1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es einen Wettergott? Kann man den Wettergott anbeten dass es wieder regnen soll?

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Lebenhasser1994, 2. Juli 2009.

1. Lebenhasser1994

Lebenhasser1994 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    also weil ich ein Fan von heftigen Unwetter bin, weil da immer so viel passiert, will ich mal wieder so ein richtiges Unwetter bei uns haben! Ich will Dauerregen mit Sturm und heftigen Gewittern. Und jetzt meine Frage: Kann man den lieben Wettergott anbeten? Wenn ja dann wie ?

2. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Ja natürlich kann man ihn anbeten.

Du musst dich nackt ausziehen, eine Sonne auf die Stirn malen, einen Blitz auf die eine Wange, und eine Wolke auf die andere, und dann musst du mit Purzelbäumen um deinen Wohnblock rollen.
    Zuerst vorwärts, und dann rückwärts.

Dann regnets!

3. Nightbird

Nightbird Guest

Frag mich gerad, ob sich der Regengott nicht vor Lachen in die Hose machen würde... aber bleibt ja auch Pott wie Deckel.

4. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Na sag mal...
    ....zweifelst du etwa an meinen Worten??

Der Blitz soll dich beim sch.... treffen!

:D:kiss4:

5. Nightbird

Nightbird Guest

Überhaupt nicht.

Ich mein so oder so kommt Lebensnichtsomöger auf seine Kosten.
    Es riecht dann vielleicht hinterher nur ein wenig streng

:tomate:

6. Lebenhasser1994

Lebenhasser1994 Neues Mitglied

Werbung:
    Wenn ihr mich auf den Arm nehmen wollt dann vergisst es !! Nicht mit mir !! Ich stelle hier eine ernsthafte Frage und ihr macht nur Spaß daraus...

Dann könnt ihr dieses Thema ja gleich sperren.

PS: Auftrag an den Moderator: Wenn ich Morgen von der Schule komme, dann soll das Thema geclosed sein. :wut1:

7. WUSEL

WUSEL Sehr aktives Mitglied

Kommst zu uns nach Österreich und trägst Deine Bitte bei den Leuten vor, die gerade Ihr Haus verloren haben und alles was sie haben.

Wie krank muss man eigentlich sein?

8. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Ich würd mal mit dem Arzt reden, ob Antidepressiva keine schlechte Idee wären. Aber abgesehen davon, natürlich kannst du einen Wettergott anbeten, mit einem ausreichend animistischen Weltbild kannst du in jeder Naturerscheinung eine Wesenheit finden. Ob die allerdings angebetet werden will oder ob sie das auch nur im geringsten juckt, ob dein Wunsch nach Lieblingswetter sie juckt oder dein Schicksal sie juckt, das ist extrem fragwürdig.

ciao, :blume: Delphinium

9. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

eventuell solltest du einfach ein bisschen anders hier writen, dann readen die andern user das und writen wiederum andere antworten, so daß hier nicht immer alles gleich geclosed werden muß.

:D

10. tekfrog

tekfrog Aktives Mitglied

Werbung:
    der normale gott reicht schon ;)

der würd dir dann sagen, hokuspocus, gehe an einem ort wo es so zugeht :zauberer1
    es regnet imma irgendwo ...

lg :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen