Gibt es "Energievampire"?

Die Soldaten und das weiße Licht hören sich gut an, das kann ich mir auch gut vorstellen. Ich werde das auf jeden Fall ausprobieren und üben.
Du hast mir sehr geholfen, vielen Dank für deine Mühe :kuesse:

Viele liebe Grüße
Drachenei
 
Werbung:
Hallo Drachenei

du könntesteine Visualisierung aus sibernen schützenden Lichtenergie über deinen Körper aufbauen. Die ist leicht und erdrückt dich nicht schützt dich und läßt nur das durch was deine Energie-Frequenz gut aufnehmen kann.

Dazu stellst du dir ein gleißend, silbernes Licht voller Liebe und Schutz vor das deinen Körper und Sinne einhüllt.


Alles LIebe
_______
Ma

Hallo MaTrixx

Auch an dich ein ganz herzliches :danke:

Liebe Grüße
Drachenei
 
gern geschehen.
bin ja dann mindestens genauso schrullig :clown:

hoffe es hilft! kannst dich ja gerne melden falls was funktioniert.

@matrix: :stickout2 aber silber hatte ich nicht erwähnt :liebe1:

liebe grüße polly
 
gern geschehen.
bin ja dann mindestens genauso schrullig :clown:

hoffe es hilft! kannst dich ja gerne melden falls was funktioniert.

@matrix: :stickout2 aber silber hatte ich nicht erwähnt :liebe1:

liebe grüße polly


ob nun silber, weißes oder rotes Licht, da solte man Toleranz zeigen, jeden nach seinen Bedarf. :liebe1:

alles Liebe
______
Ma
 
aber silber hört sich gut an. bin eh besser im farbenschicken als im einhüllen. silber habe ich noch nie verschickt. werde ich aber mal probieren. quasi als ritterrüstung :)

liebe grüße polly
 
Hallo

Normalerweise bin ich gerne für andere Menschen da, sprich zuhören wenn jemand ein Problem hat oder einfach nur praktische Hilfe, wenn etwas angepackt werden muss. Das ist zwar manchmal schmerzhaft für Herz und Magen, aber das schöne Gefühl für jemanden da zu sein überwiegt.
Mir sind jedoch schon ein paar mal Menschen begegnet die mich regelrecht ausgesaugt haben.:biss:
Das heißt z.B., dass ich mich nach einem Gespräch gefühlt habe, als ob ein Eimer Gülle über mir ausgeschüttet wurde, während es meinem Gegenüber wieder blendend ging. Ich brauche danach sehr lange um mein Energielevel wieder aufzubauen, irgendwann bin ich dann gezwungen den Kontakt komplett abzubrechen, weil es mir zu sehr an die Substanz geht.

Kennt ihr so etwas auch und was hat es mit diesen Menschen auf sich?:confused:

Liebe Grüße
Drachenei :)

hello,

ein kleiner trick hilft (etwas) dagegen >> in sitzendem zustand
die beine überkreuzen, links über rechts, somit sperrst du ab.

probier's mal ...
 
Hallo Alex

Das ist interessant, denn ich habe bei mir schon feststellen können, dass ich nur bei Menschen die mir nahe stehen, entspannt sitzen kann.
Ansonsten überkreuze ich immer meine Beine (tatsächlich links über rechts) und verschränke sogar oft meine Arme (mit nach hinten gelehntem Oberkörper).
Fremde Menschen sind auch gar nicht so sehr mein Problem, eher manche Menschen denen ich Zutritt zu meinem "inneren Kreis" gewähre.

:danke: für deine Antwort

Liebe Grüße
Drachenei
 
Hallo,

es gibt diese Energiesauger und ich erkenne sie an ihren stumpfen Augen, die fangen an zu glänzen, wenn man sich mit ihnen beschäftigt und die Kraft einen dann langsam verläßt.

Mit Beine kreuzen und einer Visualisierung, schütze ich mich davor. Die meisten machen das unbewußt, die Kraft anderer zu ziehen. Sie merken aber intuitiv,bei wem das funktioniert. Von solchen Menschen distanziere ich mich schnell.

Hier muß man auch lernen sich abzugrenzen, daß nicht jeder den Müll bei einem ablädt. Ich kann mich da auch innerlich total distanzieren und die Ohren und Sinne auf Durchzug stellen.

Habe mein Helfersyndrom da gründlich überdacht und springe nicht mehr auf alles an.

Ziehe mich auch immer wieder mal zurück, um aufzutanken.

LG Laura
 
Werbung:
Hallo Laura

Das mit dem Helfersyndrom ist bei mir auch so eine Sache. :o
Aber das krieg ich auch noch in den Griff :weihna1

Auf die Augen bin ich bei Menschen sehr fixiert, das ist mir bis jetzt aber noch nicht aufgefallen, ich werde in Zukunft mal darauf achten, quasi als Frühwarnsysthem.

Vielen Dank für Deine Tipps :danke:

Liebe Grüße
Drachenei
 
Zurück
Oben