Gibt es einen Zauber dafür?

Ohja- ein wahres El Dorado fuer mann & frau

problem ist nur wenn einer auf dem El Dorado ein haus aufbauen will, dann versucht er das zu machen. :biss:
 
Werbung:
Wenn´s einen Versuch wert ist............

Männern fehlt nur oft das nötige Feingefühl und das Einfühlungsvermögen um mitzukriegen, wenn aus dem Spiel Gefühl wird.
Oder ist das gegen die Spielregel???
 
anscheinend beruhte es auf gegenseitigkeit? wo er dan mit anderen frauen ankamm, kamm deine eifersucht, warum denn? wachte erst da deine liebe in dir auf?

Ich hatte ihm schon vorher gesagt, dass es mehr geworden ist! Ich wollte ja nicht, dass das so wird! Ich kann mir ja nicht raussuchen, in wen ich mich verliebe oder kann ich das? Es ist nun mal so passiert, was soll ich denn dagegen machen? Meine Gefühle runterspülen?


die voraussetzung war ein spiel, und zwar mit dir. er ging darauf ein, jetzt drehst du den spiess um und stellst bedingungen. warum sollte er denn die bedingungen erfuellen? es ist ein spiel, und das hat er nicht nur mit dir. fakt ist, wenn du nicht mitmachst, wird es eine andere mitmachen. mit wieviel anderen frauen spielte er, als er mit dir anfing zu spielen? da waren es lediglich beduerfnisse die befriedigt wurden.

ich denke nicht, das man das ein spiel nennen könnte! Sowas liegt immer im Auge des betrachters! Er "spielte" mit keiner anderen frau als er mit mir angefangen hat zu "spielen"!

hatte das spiel nicht was mit Schwanzgesteuert zu tun? wenn du selbst nicht so gesteuert bist, warum das spiel? das so eine spiel mit so einer steuerung dumm ausgeht weiss man eigentlich mit 20 jahren, oder?

Tut mir echt leid, wenn ich nicht vorraussehen kann, dass ich mich in diesen Menschen verliebe! Aber woher sollte ich denn das wissen? Ich hatte die Schnauze voll von Männern, weil ihr doch alle gleich seid! und wollte nur meinen Spaß! Dann ist alles anders gekommen... Woher kann man das wissen! Vor allem, wenn man das erste mal in so einer Situation ist! Ich kann verstehen, wenn einem das öfters passiert oder schon mal passiert ist, dass man das dann wissen kann! Aber wenn man noch nie eine solche erfahrung machen konnte?
Wie gesagt, ich kann mir nicht raussuchen, für wen sich mein Herz entscheidet!

Setzt das Alter Wissen voraus?

da gibt es nichts zu verstehen bei solchen spielen, weder beim mann noch bei der frau. und ihm liegt im rahmen des spiels sehr viel an dir, but please don't break the rules. worum geht es dir eigentlich, andere frauen auszustechen?

Es ist kein Spiel mehr, das weiss er genausogut wie ich! Es sind gefühle mit drin und da hört das spiel auf! Es sind nicht nur Gefühle meinerseits sondern auch seinerseits vorhanden!:wut2:
Mir geht es bestimmt nicht darum andere Frauen Auszustechen!

Du stellst mich hier sehr stark als die Böse hin!
Ich weiss, dass ich an meiner jetzigen Situation selber schuld bin, da musst du mir nicht noch mehr Schuld zuschieben!
Ich hätte wissen müssen, dass sowas dabei rauskommt!
Aber wie gesagt, woher denn?

Wirklich sehr spitz
 
dafuer haben es die frauen und uebersehen vor lauter gefuehl das sie immer noch auf der spielwiese fuer leichte beduerfnisse sich befinden.

spielregeln gibt es im El Dorado nicht, es sei denn man besteht auf welche, dann ist man raus. :nono: und leise schleicht sich die melodie "spiel mir das lied vom tod" heran.... :schaf:
 
Steffele - ich beneid dich nicht zur Zeit.

Aber sei stark und schick ihn mal weg - ich glaub, das bringt dir am meisten in dieser Situation.

