gibt es einen stein der bei einer stirnhölenentzündung hilft?

leneengel

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
130
Ort
Pongau
hallo
ich habe schon seit 5 jahren jedes jahr mindestens 1 stirnhölenentzündung,
gibt es einen stein der dagengen hilft?
oder kann mir jemand sagen wo ich das rausfindne kann welcher stein da helfen könte??

ich würde mich sehr über eine antwort freuen!!

liebe grüße
 
Werbung:
Hallo leneengel,

als klassischer Heilstein bei solchen Geschichten gilt der Smaragd und persönlich habe ich damit auch schon eine hartnäckige Nebenhöhlenentzündung weggebracht, indem ich einige Zeit über Nacht kleine Smaragde aufgeklebt habe.
Zum Aufkleben sind kleine ohnehin geeigneter und zum Glück dann auch erschwinglich.

Liebe Grüße, Covellin
 
Einen viereckigen Lapislazuli kann dir helfen Kopfschmerzen und Entzündungen werden vergehen wenn du ihn mehrmals täglich für einige Minuten auf die schmerzende Stelle legst....
Jeden 2. Tag n den Nachtsunden zum reinigen ins Freie legen und am nächsten Tag in die Sonne ca 15 min.

kryo
 
hallo danke für eure antworten, werde mir einen der steine zulegen, muss der lapislazuli viereckig sein?
hab einen trommelstgein zu hause!

liebe grüße
 
Werbung:
hallo danke für eure antworten, werde mir einen der steine zulegen, muss der lapislazuli viereckig sein?
hab einen trommelstgein zu hause!

liebe grüße
Hallo
Du kannst jede Forum benutzen
auch ob Armband ,Haskette, Anhänger oder Trommelstein
er zeigt Wirkung
er brauch nicht viereckig zu sein
alles liebe
elfe7
 
Zurück
Oben