Gibt es Esoterik auch ohne Kitsch?

Werbung:
ich glaube, du bist dir nicht bewusst, dass auch in Religionen sehr viel Weisheit steckt?

In den „anerkannten Religionen“ sehe ich schon viel Weisheit, aber auch viel Wiedersprüche der einzelnen Religionen in sich selbst.
Bei dem teil der Religionen den ich als Weisheit sehe, erscheinen mir die Religionen fast identisch.

Ich weiß nicht mal genau wonach ich hier in mir selbst suche. Es wird wohl so etwas ähnliches wie Religion sein nur freier.... vielleicht ist es ja Glaube aber es ist definitiv mehr als Wissen.
 
Werbung:
:)
Wie kamst Du an den Ansatz?
A: dieses Problem versuch ich damit zu lösen: Radikaler Konstruktivismus
B: (sowas kennst Du?, dann bist Du eine seltene Rarität hier!)
A: Ich dachte, Du meinst das ironisch ... nein, ich halte viel davon. (vom Radikalem Konstruktivismus?)

Folglich sind A und B Raritäten :) oder halten sich zumindest für Welche.
 
Zurück
Oben