Und dann leide halt was das Zeug hält - zerfließe in Selbstmitleid und heul ins Kopfkissen - aber wenn dann genug gelitten ist, dann hör wieder auf damit. OK?

Wenn ihm wirklich was an dir liegt, dann kommt er ja eh - und wenn er nicht kommt, dann hättest du sowieso nichts machen können.


Weia........... was red ich wieder gscheit daher :D :D :D


Drück dich
Mandy
 
Steff

ich habe dir keine schuld zugeschoben, lediglich das kommentiert was du geschrieben hast. du bezeichnest ihn als dumm, dabei hast du dich in diesen dummkopf selbst verknallt. haettest du dich nicht in diesen mann verknallt, der so ist wie alle anderen maenner, wuerdest du ihn auch nicht als einen dummkopf bezeichnen.
nun ueberleg doch mal selber. hier hast du dich in dein eigenes urteil verknallt (oder wie andere sagen wuerden, dein spiegelbild).

Dead@now
 
dafuer haben es die frauen und uebersehen vor lauter gefuehl das sie immer noch auf der spielwiese fuer leichte beduerfnisse sich befinden.

Nicht alle haben so ein Schweinidenken wie du! Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber ich denke, du bist ein Mann und wirst schon wissen, was ich damit meine!

Aber ich möcht mich da auch jetzt nicht weiter von dir ruterziehen lassen! Du stellst es so hin als wäre ich daran ganz alleine schuld! So ist es nämlich nicht!

Er hätte ja auch nicht zu mir sagen sollen, dass er mich liebt, wenn da nichts ernsteres in ihm steckte! Er ist sich einfach nur unsicher, und möchte keine feste Bindung aus angst mir weh zu tun! Hat er zwar schon, aber naja...! er hätte mir auch nicht das Gefühl geben sollen die einzigste für ihn zu sein! So kam mir auhc nie in den sinn, dass er nebenraushüpft!
Kommst du vielleicht jetzt von deinem Spielwiesentrip ein wenig runter?

@ Mandy! Du bist voll der Schatz!:kiss3:

Liebe Grüsse
Steff
 
Original geschrieben von Steff

Er hätte ja auch nicht zu mir sagen sollen, dass er mich liebt, wenn da nichts ernsteres in ihm steckte!


HeHe!!! Steffele - was glaubst?????
Das tun sie doch gern die Männer - sie wissen, was wir hören wollen und genau das sagen sie uns............






Er ist sich einfach nur unsicher, und möchte keine feste Bindung aus angst mir weh zu tun!

Also da muss ich jetzt wieder widersprechen - das glaub ich nämlich nicht. Er will keine Bindung eingehen, weil er Angst um seine Freiheit hat - der will noch keine feste Beziehung. Und das, weil ER es nicht will und nicht weil er dir nicht weh tun möchte. Er hat ja auch keine Bedenken mit anderen Frauen zu schlafen - auch wenn er dir damit weh tut.
Wie alt ist denn der junge Mann überhaupt???

Wirf ihn aus deinem Leben - dreh den Spiess mal um!!!!


Und ruf ihn nicht an - nienimmer - wennst in Versuchung kommst, dann geb ich dir meine Nummer, dann rufst mich vorher an. OK?



:winken5:
Mandy
 
Werbung:
Er ist ja der jenige, was mir täglich hinterhertelefoniert und mich zumüllt mit SMS!

Er schreibt mir jeden Tag dass er mich lieb hat! Ich denke nicht, dass er das täglich machen müsste um ne Frau ins bett zu bekommen oder? Also weisst wie ich mein? Ich meine, ein mann der nur aufs Bett hüpfen will, schreibt einem doch nicht täglich! Bei den vorigen Männern war das ein wenig anders!

Aber nun gut, werden ja sehen, was da so passiert!

@Dead@now:

Sorry mit dem schweinidenken, das war nicht ernstgemeint! ich bin eigentlich ein sehr witziger mensch ;) !

warum war der denn so glaubwuerdig.... der dummkopf

Find die Ironie echt sehr gut*g!
Ich habe mich von meinem Gefühl leiten lassen!

hätt es lieber bleiben lassen sollen!

Warum ist man erst immer hinterher schlauer?

Nun gut abwarten!
 
Zurück
Oben