gibt es esoterische arroganz und was ist darunter zu verstehen

Werbung:
hier haben manche mitleser und mitschreiber immer mal wieder probleme mit erleuchteten oder auch pseudoerleuchteten .man fühlt sich nicht ernst oder angenommen-gibt es sowas wie eine esoterische arroganz und wie geht man damit um?
alhw

Und ob es sowas gibt !

Je tiefgreifender die Erfahrungen desto mehr Angst hat man dass jemand anders sie zerstört.

Ich selbst denke ich bin voll von dieser esoterischen Arroganz und deshalb fühle ich mich oft auch unverstanden.

Aber ist mir auch egal ,ich helfe so gut ich kann und übe selber weiter.

Ich habe mittlerweile schon ein bisschen mehr gelernt mich mit dem ausplaudern von eigenen Erfahrungen zurückzuhalten.

Dennoch würde ich etwas über meinen Fortschritt schreiben und jemand anders würde Witze darüber machen ,könnte ich richtig an die Decke gehen.

In Klöstern ist es also mit guten Grund strengstens verboten über seinen Fortschritt zu berichten.

Aber nicht nur in Klöstern ,auch bei den Schamanen ist das so.

Ich habe grade vor ein paar Minuten ,meiner Schwester über meinen Fortschritt berichtet.

Es war lediglich ein kurzer Satz den sie auch noch ignoriert hat.

Eigentlich wollte ich grade meditieren ,aber das kann ich jetzt nun wirklich sowas von vergessen.

Ich hätte nichts sagen dürfen.

Gott vergebe mir verdammt nochmal dass ich das gesagt habe und öffne mein Herz erneut...

lg

47
 
Je tiefgreifender die Erfahrungen desto mehr Angst hat man dass jemand anders sie zerstört.
Wieso sollte das so sein? Die Erfahrungen die du machst kann dir niemand nehmen, und das ist gut so

Dennoch würde ich etwas über meinen Fortschritt schreiben und jemand anders würde Witze darüber machen ,könnte ich richtig an die Decke gehen.
Wenn du das mit dem Schreiben ernst meinst, kannst du mir gern über deine Fortschritte berichten, wenn du magst. Ich lach sicher nicht drüber.
Kann dir aber auch nicht versprechen, dass ich alles verstehe, denn ich versthehe grade so einiges nicht...
Aber es kann ganz hilfreich sein, Dinge aufzuschreiben.


lg, Diana
 
Werbung:
Zurück
Oben