gibt es esoterische arroganz und was ist darunter zu verstehen

Werbung:
Dann hätte er den Thread einfach Arroganz der Pseudoesoteriker und LUL Fraktion nennen sollen?

*bling bling leucht strahl blitz brenn*

Na ja, gefragt ist obs "esoterische Arroganz" gibt und was man darunter versteht.

Wenn der Thread mit "Arroganz der Pseudoesoteriker" übertitelt wäre, wärs ein vollkommen anderes Thema.

R.
 
hier haben manche mitleser und mitschreiber immer mal wieder probleme mit erleuchteten oder auch pseudoerleuchteten .man fühlt sich nicht ernst oder angenommen-gibt es sowas wie eine esoterische arroganz und wie geht man damit um?
alhw


Klar gibt 's die! Warum auch nicht? Und man geht folgendermaßen damit um:
Man wird jenseitsmäßig zornig, schreibt es hier ins Forum und stößt eine angeregte Diskussion an! :D :umarmen:
 
Hallo Sternenatemzug,

hier haben manche mitleser und mitschreiber immer mal wieder probleme mit erleuchteten oder auch pseudoerleuchteten .man fühlt sich nicht ernst oder angenommen-gibt es sowas wie eine esoterische arroganz und wie geht man damit um?
alhw

ich nenne das "spirituelles Ego". ;)

Habe damit allerdings kein Problem (mehr). Denn ein Problem hat man im Grunde ja nur, wenn man sich selbst als "weniger" erachtet, bewußt oder unbewußt. Wenn ich mich also selbst "unter" diese Person stelle. Aber NIEMAND ist "höher" oder "besser" oder "weiter", denn jeder geht seinen ganz individuellen Weg, der mit KEINEM anderen zu vergleichen ist.

Und wenn jemand einen "Höhenflug" hat, dann laß ich ihn einfach fliegen, er kommt schon von ganz alleine wieder runter. Wir sind doch alle nur Menschen. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben