Gibt es Esoterik auch ohne Kitsch?

Werbung:
denkst du.

und das ist der Punkt, du glaubst an das was du denkst. So entsteht dein Leid.
und du kannst damit nicht aufhören.
probier mal
 
wollfisch
Weiss irgendwer genau was er braucht
1. ist es wichtig etwas genau zu wissen?
2. Sagt nicht auch der radikale Konstruktivismus, dass es ganz unmöglich ist, etwas genau zu wissen?
3. wie bewusst muss etwas sein, so dass ich tue was ich brauche?
4. Für dich ist scheinbar momentan wichtig, dass du genau hier genau diesen threat eröffnet hast - das zu tun brauchtest du, sonst hättest du es nicht gemacht.
oder was gut für ihn ist?
das ist etwas völlig anderes, als das was ich brauche - denn selbst wenn ich Erfahrung mit etwas habe, was mal gut für mich war, muss das in Zukunft nicht so sein. Es ist ein Wunsch in einer "Konstruktion" einem Weltbild.
Während das, was ich brauche, in der Gegenwart (als Mangel) empfunden wird. Daraufhin tue ich etwas um diesen Mangel zu beheben, aber ich kann mir nicht sicher sein, dass die verwendete Methode, Technik etc. die passende ist.

Siehst du den Unterschied?


LGInti
 
Werbung:
Bei Esoterikkitsch fallen mir all diese Engerln ein, die überall rumhängen. Noch kitschiger sind Mobiles mit Delfinen oder diese schrecklichen Farbspiralen .... igitttt

Ich find das ganze Zeugs einfach furchbar.


:o
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben