Gibt es einen Zauber wie man jemanden verführen kann?

E

erzengel76

Guest
Hallo an alle erfahrenen Hexen...ich habe einen grossen Schwarm...er kommt oft zu mir zum Essen und wir reden da er auch sehr spirituell ist.
Ich würde ihn gerne mal verführen gibt es da einen besonderen Zauber oder gar Zaubertrunk?
Wer kann mir da weiterhelfen dass ich ihn "verzaubern" kann
Ich danke euch.
Bin noch am Anfang meiner "hexenkarriere" und hab da nicht soviel Erfahrung.
 
Werbung:
Ich bin zwar keine Expertin, was diese ganzen Zauber-sachen da angeht, aber fällt das nicht in die Kategorie (negative) Manipulation und du bekommst das alles genauso negativ zurück?
 
Hallo Erzengel!

Hallo an alle erfahrenen Hexen...ich habe einen grossen Schwarm...er kommt oft zu mir zum Essen und wir reden da er auch sehr spirituell ist.
Ich würde ihn gerne mal verführen gibt es da einen besonderen Zauber oder gar Zaubertrunk

Für sowas reichen Deine weiblichen Reize nicht, echt dafür brauch man einen Zaubertrank?
Nicht so viel reden hilft da vielleicht!

:lachen::ironie: Eleutherius
 
Ich kenn da nen todsicheren Zauber, den selbst anfänger hinbekommen. Also, nimm deine Hände und lege sie dir Flach auf die Brust. Umklammere die Kleidung im Brustbereich, halte sie fest und bewege deine Hände ruckartig in die entgegengesetzte Richtung weg. Dabei kannst du noch die magischen Worte "Nimm mich" mit einem vibrierenden Unterton stöhnen, der Rest geht dann von selbst.







Man schreib ich wieder einen Mist-.-
 
bin zwar keine erfahrene Hexe, aber das ibekommt Frau sicherlich ohne Hilfe hin.
Musik könnte man anmachen und tanzen;) oder einfach zu ihm gehen und ihn berühren...
 
HUHu Erzengel 76!


Ha ha guckst du hier!!!


http://www.google.de/search?hl=de&q=Liebeszauber&btnG=Google-Suche&meta=

Aber die Idee von Lloyd;

Ich kenn da nen todsicheren Zauber, den selbst anfänger hinbekommen. Also, nimm deine Hände und lege sie dir Flach auf die Brust. Umklammere die Kleidung im Brustbereich, halte sie fest und bewege deine Hände ruckartig in die entgegengesetzte Richtung weg. Dabei kannst du noch die magischen Worte "Nimm mich" mit einem vibrierenden Unterton stöhnen, der Rest geht dann von selbst

Find ich genial:lachen:


Eleutherius:)
 
hallo erzengel 76
habe seit meinem 13 lebensjahr angefangen mit weißer magie.natürlich habe auch in die schwarzen magie geschnüffelt.
habe mich damals unsterblich in einen jungen mann verliebt und wollte mit ihm unbedingt zu sammen sein.nun ja er wollte nicht jahre lang lief ich ihm hinter her und eines tages muste ich ihn einfach" verzaubebern" nun er hat angebissen und das ging schneller als ich gedacht habe.wir wahren zu sammen gekommen aber das wahr ein alptaum.ich habe so sehr gelliten und heute nach 10 jahren der tennung sind wir irgenwo noch immer irgendwie nichr getrennt.bin verheieratet.glücklich.doch er ist immer noch da.was ich sagen wollte damit das alles eine maniepulation ist wenn du so ein "zauber nur machst um jemanden zu verwirren zu maniepulieren geht es immer nach hinten los.es sei den du machstes zum wolle anderer.wenn du jemanden helfen willst.versuch es so.glaub mir wenn es die bestimmung is dan wird er selber zu dir kommen. ganz nette grüße mahtop:kuesse:
 
hallo erzengel 76
habe seit meinem 13 lebensjahr angefangen mit weißer magie.natürlich habe auch in die schwarzen magie geschnüffelt.
habe mich damals unsterblich in einen jungen mann verliebt und wollte mit ihm unbedingt zu sammen sein.nun ja er wollte nicht jahre lang lief ich ihm hinter her und eines tages muste ich ihn einfach" verzaubebern" nun er hat angebissen und das ging schneller als ich gedacht habe.wir wahren zu sammen gekommen aber das wahr ein alptaum.ich habe so sehr gelliten und heute nach 10 jahren der tennung sind wir irgenwo noch immer irgendwie nichr getrennt.bin verheieratet.glücklich.doch er ist immer noch da.was ich sagen wollte damit das alles eine maniepulation ist wenn du so ein "zauber nur machst um jemanden zu verwirren zu maniepulieren geht es immer nach hinten los.es sei den du machstes zum wolle anderer.wenn du jemanden helfen willst.versuch es so.glaub mir wenn es die bestimmung is dan wird er selber zu dir kommen. ganz nette grüße mahtop:kuesse:

Aber sicher......

Eine Manipulation der Gefühle, der Deckweise oder der Weltanschauung sowie sämtlichen in diese Richtung gehenden geistlichen Möglichkeiten sind NICHT manipulierbar. Zumindest nicht auf einem normalen Level an magischem Können.
 
Werbung:
Hm, ich kannte da mal einen...also, der ging irgendwie so, du musst um deine Brüste eine liegende Acht malen (weiß nicht mehr genau ob mit Blut oder was anderem) und dann reisst du einfach wenn dein Schwarm da ist die Bluse auf und zeigst ihm die magische Acht, dann kann er dir nicht mehr widerstehen...ja, so ging das irgendwie...ich glaub es war mit Menstruationsblut.

Viel Erfolg. ;)
 
Zurück
Oben