Gibt es expression magie?

(Nur blöd, daß es für solche Notfälle, wie auch bei Vampirangriffen, so wenig gute Dokus gibt. Die ganzen Dokufilmer scheinen sich mehr auf Zombieangriffe spezialisiert zu haben:banane:)

Oh ... nönö ... eine sehr gute Vampirdoku ist True Blood.
Das sollte schon erwähnt werden. Vor allem, weil da auch nebenbei noch andere Geschöpfe dokumentiert werden wie z. B. Shapeshifter und Werwölfe, die ja sonst in Dokus kaum vorkommen.

:)
 
Werbung:
(Nur blöd, daß es für solche Notfälle, wie auch bei Vampirangriffen, so wenig gute Dokus gibt. Die ganzen Dokufilmer scheinen sich mehr auf Zombieangriffe spezialisiert zu haben:banane:)

Bei Buffy kannst du immerhin lernen, dass man Vampiren einen Chip in den Kopf pflanzen kann, und dann können die niemandem mehr was tun :D
 
Werbung:
Ja, ja die Nekromanten. Mittlerweile kommt ja kein gutes Fantasyrollenspiel mehr ohne sie aus.:zauberer1 Natürlich kann der Magier mit toten Seelen arbeiten, aber das ist ja hier nicht gefragt. Hier geht es um die Wiederauferstehung eines Leichnams. Das halte ich für unmöglich. Zumindest wenn man nicht Jesus ist. Auch die Zombies im Voodoo waren ja noch nicht wirklich tot sondern nur scheintot, durch das Gift das ihnen der Voodoopriester verabreicht hat.
 
Zurück
Oben