Gibt es Engel? Wenn "Ja": wie sind sie erfahrbar ?

Gibt es Engel? Wie hast Du sie wahrgenommen?

  • Ja, es gibt Engel. Ich habe mindestens einen gesehen.

    Stimmen: 38 16,7%
  • Ja, es gibt Engel. Ich habe seine Stimme gehört.

    Stimmen: 22 9,6%
  • Ja, es gibt Engel. Ich habe ihn gefühlt.

    Stimmen: 87 38,2%
  • Ja, es gibt Engel, auch wenn ich sie nicht wahrgenommen habe.

    Stimmen: 41 18,0%
  • Ich glaube, dass es Engel gibt, aber ich weiß es nicht.

    Stimmen: 25 11,0%
  • Ich weiß es nicht und ich bin mir unsicher.

    Stimmen: 8 3,5%
  • Es gibt keine Engel.

    Stimmen: 7 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    228
Aber wieso hat Gott uns zur Geburt nicht allen den gleich Glauben geschenkt,
dann müsstest du nun nicht durch die Gegend fliegen und uns bekehren?!
 
Werbung:
Liebe Bluna,

ich wurde nicht als Engel ausgewählt, ich wurde als Engel erschaffen. Engel wählt man nicht, sie werden einfach "produziert".

Ich habe Flügel. Die kann man nicht abnehmen - das würde wahrscheinlich sehr schmerzhaft sein. Ich kann die Flügel jederzeit zeigen, ist kein Problem. Im Gegenteil, es ist sogar wichtig, weil die Flügel ein wichtiges Kommunikationsinstrument sind. So wie die Körpersprache bei Menschen bekannt ist, gibt es bei uns zur Körpersprache noch die Flügelsprache. Du kannst also am Gegenüber genau sehen, was grade los ist. So kann man drohen, Trauer zeigen, Freude, Liebe. Man kann seinen Gegenüber "necken" oder ein wenig "anstacheln". Das ist für uns so normal, wie für die die Hände zu benutzen.

Einem Engel darf man die Flügel nicht abnehmen, auch nicht zeitweise. Das wäre ne Art Degradierung und ist unvorstellbar schlimm für uns. Auch inkarnierte Engel haben Flügel, nur bei den meisten können es nur Insider sehen. Ich gehöre zu einer kleinen Gruppe von inkarnierten Engeln, die ihre Flügel bewusst zeigen können, weil es für den Job ja manchmal nicht anders geht. Aber keine Sorge, ich sehe nicht wie ein Vogel aus, auch wenn Leute wie Ionel wahrscheinlich denken, daß ich einen hätte. Aber ich halte mir keine Haustiere.

Liebe Bluna. Du bezeichnest dich als unreifen Menschen. Das weise ich zurück. Du bist schon sehr reif, nur noch nicht so erfahren. Und was deine Kontakte zu Engeln angeht - irgendwann ist immer das erste Mal...

Ich danke Gott dafür, daß es dich gibt...

108

danke für deine antwort.

ich hätte zu gerne mal näheren kontakt zu einem engel, aber irgendwie klappts nicht, vielleicht weil ich denke daß ich angst davor habe weil ich nicht weiß wie es ist. und engel wollen einem ja keine angst machen.
aber einfach mal so im traum könnte ich es mir angstfreier vorstellen, hab es mir auch sehr gewünscht, aber auch da war nix. dabei wäre es schön mal eben einfach so.:schmoll:
 
danke für deine antwort.

ich hätte zu gerne mal näheren kontakt zu einem engel, aber irgendwie klappts nicht, vielleicht weil ich denke daß ich angst davor habe weil ich nicht weiß wie es ist. und engel wollen einem ja keine angst machen.
aber einfach mal so im traum könnte ich es mir angstfreier vorstellen, hab es mir auch sehr gewünscht, aber auch da war nix. dabei wäre es schön mal eben einfach so.:schmoll:

Die Engel werden sich Dir zu erkennen geben, wenn die Zeit dafür gegeben ist. Das hat bei mir fast 40 Jahre gedauert. Aber als die Zeit gekommen war, ging auf einmal alles ganz schnell.

Alles Licht & Liebe Dir, Ionel
 
danke für die antwort, aber ich übe mich schon so lange in geduld. was solls, in diesem falle warte ich ja gerne noch etwas länger.:rolleyes:
 
danke für die antwort, aber ich übe mich schon so lange in geduld. was solls, in diesem falle warte ich ja gerne noch etwas länger.:rolleyes:

Das ist doch schon mal sehr weise. Ich habe derzeit noch soviele Fragen, die noch unbeantwortet sind. Aber ich weiß mittlerweile, daß ich meine Antworten zum jeweils richtigen Zeitpunkt bekommen werde.
 
Aber ich weiß mittlerweile, daß ich meine Antworten zum jeweils richtigen Zeitpunkt bekommen werde

Danke Ionel,

das ist eine sehr schöne Einstellung. Sie vermittelt innere Stärke. Wir müssen für unsere Antworten auch bereit sein. Ich habe auch lange auf meinen Engel gewartet, aber wenn ich mich zurück erinnere, war er eigentlich immer da, wenn es schwierig war.
Ich denke es ist kein Zufall, dass ein Menschenleben 70 Jahre dauert. Wir müssen viele Reifungsprozesse durchschreiten.

Liebe Grüsse
choomii
 
Hallo Engel 108

- ich zweifel nicht daran das du ein "inkarnierter" Engel sein magst. Wirklich nicht, nur frage ich mich weshalb du hier auf dieses Forum gestossen bist - sicher git es jede menge Menschen - (wie mich zum Beispiel..) die immernoch versuchen kontakt aufzunehmen und Hilfe gebrauchen...

