und nur rumspielen wollen bzw einen Seitensprung)
 
Ich glaube schon dass man Andere Menschen schlechtes wünschen kann, habe ich schon mal miterlebt ( nicht bei mir aber trotzdem spookey) Ich denke allerdings auch dass diese "Flüche nur dann greifen wenn man es zulässt. Ich weiß dass ich 2 Mal verflucht wurde. Und es ging genau darum. Dass ich nie in einer Beziehung glücklich werde, ich hatte damals mich in einen Mann verliebt der vergeben war und er ist zu mir gekommen. Aber sie war in schwarzmagischen Kreisen unterwegs und hat uns beide verflucht, hat sie zumindest gesagt. Tja und ich hatte seither immer Schwierigkeiten mit Beziehungen, deshalb auch die Frage.
Und viel wichtiger wie Löse ich so einen Fluch. Hat da jemand eine Idee.
 
Ich glaube man braucht nicht unbedingt einen Schamanen. Der hat sich halt zufällig gut ausgekannt mit den Tiefen der menschlichen Psyche.

Vermutlich kannst du das Problem auh ganz alleine mit dir lösen.

Mal ganz tief in dich gehen. Dein inneres Kind trösten und befragen. Den eigenen oft tief verwurzelten Ängsten nach gehen. Wo bin ich als Kind verletzt oder abgewiesen worden? Wie habe ich damals darauf reagiert? Wie verhalte ich mich heute in ähnlicher Situation?

Du kannst auch mit allgemein gehaltenen Affirmationen arbeiten.


Wenn es eine Hilfe von Außen sein soll, kannst du auch diese in dein Leben ziehen mit Absichtserklärungen: "ich lerne jetzt die richtigen Menschen kennen, die mir zu einer positiven Lebenseinstellung verhelfen"


Die Wege öffnen sich, wenn wir unsere Aufmerksamkeit darauf lenken und genug Energie rein setzen. :)


Alles Liebe


danke, für deine nette antwort, aber ich fürchte, so einfach isses nicht. ich denke, ich werde zu einer schamanin gehen, hab sogar schon eine in meiner stadt gefunden und sie auch schon kontaktiert.
 
danke, für deine nette antwort, aber ich fürchte, so einfach isses nicht. ich denke, ich werde zu einer schamanin gehen, hab sogar schon eine in meiner stadt gefunden und sie auch schon kontaktiert.

Liebe Litha

Ich finde das super. Ich denke jeder von uns hat blinde Flecken (selbst der beste Schamane) die man mur mit Unterstützung beleuchten kann.

Ich habe im übrigen jemanden gefunden der sich mit Flüchen auskennt. Sie meint sehr wohl das es Flüche gibt und dass diese auf uns auch von Außenbwirken.

Ich habe das schon auch mitgekriegt.


Auf alle Fälle haben wir sie heute gelöst. Mal schauen ob es was bringt. Ich fühle mich in jedem Falle leichter.

Lg Regina
 
Werbung:
Ich habe im übrigen jemanden gefunden der sich mit Flüchen auskennt. Sie meint sehr wohl das es Flüche gibt und dass diese auf uns auch von Außenbwirken.
Hallo Ihr Lieben,

ich denke auch das es das gibt!

Ob in einer früheren Inkanation oder in dieser. Jemand der einen sowas an den Kopf wirft, und dies mit voller Überzeugung tat... Ebenso derjenige der es mit Überzeugung in sich aufnahm.... hat es im Unterbewusstsein abgespeichert. Das ist ja mit allen Erfahrungen die wir hinter uns haben genauso.

Das heißt, das wir uns selbst entscheiden können, alte "falsche" Muster aufzulösen.

Ein Wiederholungsmuster, dient lediglich dazu.... etwas aus der Situation zu lernen. Lernen wir nicht, kommt es wieder und wieder.

Wenn dann doch die Situation so schlimm wird, das man es am Ende kaum noch aushält, kann man sein höheres Selbst / Engel, darum bitten, sich für diese Erfahrung nicht mehr zur Verfügung zu stellen.
Ist man von dem gesagten wirklich überzeugt, wird es sich danach auflösen.


Liebe Grüße
Venus
 
Zurück
Oben