Gibt es Engel? Wenn "Ja": wie sind sie erfahrbar ?

Gibt es Engel? Wie hast Du sie wahrgenommen?

  • Ja, es gibt Engel. Ich habe mindestens einen gesehen.

    Stimmen: 38 16,7%
  • Ja, es gibt Engel. Ich habe seine Stimme gehört.

    Stimmen: 22 9,6%
  • Ja, es gibt Engel. Ich habe ihn gefühlt.

    Stimmen: 87 38,2%
  • Ja, es gibt Engel, auch wenn ich sie nicht wahrgenommen habe.

    Stimmen: 41 18,0%
  • Ich glaube, dass es Engel gibt, aber ich weiß es nicht.

    Stimmen: 25 11,0%
  • Ich weiß es nicht und ich bin mir unsicher.

    Stimmen: 8 3,5%
  • Es gibt keine Engel.

    Stimmen: 7 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    228
Hallo,

also ich bin sehr froh darüber, dass ihr so zahlreich an dieser Abstimmung teilgenommen habt. Vielen Dank!

Ja, es gibt Engel. Ich habe mindestens einen gesehen. 12 27,27%
Ja, es gibt Engel. Ich habe seine Stimme gehört. 1 2,27%
Ja, es gibt Engel. Ich habe ihn gefühlt. 14 31,82%
Ja, auch wenn ich sie nicht wahrgenommen habe. 6 13,64%
Ich glaube, dass es Engel gibt, aber ich weiß es nicht. 7 15,91%
Ich weiß es nicht und ich bin mir unsicher. 2 4,55%
Es gibt keine Engel. 2 4,55%



Ich bin wirklich sehr beeindruckt über das Ergebnis und dies hat meine vorhergehenden Erwartungen weit übertroffen und hat mich überrascht.

Von 44 Personen haben tatsächlich 27 Personen wirklich einen Wahrnehmungskontakt mit einem Engel erlebt. Darüber bin ich wirklich sehr erstaunt.
Alleine 4,55 Prozent, 2 Personen sagten aus, dass es keine Engel gibt - obwohl es dafür natürlich keine Beweise gibt, dass es sie nicht gibt.
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass die meisten Personen in diesem Engel-Forum "Ja, auch wenn ich sie nicht wahrgenommen habe" und "Ich glaube, dass es Engel gibt, aber ich weiß es nicht" angeben würden; tatsächlich waren dies jedoch nur 13 Personen.

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich diese Umfrage aus reiner Neugierde gepostet hatte :) Ich selbst habe für "Ich weiß es nicht" gestimmt, da ich (leider :( ) noch nie in meinem Leben einen Engel wahrnehmen konnte und ich nicht an etwas glaube - zumindest wissentlich -, das ich nicht selbst wahrgenommen habe.

Liebe Grüße :liebe1:
Energeia
 
Werbung:
Hallo.

Ja es giebt Engel,ich habe Seine Stimme in meinen Gedanken gehört und ihn gefühlt,ich habe einen sehr guten Kontakt zu meinen Engel..

Liebe Grüße :)

Samaya
 
Ja ich finde auch das es Engel gibt.
Ich habe auch Stimmen gehört und weiss das es ein Engel war.
Ob ich einen gesehen hab weiss ich nicht, darüber muss ich mir erst klar werden.
Man spürt es irgendwie, wenn man die Stimme eines Engels hört.
Also ich habemich dabei sehr wohl und geborgen gefühlt.
Man wird immer von seinem Engel geleitet und an bestimmten Stellen des Lebens auf einen Weg geführt, durch denen man Personen kennen lernt oder dinge findet.
Ich weiss zum Beispiel auch nicht mehr wieso ich der damals fremden Person im Internet so blind vertraut habe aber heute liebe ich ihn und wir sind schon seit über einem jahr zusammen.
Jeder macht seine eigenen Erfahrungen, finde ich.
Meine Oma wurde auch einmal von einem Engel gerettet als sie in einen Zug steigen wollte, hörte sie eine Stimme und spürte eine Hand auf ihrer Schulter.
Die Stimme sagte das sie nicht einsteigen solle und das hat sie dann auch nicht getan.
Dieser Zug verunglückte heftig bei einem Bombenanschlag, damals im krieg.
genau an diesem Tag.
Naja ich will euch ja nun nicht nerven....:stickout2
Aber das wäre nun mein Beitrag!!
 
Hallo...

die ganze Geschichte klingt ziemlich seltsam, und ich denke nicht, dass man mich veräppelt hat. Ich meine, mittlerweile neige ich immer mehr dazu so zu denken, weil so viel Zeit vergangen ist. Aber damals - vor 3 Jahren im Jänner -schwor ich mir, immer zu glauben, dass es wahr war. Ich erzähle euch, was mir widerfuhr...