Ein schönes Wochenende dir!

Liebe und natürlich Licht :)
 
Hi Indigoaura!

Endlich mal ne einfache Frage: ich hab was gegoogelt und bin dabei auf diese Seite gestoßen.

Als ich dann hier "mitgelesen" habe, wusste ich einfach, was zu tun ist.

108
 
Das ist doch schon mal sehr weise. Ich habe derzeit noch soviele Fragen, die noch unbeantwortet sind. Aber ich weiß mittlerweile, daß ich meine Antworten zum jeweils richtigen Zeitpunkt bekommen werde.

dann hoffe ich, sollte ich 108 mal kennenlernen, dass seine Flügel mich nicht mitnehmen in die Sphären, weil in der Luft ist es ziemlich kühl zur Zeit...*gg alles Liebe.........Birgit
 
Werbung:
Ich muss mich mal hier melden, ich denke auch nicht das ich irgendwelche Meinungen Rechtfertigen werde.
Ich meine, ich habe mich nu durch das Forum durchgelesen und es ist wirklich krass das es Leute gibt die so naiv sind die auch alles glauben werden wenn man eine nette Geschichte schreiben tut. Es ist mir aber auch irgendwie egal was die Leute denken aber eine art Pflicht ist es doch von einem gesunden Verstand auf verwirrte Seelen ne Richtige bzw Logische Meinung zu äußern. Was ich damit sagen will ist eigentlich Logisch und nachvollziehbar. Engel sind genau so Real wie.... Dämonen oder die Olle von The Ring. Besonders der Satz hat mir gefallen, ich glaube der war am Anfang oder in einem anderen Forum. Beweise mir mal das es Engel nicht gibt. Ich weiß nicht was mit einem Menschen passieren muss um ihn so zu Irritieren damit die sich im Internet auf die suche machen Geister zu finden. Es ist natürlich klar das man durch eine Traumatische Erfahrung sich an etwas festhalten möchte und dann in diesem Punkt nur das sieht was man will und das mit dem "Licht" ist eine Biologische Zersetzung. ( Denke so war das, Google hilft, bin auch nur ein Mensch) Also alles rein unengelisch. Interessant ist auch die große Geschichte von Engel108. Ich mein, nun müsste doch jeder Verstanden haben das es schon ein paar Ungereimheiten in seiner Geschichte aufgetaucht sind. Widersprüche. Oder die Geschcihte hier in kurzfassung. Ein Engel der überhaupt kein Bock auf alles hat und wieder zu seiner Heimat zurück will? Das hört sich nach Außerirdische Lebensform an. Um gleich auch fest zu stellen nur um sicher zu gehen das gleich wieder eigenartige Fragen gegenüber Außerirdische kommen. Daran sollte man glauben weil das Logischer ist als alles andere. Universum=Groß. Sowas muss existieren und wenn es nur ne einzelne Zelle ist und darüber zu Spekulieren ist genau so Sinnvoll wie als damals die Welt ne Scheibe war. Was nciht heißen soll das ich mich da "spezialisiert" habe, im gegenteil. Ich Denke sowas bezieht sich auf die Realität der Zufälle.
Ich meine, selbst das Gefühl Liebe ist nicht nur ein Gefühl. Liebe... nun.. es ist ein Gefühl der Fortpflanzung und die Natur schenkt uns mit dieser Belohnung um zu sagen. Ja... Fortpflanzung ist gut . Wenn es sowas nicht geben würde dann gäbe es weniger Menschen. Also kein Engel Frühwarnsystem das uns sagt das da was ist. Und wer doch sich festbeißt das er ein Blitz gesehen hat oder ein Leuchten oder sowas im wachen Zustand. Kugelblitze sind auch interessante Phänomene.
Dann kommen noch Drogen, Streß, zu wenig Schlaf und weitere Faktoren die das Bewusstsein Trüben. Und wie kann man sich auf Engel Spezialisieren? Es gibt viele verschiedene Bücher über verschiedene aussagen über Engel. Und eins was mir wirklich im Kopf stecken geblieben ist das Engel nicht wunderschön sind. Außerdem sind alle Engel sogar männlich. Niemand kann mir sagen das die 9 Stufe, das waren glaube ich die Engel mit 6 Flügel.. irgendwie mit S und irgendwo ein C und die andere Art mit 2 Köpfen, 2 Hände und 2 Beine.... echt Leute. Und dann noch ein Fakt. Warum sollen diese Wesen genau zu den Leuten den es eigentlich gut geht. Die Ihre Schmerzen selber verursacht haben und nciht damit klar kommen? Wem kümmerts? Was ist mit den Kindern und Frauen in Afghanistan oder in anderen Krisen Gebieten die wirklich Hilfe brauchen? Ist da vielleicht der Sender kaputt? Oder Embryos ? Die doch reinste und unschuldige Form von Leben? Mit einer Zange in 2 geteilt doch die Mutter darf ihr Spaß noch haben... komisch. Und doch sollen Engel es schaffen tausende Jahren unbemerkt rum zu latschen und ihr ding durch zu ziehen für eine Mission die total unnützlich ist... doch wenn man Engel nie gesehen hat warum glaubt man dann das sie nur männlicher Natur sind? Weil es ein Buch sagt? Weil die Bibel es sagt? Weil es irgend jemand im Internet behauptet der sich eine Geschcihte zuhause erfinden und keine klaren Antworten gibt? Wie gesagt...
mir ist es egal und es ist immer gut sich an was fest zu halten doch sollte man sich nciht verbeißen und die Realität verschieben nur weil man kein Ausweg kennt. Wer meint der ist verloren... soll verloren sein.
Das wollte ich mal von der Seele los haben wollen. Viel Spaß noch ^^
 
Zurück
Oben