gibt es esoterische arroganz und was ist darunter zu verstehen

Werbung:
:rolleyes: -->
l_1b111d823f601642c0f1e1d229ad2570.jpg

Da hat wohl jemand Drogen genommen :D :lachen:
 
Da hat wohl jemand Drogen genommen :D :lachen:

Gut, bitte keine Drogenwitze. Ich trinke mittlerweile kaum noch ein Bier. (das liegt daran, dass ich Bier sowieso kaum mag)
Das ist im Jahr vielleicht 2-3 mal und dann nisch mal pur. *g*
Über andere Substanzen müssen wir uns nicht unterhalten.
Wer mal einen Freund in der Psychatrie besucht hat, will keine Drogen mehr sehen.
Meine Pupillen sind von Natur aus so groß bei Dunkelheit.
 
OH JA, die gibt es! ;) Wie sie sich gegenseitig hochschaukeln, welche Wochenendseminare diese besuchten... Welche JAHRELANGEN Schulungen sie hinter sich hatten... Wie HEILIG und SELIG sie sind und dem Anderen mit scheinheiligen Worten erklären, wie doof derjenige ist! Welch Doppelmoral...:D:

OK, und andere protzen mit Autos und Häusern, mit Reisen, irgendwelchen Konsumgütern, mit ihren Figuren und Klamotten, ihrer "Bildung", Sportlichkeit oder Belesenheit. Wo ist da der Unterschied?

Ist doch alles einfach nur Arroganz und sonst nichts.

esoterisch = nur für Eingeweihte einsichtig, [geistig] zugänglich.

da passt der Begriff Arroganz so gar nicht zu und man sollte auch nicht jedes beliebige Wort mit den Zusätzen "Esoterik" oder "esoterisch" vergewaltigen.

Wir sprechen ja auch nicht von der Figur-Arroganz, Konsum-Arroganz, Auto-Arroganz, oder der Belesenheits-Arroganz etc.

Ruhepol
 
Dann hätte er den Thread einfach Arroganz der Pseudoesoteriker und LUL Fraktion nennen sollen?

*bling bling leucht strahl blitz brenn*
 
Werbung:
:cry::cry:ich habs geahnt:wut1:vielleicht kommt jetzt die esoterische einsicht ,die nur für mich gültig ist-die kiste schnell wieder zu machen.
alhw
 
Zurück
Oben