Gibt es einen Zauber dafür?

Werbung:
@ mandy

neeee, bestimmt nicht!
er ist ja nur (was heisst hier nur??) in dieser Hinsicht dumm!

Aber das entschuldigt ja nicht sein verhalten!

Nun gut, mal abwarten, was so passiert, wenn ich es ihm stecke!

Liebe Grüsse
Steff
 
Man Steff,

mach dier Augen auf weißt Du warum er für 5 minuten kommt? Um dich warm zu halten. Um es noch anders auszudrücken, er kommt und füttert dich.

Dieser Kerl ist raffiniert, er versteht es dich fangen.

Es gibt nichts zu entschuldigen. Ich bin ein Kerl ich kenne die Männer.

Reinhold
 
Na denn, liebe Steffi.....

dann musst Du da wohl durch.

Wer seine Augen aufhat, faellt nicht so leicht; aber wehe dem, der seine Augen verschlossen haelt.

Ich wuensche Dir gutes Gelingen.


lg
Chris
 
Liebe Steff,

es ist immer sehr schwierig, auf ein paar Zeilen hin eine Einschätzung deiner Situation zu machen. Aber was ich aus deinen Zeilen heraus lese, so scheint dein Wunschpartner für sein Leben neue Wünsche und Eindrücke gefunden zu haben. Es reizt ihn offenbar, auch andere Ladies hautnah kennen zu lernen.
Die Magie kann zwei Menschen verbinden, die eine starke Beziehung zueinander aufbauen können, sich aber aus irgendwelchen Gründen nicht trauen. Oder wenn durch widrige Umstände (Missverständnisse und Co.) die Beziehung auseinander geht. Dabei kann die Magie (ohne Zwang! wichtig!) unterstützen und es sind sehr gute Erfolge damit zu erzielen.

Hmmm. Aber so, wie du die Situation beschreibst, wird der junge Herr sich austesten wollen und wird jede Form von Liebe in sich verdrängen. Solange er nicht die von IHM gewünschten Träume und Vorstellungen (meherere Damen...) umsetzten kann, wird ihn die Idee nicht ruhen lassen. Leider. Die Faszination ist für ihn zu gross. Durch eine Beziehung hältst du ihn dann nicht. Im Gegenteil, er fühlt sich eingeengt.

Auch wenn es für dich schmerzhaft ist, aber du solltest ihn nicht mit Magie "zwingen" wollen, eine feste Beziehung einzugehen (bzw. zu halten). Er muss einfach die Chance haben, SEINE Art von Erfahrungen zu machen. Erst dann hat er überhaupt die Möglichkeit, sich (wieder) zu einer monogamen Beziehung zu entscheiden. Oder auch nicht. Es sollte magisch nicht alles getan werden, was tatsächlich möglich ist. Erst wenn er durch SEINEN Prozess durch ist, egal wie er sich entscheidet, dann kann er wirklich für dich frei sein. Möglicherweise mit freundlicher Unterstützung von Magie. Oder er besinnt sich von selbst. Aber wir MÜSSEN akzeptieren, dass die Selbstbestimmung JEDES Menschen das Wichtigste überhaupt ist. Auch wenn dies schmerzhaft für andere Personen sein kann. Du möchtest sicher auch nicht irgendwelche Dingen tun, die du im Grunde nicht magst oder wodurch die dich moralisch verletzt fühlst.

Meinem empfinden nach würdes du ihm mit er Magie gar nichts klar machen, weil es ihn nicht so doll interessiert. Sein Interesse gilt momentan neuen, aufregenden "Abenteuern". Die härtere Form der Magie (man könnte von schwarzer Magie spechen) würde ihn zu Dingen zwingen, die er bewusst im Augenblick ablehnt. Trotzdem hat er immer "sein momentanes" Ziel vor Augen.

Wie gesagt, liebe Steff, so würde ich dir raten - nach dem was ich aus deinen wenigen Zeilen lesen kann. In jedem Fall wünsche ich dir bei allem viel Glück und gutes Gelingen.

Liebe Grüsse, Maran



Original geschrieben von Steff
Hallo

Prob! Ich liebe einen Mann, er liebt mich! Er möchte mit mir keine Bez. (hatte sich erst vor ein oder zwei monaten von einer getrennt). Er möchte mit anderen Frauen schlafen, deswegen auch keine bez. führen aus angst mir weh zu tun! Mir passt diese Situation überhaupt nicht und mir tut er jetzt schon höllisch weh!! Er ist im inbegriff mich durch seine Einstellung zu verlieren!

Kann man dies durch Magie ihm klar machen?

Ich weiss, es ist doof Magie anzuwenden! Ich werde wahrscheinlich eh keine Magie anwenden! Vorher gebe ich ihm den laufpass!

Aber mich interessiert das schon!

Kann mir da jemand helfen?

Danke
 
da fanden sich zwei fuer ein sexspielchen, und nun beschwert sich der eine teil, weil der andere teil beim sexspielchen bleiben moechte.

Weisst du, mir war das ganz recht, mit ihm keine Bez. zu führen, sondern nur meinen Bedürfnissen nachzukommen

anscheinend beruhte es auf gegenseitigkeit? wo er dan mit anderen frauen ankamm, kamm deine eifersucht, warum denn? wachte erst da deine liebe in dir auf?

Dumm ist nochmal, dass wir ja eigentlich eine Bez. führen, nur eine sehr lockere! ich habe das jetzt ne zeitlang mitgemacht, aber ich finde, jetzt habe ich genug mit mir spielen lassen und bin der meinung, dass er an der Reihe ist zu entscheiden! oder nicht? Ich meine Entweder ganz oder gar nicht oder?

die voraussetzung war ein spiel, und zwar mit dir. er ging darauf ein, jetzt drehst du den spiess um und stellst bedingungen. warum sollte er denn die bedingungen erfuellen? es ist ein spiel, und das hat er nicht nur mit dir. fakt ist, wenn du nicht mitmachst, wird es eine andere mitmachen. mit wieviel anderen frauen spielte er, als er mit dir anfing zu spielen? da waren es lediglich beduerfnisse die befriedigt wurden.


Ich denke, dieser Mensch ist einfach nur dumm im Kopf! Er checkt es einfach nicht! Vielleicht hat das ja was mit seiner Schwanzgesteuertheit zu tun ! Ich weiss es nicht!

hatte das spiel nicht was mit Schwanzgesteuert zu tun? wenn du selbst nicht so gesteuert bist, warum das spiel? das so eine spiel mit so einer steuerung dumm ausgeht weiss man eigentlich mit 20 jahren, oder? zu dieser dummheit und steuerung traegst du min. 50% bei.

Versteh einer mal die Männer! Es ist wohl die beste möglichkeit das zu beenden um herauszufinden, ob ihm wirklich viel an mir liegt!

da gibt es nichts zu verstehen bei solchen spielen, weder beim mann noch bei der frau. und ihm liegt im rahmen des spiels sehr viel an dir, but please don't break the rules.
worum geht es dir eigentlich, andere frauen auszustechen?

So viele Namen, so viele Foren:rolleyes! kommt man ganz schön durcheinander! Sorry!

exakt, du hast eine rolle gewaehlt und willst sie nicht mehr spielen, jetzt bist du auf einen zauberer angewiesen.

good luck

Dead@now
 
Werbung:
Zurück
Oben