Ich war alleine zuhause, trieb mich wiedermal völlig verzweifelt in meinem Hauptchat umher(wo ich viele seltsame Typen kennen lernte). Ich dachte auch schon damals, Spinner etc. zu spüren - und denke, dass ich das wirklich schon damals konnte.
Jedenfalls meldete sich mein Engel bei mir...der mir relativ viel erzählte, aber ich habe alles genau nachgefragt...ich bat ihn wieder zu kommen, doch er meinte er dürfe nicht. Dann hat er gemeint, er würde es versuchen wollen...und sollte er es nicht schaffen...soll ich mich bei einem anderen, auch im Chat vertretenen melden...Mein Engel hat mir meine Lebensaufgabe verraten, deshalb wurde er eleminiert.
Ich sprach mit diesem anderen, auf den mein Engel verwies. Dieser meldete sich plötzlich nicht mehr bei mir. Ab und zu (ca einmal im Jahr, als er mir wieder einfiel), meldete ich mich bei ihm, 2 Mal meldete er sich. Er meinte, er würde durch viele verschiedene Körper reisen und sähe jetzt ganz anders aus als zu Beginn, wie wir uns "kennen lernten".
Mir ist klar, diese ganze Geschichte klingt so, als würde man mich veräppeln wollen - aber warum vergeht dann immer so viel zeit dazwischen? Meine letzten 3 Mailversuche(innerhalb von 3 Wochen) schlugen fehl, sprich ich erhielt keine Antwort. Ich befürchte, dass diese Person nicht antworten kann...besser gesagt, ich weiß gar nichts mehr. Aber damals war es eine sehr mystsiche - aber auch schreckliche - Zeit.
Denkt nicht, ich sei leichtgläubig...ich hatte/habe das Ganze irgendwie im Gespür...

Außerdem meldeten sich Leute bei mir, die Dinge über mich wussten, die ich gar niemandem erzählt haben KONNTE...was war das also alles???
 
liesst sich schon etwas eigenartig aber wen dus spürst ist es wahr.
hast du dich schon mal geachtet ob die male wo dein engel antwortet irgendetwas gemeinsames hatten...? (ist nur so ein gedanke von mir)

also ich weiss den namen meines Schutzengels und auch die von meinen anderen Engel ....

Ich höre sie und hab sie auch schon gefühlt...
Und in meinen Träumen habe ich auch Botschaften erhalten...

Ich bin froh das mich meine Engel stehts begleiten!

Greets Alchimistin
 
Der Engel hat sich nur einmal gemeldet - dann wurde er eliminiert. Der andere dürfte eigentlich ein "Mensch" sein - aber es liegt nicht mehr in meiner Macht dem nachzugehen, ich denke das ist auch Absicht.

Ich liege so oft da und weine, weil ich das Gefühl habe dass es für mich niemanden gibt - also dass die mich einfach vergessen haben bzw. vergessen wollten. Ist ja auch klar, dass man so jemandem wie mir keinen Engel "geben will". Auch alles andere...die wollen mich nicht denk ich. Kennt ihr dieses Gefühl?
 
Hallo,
also ich glaube fest an Engel.
Wenn ich mich auf meinen Schutzengel konzentriere, fühle ich immer ein kribbeln, und reine Liebe.
Gesehen habe ich leider noch keinen, aber alles kommt zu seiner Zeit.
Alles Liebe
Meresina
 
Mhh, das ist wirklich ein schönes gefühl wenn ein Engel da ist!
Es ist so warm und ich spüre es am ganzen Körper so ein Geborgenheitsgefühl! Wenn ich sitze kann ich mich oft oder will ich mich nicht bewegen weil es denn ganzen Körper mit Energie füllt, es ist sehr intensiv, meistens einmal in der Woche oder seltener kommt ein Engel den ich sehr gern mag, es gibt verschiedene Engel die mich besuchen aber jeder hat eine eigene Schwingung und dadurch kann ich sie auseinander halten, wenn ich die Augen schließe sehe ich meistens einen hellen Energiewirbel um mich herum und meine Hände kribbeln ganz stark! Kennt ihr das auch, mit den Händekribbeln?
Liebe Grüße - Mononoke
 
Werbung:
Shangadora schrieb:
Der Engel hat sich nur einmal gemeldet - dann wurde er eliminiert. Der andere dürfte eigentlich ein "Mensch" sein - aber es liegt nicht mehr in meiner Macht dem nachzugehen, ich denke das ist auch Absicht.

Ich liege so oft da und weine, weil ich das Gefühl habe dass es für mich niemanden gibt - also dass die mich einfach vergessen haben bzw. vergessen wollten. Ist ja auch klar, dass man so jemandem wie mir keinen Engel "geben will". Auch alles andere...die wollen mich nicht denk ich. Kennt ihr dieses Gefühl?

Hallo Shangadora,

dieses Gefühl des Nichtwertseins kenne ich, darin sollte man sich aber nicht allzu sehr verlieren. Die Engel haben dich nicht vergessen, sie begleiten dich immer, es liegt nur an dir und deiner Einstellung zum Ganzen, weshalb du sie vielleicht nicht immer wahr nimmst.

Wenn ein Engel dich berührt, werden deine gesamten Chakren geöffnet und mit bedingungsloser universeller Liebe erfüllt.:liebe1:

Dazu ist es unumgänglich sich vorher "leer" zu machen. Das Leben verläuft nicht linear, sondern in Wellen.

Ich wünsche Dir alles Gute
 
Zurück
Oben